>
Profile square

SGE6274

7741

#
SimSGE schrieb:
@Yannik....glaubst du das dir jemand schreibt wo sie sich treffen? Weil die Polizei alles hier mitliest.

FWW trifft sich eh im Teuteburger Wald ...ähhh Acker  ,-)
#
Hast du schon einen Mitfahrplatz? Und wen nein wie alt bist du?Hätte noch 3 Plätze frei im Auto ab FFM.
Gruss
#
Gude,
suche für den Rest der Saison oder Rückrunde eine DK mir Übertragung.
Wen möglich Westkurve,vielleicht paßt es ja?
Gruss
#
lkw_peter schrieb:
Gar keine so unnötige Frage:

Letztes Jahr haben wir ja den Ebbelwoi Express veranstaltet und sind dann in einem Mob von ca. 150 SGElern in die U-Bahn gestiegen. Zustieg war Sendlinger Tor gegen 13:20 Uhr, dann bist du ungefähr um 14:00 Uhr am Stadion. Das wird dieses Jahr wieder so sein.

Also wer Lust hat kommt einfach ans Sendlinger Tor und schließt sich unserem "Möbchen" an


 endlich mal eine vernüftige Aussage, somit können die die in der Stadt verweilen Anschluss erhalten und gl. mal in Muinch supporten was das Zeug hält,  ,-) auf dem Weg ins Schlauchboot.
#
muellermilch schrieb:
Larruso schrieb:
muellermilch schrieb:
Ich konnte beobachten wie mehrere Becher gefüllt mir Bier, welches bereits einmal den Gang durch den menschlichen Körper durchgemacht hat, auf die Schalker geflogen sind ... Ob das sein muss ???  


Und von wo und wie konntest du das so genau beobachten?



Na die Jungs standen in meiner Gegend ?   Und auf Nachfrage, ob das jetzt tatsächlich war ist, meinten die nur grinsend, dass es schon der 4. oder 5. Becher war ...  


Ekelhaft !
#
+ 1 (und 2 weitere werden wohl noch dazu kommen) = 81
#
Ich wünsche mir nur das die, die das Wappen tragen den Gegner mal nieder fighten und klar gewinnen 3:0, das Potenzial haben sie, ansonsten bitte ohne Teber allem anderen stehe ich offen gegenüber.
Gruss
#
Gude,
gegen 12 h kam mir der Gedanke das Match FSV Frankfurt vs. 1.FC K`lautern am Bornheimer Hang (Volksbank Stadion) zu verfolgen,so geschah es auch, ca. 4 Haltestellen von mir weg wohnend zog ich um 12.30 h los und kam wenige Minuten mit der U-Bahn an am Ground,gut gefüllt 9964 ZZ davon geschätzte 5000 - 6000 in den Rheihen der Lauterner,Stehplatz 9 Euro, ein Bindinger Pils für 3 Euronen und ab zum Match.
Ganze 23 sek. hat es gedauert als der Tabellenletzte dem ersten ein eingeschenkt hat,3 Ballberühungen und da war es geschehen,der FSV war bemüht nachzulegen und hätte in der ca. 20 min das 2:0 schiessen müßen,so kam es das der 1.FCK das Zepter übernehm und sich doch von Minute zu Minute einen Feldvorteil erspielte,und in der 29 min. kam es zu der Glanztat des Keeper des FSV, in der 45 min + 3 min. / gefühlt 10 min + gab der Schiri ein Tor was keines war m.M.n., vielleicht kann hier jemand sagen wie es im Fernsehen aussaht bei SKY (?) für mich war der Ball nicht im Tor.
Vielleicht war das auch so eine Entscheidnung für die 4 nicht gegebenen Elfer :shock: die die Fans des FCK bei jeder Aktion im Straufraum herbeischreien wollten,Hand,Foul usw., naja aufgefallen der 11èr beim FSV, bis zur 80 Minute war das Match ausgeglichen und es zeigte sich eigtl. nicht wirklich ein Klassenunterschied,so das ich dann abzog, es blieb beim 1:1 und somit war es ein netter Nachmittag, sehr Wohnungnah diese 2.Liga und erste Liga :mrgreen:
Schwarz - weisse Grüße aus FFM
#
Also ich bin auch vor 5 min rein, war mit 4 Heidelbergern dort die auf Seite von S04 waren und muss sagen die Jungs haben mich gut geführt und die Kneipen gezeigt, Fankneipe der S04 (Stadion Rote Erde) schräg gegenüber von der Kneipe der Gelsenzene und ein Stück runter Richtung City wo soviele Fanschaals hängen an Wänden und der Decke (Bilder evtl. später),die Turnhalle geht im Jahr 2012 an Schlacke06 über bzw. dann soll die abbezahlt sein, Felix.
Einen Currywurststand haben wir angesteuert an einer ehem. Araltanke dahinter ist noch einen kl. Werkstatt, mein Gott die war lecker. Gleich mal 2 Stück verputzt und dann ab rein ins getümmel, Stimmung war finde ich ok, zum Spiel, eine Besserung gegenüber Stuttgart war zusehen und in der aggressiven Anlage zuspüren, die Jungs wollten, jedoch fehlte der finale Pass, bei den Toren muss ich schon sagen atemberaubende Kulisse.
Denke alles in allem hätte es mich gewundert wen da heute was gegangen wäre,die Punkte müßen wo anders herkommen. Man sollte aufpassen das man nicht in jedem Spiel eine rote Karte vs. gelb rote fängt ansonsten Hoffnung hatte ich bis zum 1:0 dann war irgendwie ein Knick wieder zuspüren,so empfand ich es.
Vielleicht stelle ich noch das ein oder andere Bild rein.
Fazit:...war nett die Turnhalle zu besichtigen und alleine wegen der Currywurst  
Gutes Nächtle,erstmal.
#
Gude,
suche einen Steher gegen H96, bitte per PN, THX.
#
Also das Auswahlverfahren der Eintracht kann ich nur schwerlich nachvollziehen, als erster mit Online angemeldet und einen Kartenpreis angegeben der über 40 Euro liegt.
Bis heute keine Reaktion, wie letztes Jahr, aber anscheind kann man noch bestellen   zum Glück hat mit jemand geholfen, somit kann ich rechtzeitig planen für den München Trip,trotzdem sehr nachdenklich.
Gruss und Viel Spass im Bazzieland.
#
fcmfanffm =  SGE6274
#
Stand: 408
#
complice schrieb:
Köhler
und Meier  

Klar, das war auch nicht überragend an sich. Aber sie hoben sich ab in meinen Augen.



Iron Maik Franz
#
gereizt schrieb:
Melli001 schrieb:
Fand das drum herum jedenfalls unterhaltsamer als das was auf dem Feld passiert ist  

Mir ist es auch lieber,wir "supporten" so wie heute mit einbisschen Ironie,als das die Kurve einschläft...

AUSWÄRTSSIEG !!!  


Ehrlich gesagt macht dir das fast Angst. Kurve als Unterhaltung. War mal anders. Zumindest in meiner Erinnerung.

Vielleicht seh ich das auch nur heute so eng weil ich das auf dem Platz so beschämend fand. Da war mir nicht nach hüpfen und singen. Sondern nach blöd gucken und ärgern über alles und jeden. Vielleicht wäre singen die bessere Therapie gewesen. Aber irgendwie.  Nein. Unpassend für mich. Heute.


Zumindestens waren 4 FC Bähh Fans zugegen (BLock:42 - Sther) die mit einem respektvollen Eindruck über die Fanszene raus gingen, warum soll ich gereizt nach dem Nachtdienstzyklus in den WE starten,Mensch die Welt besteht nicht nur aus Schwarz-weiss,upss...sorry  ,-) ?
Keep smile !  
#
Oka 6

russ 5

spycher 6

chris 6

bajra 6

franz 3

teber 5

schwegler 6

meier 6

köhler 5

caio 6

libero 6

Einstellung/Laufbereitschaft 6

Fans 1

Choreo 1+

Vfb fans: 5

Gräfe: 6

Gruss
#
Positiv:a.saftsack, für die Karte gegen den FCBähhh. THX netter Kontakt,jederzeit wieder.
Gruss
#
Isaakson schrieb:
Kallinhoo schrieb:
HarryHirsch schrieb:
SGE-Croatia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
JanAage9 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
steffn. schrieb:
Hut ab vor der Mega geilen Stimmung am Ende unserer Eintracht Fans, absolut geil!
Hatte Gänsehaut vorm Fernseher!

UND SCHONWIEDER UNGESCHLAGEN SGE!


Absolut geil??? Vielleicht in der 1. Halbzeit (mit wirklich genialer Choreo), aber die 2. Halbzeit war nur noch peinlich. Wie kann man beim Stand von 0:3 eine Welle machen wollen? Die Selbstfeierei ist sowas von bescheuert


Ist doch besser als trübsal blasen oder?  

Du hättest sicher gepfiffen....


Warum soll ich pfeifen?

Es war ja die erste richtig schlechte Leistung der Mannschaft in dieser Saison. Aber beim Stand von 0:3 eine Welle machen? Einfach mal ein bisschen leiser sein hat doch nichts mit Trübsal blasen zu tun.

Als Spieler wäre ich mir mehr als verarscht vorgekommen.


bin grad aus dem Stadion gekommen. Als Spiele verarscht vorkommen? Also eher müsste man sich als Fan verarscht vorkommen aufgrund so einer Leistung!  


Und warum muß ich dann bei so einem Spiel big Party machen und die versuchen die Welle laufen zu lassen?


das war total geil haben tore gefeiert die nur im maddin sein kopf gefallen sind
haben im endeffekt 4-3 gewonnen und ich bin zum erten mal nach ner niederlage mit nem grinsen aus dem stadion gegangen ich fands sau geil und die stimmung war absolut prächtig..!!!


Ja. Ganz toll. Hauptsache das nachmachen, was Martin Stein vorgibt. Dann kann man stolz heim gehen und ist am Montag der King auf dem Schulhof.


Also, Kollege...ich bin ja nun auch schon etwas rum gekommen ob zu Ostzeiten beim FCM / BFC / Leipzig / Dresden ect. p.p. oder München u.a. aber das was ich heute gesehen und gespürt habe war einfach nur 1.A denn lieber Galgenhumor als gefrustet seine Olle verprügeln oder den Nachbarn weil er anders ist als ich.
Martin !!!...als ich am Anfang der Saison bei dir Karten gekauft habe, hast du gekotzt das ich auf meiner EC Karte ein FCB Fahne drauf hatte, ...aber heute hatte ich neben mir 4 Leute im Block 42 der FC Bähh Fans den ich am liebsten die Meinung gesagt hätte,aber  Gewalt löst keine Problme sondern das geniale 4:3 durch Oka Nikolov    war die Reaktion für abwertende Aussagen dieser Personen,ab der 60. min haben die Fans die Rote Karte und das Spiel kompensiert,die waren BAFF   !!!!...ohne wen und aber und sagten,"...sowas wäre in München nie möglich,was an Stimmung abgeht ".
Fazit für mich:schlechtes Spiel keine Frage, nach den Spielen gegen Nürnberg,Dortmund und in Köln war ein psych. Knick nur eine Frage der Zeit das sowas mal bei rum kommt !...heute war es soweit aber lieber so und ich denke so ein Spiel werden wir von der SGE nicht nochmal zusehen bekommen,also Kopfhoch und heute habe ICH gelernt wie man mit Niederlagen umgehen sollte.
Auf nach Schalke06 und achja ,ganz links im Block:42 alle auswechseln,KEINE STIMMUNG das war schlecht !..ansonsten nett und freue mich schon auf Freitag!
Gruss
P.S:....nette Unterhaltung noch mit a.saftsack,Gruss  
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag:
Mein Geschenk für dich :  http://www.youtube.com/watch?v=s1SSFExDpS0