>

SGE6274

8033

#
cypresse schrieb:
Hat wohl Pfiffe gegeben, nachdem sich die Mannschaft ziemlich zügig in die Katakomben abmachen wollte.
Beide Chefs haben dann den Rest der Mannschaft zurück in die Kurve geschickt.
Geile Mannschaft, doch das Feiern mit den Fans müssen sie noch lernen.

Besser als momentan, kann es einfach nicht sein.
Genießen.....

...das "Spiel" gab es auf S06 auch, die Fans wollten die Mannsachft nochmal huldigen und Meier wieder vorne weg und liess sich nicht zweimal bitten, war einfach top heute....
Wob & Diego - Scheiß Verlierer, war heute die Rache für Stuttgart & Dortmund  ,-)
Gruß
#
So wieder rein vor 30 min und ich sage nur 1 AAA - Eintracht International...ich bin Stolz auf die SGE & die Fans die heute toll supportet haben.

Allen eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffentlich weiter so.
THX !!
Gruß
#
+ 5 aus Magdeburg = 38.....
#
Hut ab Herr Veh, Danke für die geile Saison an @ !!
Gruß aus MD
#
Positiv: Rangers   für 2 Wolfsburgkarten.
THX
#
Weiter gehts und gegen Bremen muss es noch einmal eine Reaktion geben.
Gruß
#
adlermanu88 schrieb:
etienneone schrieb:
Das war eigentlich glatt rot von Meier.

minimum

aber der fliegt heute auch noch bei der jetzigen vorführung der sge

somit können wir gegen bremen die punkte auch gleich wieder knicken

...ich nehme Deine Karte gerne...
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
SGE6274 schrieb:
Also Veh´s Taktik kennt man nun auch in der Kreisliga, wenn der mal nicht ein anderes System einübt ....  

...was soll Veh machen, wenn Ihm die Hände gebunden sind?.....welche Alternativen hätte er gehabt ?...lass mich raten O.O. ???...mal ehrlich, das war absehbar, gegen Bremen werden wir was anderes sehen....
Gruß

Ich hätte heut mal 2 Stürmer von Beginn an gebracht und einen unserer Flügelspieler draussen gelassen :neutral-face  

..das Mittelfeld ist doch garnicht da, heute sieht man doch wie wichtig Schwegler ist und die komplette Abwehr fehlt auch, sind wir mal ehrlich....war abzusehen....
Schade ja aber wir tragen es mit Fassung.
#
Also Veh´s Taktik kennt man nun auch in der Kreisliga, wenn der mal nicht ein anderes System einübt ....  

...was soll Veh machen, wenn Ihm die Hände gebunden sind?.....welche Alternativen hätte er gehabt ?...lass mich raten O.O. ???...mal ehrlich, das war absehbar, gegen Bremen werden wir was anderes sehen....
Gruß
#
Mein Gott die Glotzen lieber als zu spielen.
#
Auf das nächste , das Ding ist durch, "Matmour auf der Jagd"   ...das war der Knackpunkt.
#
So ein Scheiß.
#
Dafür EINTRACHT - SIEG !!
#
"Das Runde muß ins...."   .
#
#
+ 2 aus MD = 8
#
Gute Besserung.
#