>
Profile square

SGE6274

7752

#
plaetzer schrieb:
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass Lehmann langsam aber sicher seinen Verstand verliert...ganz ehrlich    


Genau das macht sich die Made Astrid zu nutzen. FUCK M02.
#
zicofan schrieb:
SGE_Merlin schrieb:
Wie kam eigentlich die Stimmung rüber im TV?  


Jap, war gut, aber hatte fast das Gefühl, hätte noch lauter sein können  ,-)  


...also ich bin voll heisser, gefühlte 5 Jahre gegröhlt !  
#
DANKE der Mannschaft, hat Spass gemacht Euch zu zuschauen !!! Untendschieden geht in Ordnung, wen gleich ich der Meinung in die SGE hatte Spielvorteile, Support war gut,Ordener kulant, haben fast alle SGE Fans aus E,F in den Pufferbereich gelassen.
Freu mich schon auf mehr !!!
THX und Gruss @.
#
seb4sge schrieb:
ich hab Sonntag bei ebay 1Karte für 12,50€ ersteigert da wird sich jemand geärgert haben^^


Ich dachte die heissen 18 Euro 99 ?   ...das war dein Weihnachtsgeschenk vom Scheinheiligen Dietmar.
#
Bei mir funktioniert es net mehr, haben sie mich erwischt ?
es wird sicherlich reichen.
SIEG gegen 18 Euro 99 !
#
Das was ich in der ersten HZ gesehen habe und den Rest im Ticker muss man auch mal sagen Respekt an die Bayern kommt  heute noch was im Fernshen von den Spielen?
#
Sauber -> Golfsdeppen.
#
10:00 h ist die Anhörung.
#
marta schrieb:
Das nennt man wohl Trotzreaktion.


Und ich glaube das sind nicht nur SGE Anhänger, da bin ich mir sicher, irgendwo sollte man mal die Kirche im Dorf lassen, ein Derby mit Emotionen über 90 min. und dannach sollte mal wieder gut sein, es ist sehr modern in unserer heutigen Zeit so ein Film zu fahren wie dieser Kasperverein aus M1 es derzeit tut.
Gruss
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
86%    


Diese Werte kenne ich nur bei Wahlen wen der Vorsitzende der Sozialistischen Einheitspartei Deutschland gewählt wurde,   ...mal sehen ob das noch getopt wird.
#
Ich denke auch alle FCM Sympathisanten   ,-)  machen dort mit, FOREVER MAIK !
#
Steppenwolf82 schrieb:
guuuude schrieb:
Also ausgerechnet ein Frankfurt Spieler soll hier Rassistische äusserungen getätigt haben? Das ist ja vom Prinzip her lächerlich!

ICh hoffe wirklilch das der Bance gesperrt wird und zwar

Stingefinger 2 Spiele
Rassismussvorwurf 5 Spiele Soetwas muss direkt der Riegel vorgeschoben werden!!!

Scheiss Mainzer Jammerlappen!!!!!!!!!!!!!!!


Wieso ausgerechnet ein Frankfurt Spieler ? Ist es bei uns unwahrscheinlicher als bei anderen Vereinen das sowas vorkommen kann ? Ich glaube nicht.

Man sollte hier auch nicht grad ganz Mainz verfluchen, die Vorwürfe kommen von einer einzigen Person und nicht vom gesamten Verein.


Achja, woher weißt du das? (Quellenangabe?)
#
Ich glaue dem B. kein Wort, Zidane hat sich damals gleich verteidigt, was ich nachvollziehen kann jedoch nicht billige.
Zum Thema: Maik wird mit Sicherheit in mindestens 3 Vereinen NICHT so gesehen ! (FCM,KSC, SGE) ich traue ihm das nicht zu.
Trotzdem würde ich es begrüßen ein Prozeß anzustreben und ggf. Strafanzeige gegen B. zu stellen, zur Klärung des Sachverhaltes.
Gruss
#
pipapo schrieb:
Nuriel schrieb:
Hey, vergiß die Eckfahne nicht, die hat auch sehr gut mitgespielt  

Sowas kann auch nur jemand schreiben der absolut keinen Plan von Fußball hat.  
Die war viel zu unbeweglich und ist nie zum Mann gegangen. Zudem dauern im Abseits. Hinten rausgerückt ist sie auch nie.

Eckfahne raus!



Böse Zungen behaupten das während des Spiels, einige Spieler der SGE auch auf den Ball gewartet haben und nicht entgegen gegangen sind  ,-) .

Zum Thema:

1. SGE = Mannschaft + Fans (bis auf den Depp: Block 43 H Reihe:8 Platz:1)
2. Maik Franz
3. Ochs + Oka
4. Meier.......
Gruss
#
Schaun wir mal...was gleich abgeht......  oder    ??
#
toto82m schrieb:
Aber dann lassen wir ihn auch vom Namen her so, wie er ist bzw. heißt

MAIK    


ist doch in Ordnung mein Fehler, er heißt MAIK "IRONMEN" FRANZ  ,-)
#
Laßt den Mike so wie er ist ! SGE : 2
Gruss
#
Gude,
mein Topspieler schlecht hin, nicht nur weil er beim FCM gekickt hat   , zum Spiel, den Oberluser als "Fan" hat die SGE heute auf dem Platz 1 Reihe 8 im Block 43 H gehabt, Zitat in Minute 1:36 h "....der Franz ist so ein [bad]*********[/bad]", ich sprach ihn an ob er wüßte das er als Verteidiger schon einige Tore gemacht hatte und das seine Leistung auch nach vorne recht gut ist geschweige hinten, Zitat ("Oberadler"):
"..wen du wüßtest wie lange ich schon zur Eintracht fahre.   "...ich sagte ihn wir sind in dem jetzt hier und heute, die Pfeiffe lies nichts aus um die SGE in den Dreck zu ziehen, aber sich freuen wie ein kleines Kind als Ironmen das 1:0 machte, ich sagte:"...das ist Mike" es war ihm sichtlich unangenehm, mein Fazit,sollte dieser Typ eine DK haben, gib sie mir, und du geh bitte zum Mikkado, so ein Volltrottel.
Ich bin heute zufrieden und genau  das habe ich erwartet !
GEIL und DANKE der Mannschaft und den überwiegend positiv gestimmten Fangemeinschaft !
BYE bis zum Sinsheimkick.
#
Positiv : Marcus69 für die Wob Karte, THX gerne wieder.
#
SGE_MD77 schrieb:
GBA069 schrieb:
SGE6274 schrieb:
Na an welcher Stelle ist unser junger Mike?
http://www.youtube.com/watch?v=TT8d55dYLD0
 


alter wie geil!!! bei 1.43 mit der fluppe im maul


das waren noch Zeiten  



Zeiten in den es wo es nicht paßte mit der Leistung der Mannschaft sehr hart ins Gericht gegangen wurde   , diese Umkleidekabine kenne ich persönlich auch Live   ....aber Mike macht sein Weg, junge Kampfsau.