>
Profile square

SGE6274

7752

#
Na an welcher Stelle ist unser junger Mike?
http://www.youtube.com/watch?v=TT8d55dYLD0
#
francisco_copado schrieb:
@Merlin: So leid es mir auch für dich tut, aber wenn du unbedingt zu einem Spiel gehen willst, musst du dich eben auch informieren, wann die Karten rausgehen. Und dass das TSG-Stadion bei einer Kapazität von 30000 recht schnell voll ist, dürfte auch klar sein.

Bei 15km Entfernung hast du zwei Möglichkeiten: An besagtem Samstag nach Sinsheim kommen und dort 2 Tickets ergattern oder eben doch bei eBay die Augen offen halten. Gelegentlich gibts doch mal ein Schnäppchen.

Ach ja...und natürlich im suchen & bieten Forum schauen. Dort wird es sicherlich auch noch Angebote geben  ,-)  


Falsch, es gibt mindestens noch eine weitere Variante, TSG Forum vielleicht, dies ist eine Vermutung da ich mich dort net rumtreibe? Freue mich schon auf das Spiel dort, achso kennt sich jemand der eine Karte hat in dem Stadion aus, habe eine Frage mehr per PN.
,-)
#
POSITIV: a.saftsack sehr zuverlässiger + angenehmer Zeitgenosse für die BSE Karte u.a. .
#
SGE : 2
#
general_chang schrieb:
Da war ne Handvoll vom EFC da. Es folgt dann die ganz tolle Aktion am Tiergarten aus zu steigen um die anderen ab zu holen. Dadurch war am Alex auch nicht wirklich viel los. Wäre besser gewesen das Treffen dann am Brandenburger Tor statt finden zu lassen. Aber was solls. Nächstes Jahr wird es ja wahrscheinlich kein Treffen am Alex geben .  


Dann warten wir mal ab wie sich Union schlägt in der Saison,  ,-)  mir persönlich lieber als die "Tote Dame".
Gruss
#
Super Tag in Berlin ! Hertha was geht ab, ihr steigt bestimmt ab !   ..BYE.
#
+ 1 wen ich rechtzeitig aus der Thai Oase in Moabit raus komme    !
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Gibts jemand, der mit der Ryanair-Maschine    um 19:35 nach Berlin fliegt?


Nein, 8:50 am 28.11.09. mit Air Berlin von FFM Airport,kannst mir ja zu winken wen ich lande um 10 h -> SIEG !
#
Mannschaft : 5
Skibbe: 6

Anmerkung: ...selbst ich habe bei MSO Magdeburg 7 Jahre Fussball gespielt und
                  uns wurde was eingebläut: DEM BALL ENTGEGEN GEHEN !!
                  wen er zugespielt wird, unglaublich was ich da heute sehen musste,
                  das soll der Skibbe mir mal erklären... das wirkte so als ob die
                  Mannschaft überhaupt nicht miteinander kommuniziert.
#
So mal was POSITIVES : Martha für die Karte gegen BMG.
THX
#
Es ist einfach nur enttäuschend,von der kalten Bratcurrywurst angefangen bis hin zu diesem gestrauchle, und wen der Gegener nicht will hauen wir uns die Dinger selber rein und bauen sie auf,Fakt ist: in Berlin sollte ein wichtiger Dreier eingefahren werden, vielleicht fängt man hier mal an zu fighten wen es andersrum nicht besser geht, Herr Bruchhagen, hoffe sie sehen die Entwicklung !
So mal schauen was am 28.11.09 präsentiert wird in Berlin.
#
+1 = 11 ...hatte es schonmal versucht,  ,-)
#
Block E rockt +1  
#
Adler1959 schrieb:
Lieber Dietmar,

wenn du denkst, du hältst Eintracht-Fans vom Kartenkauf ab, wenn Deine Karten nicht übers Internet vertickt werden, muss ich Dich leider enttäuschen. Dann musst Du die Vorverkaufsstellen schon an den Südpol oder die Wüste Gobi verlegen. Vielleicht ein Tip für die kommende Saison, um die Bedingungen weiter zu erschweren.

Und noch eins, lieber Dietmar: Dort, wo ich heute vormittag war, interessierten sich alle, incl der netten Person am Counter, nur für die Eintracht, keiner für Hoppenheim oder das zweite Spiel.

Block E wird rocken    




You never walk alone !     ,-)
#
Gude,
wen gleich es für viele SGE Fans Scheiße läuft bei der Zuteilung der Karten, habe ich heute meine Karte bekommen durch einen Schalker der in der Nähe von Sinsheim wohnt,die Kartenvergabe nach seiner Aussage wurde auf 2 Stk. beziffert, da die Verkäuferin am Ground gesagt hat das die SGE Fans das Ticketsystem unterwandern wollten,hust....man sollte sowohl im Hinspiel als auch im Rückspiel dem Hr. Hopp zeigen was man davon hält!
So ein paar künstliche Ratten !
#
[quote=SGE_Werner]Nord:

1. Babelsberg (32)
2. Hallescher FC (29)
3. Wolfsburg II (28)

Babelsberg und Halle mit Pflichtsiegen. Wolfsburgs Amateure verliern im Spitzenspiel in Magdeburg mit 3:1, die damit den Anschluss schaffen.

und es war ein verdammt gutes 4.Ligaspiel vor 9230 Zuschauer mit einem schönen offenen Spiel / Schlagabtausch,tolle Tore, war reif für höhere Ligen.
Hat sich gelohnt die Fahrt Hin und Zurück (7,5 h).
Gruss
#
Suche noch eine Karte im Stehplatzbereich,gerne per Pn.
Gruss
#
Suche noch eine Karte gegen Mainz, wenn mgl. einen Steher,bitte per PN wenn vorhanden.
Gruss
#
Chiquita schrieb:
Was brüllt ihr denn wenn Hertha gewinnt??Auch wenn ihr mich jetzt steinigt,davon bin ich überzeugt.War zwar auch für einen Trainerwechsel,aber mal ehrlich:Was sich denn geändert??: OK ein paar Punkten mehr,dafür aber auch ein paar derbe Klatschen.Freitag abend wurde die Mannschaft ausgepfiffen,als sie sich für die Unterstützung bedanken wollte.Kommen in Berlin im Falle einer Niederlage die ersten "Skibbe raus "Rufe?Fragen über Fragen.Ich freu mich jedenfalls auf eine spannende Auswärtsfahrt. ,-)  


Nö man kann doch Funkel,Funkel rufen und dabei läßt man doch alles offen.
Achso, F.F. beim einlaufen zu würdigen für 5 Jahre Arbeit wäre doch mal eine überlegung Wert und sollte die SGE verlieren beim Abschied    hust.
Gruss