>
Profile square

SGE6274

7752

#
R.I.P.    (Nur die besten sterben jung !)
#
Charktersau    .
#
MrBoccia schrieb:
SGE6274 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich kann mich dem Franz-Entschuldigungs-Bejuble nicht anschliessen. Der hat scheisse gespielt, richtig, aber da soll er sich net entschuldigen (denn davon hat man als gequälter Fan so rein gar nix), sondern sich am Sonntag den ***** aufreissen.
 du findest es richtig wen es umgekehrt wäre, sich hinter anderen zu verstecken wen man eine Scheiss Leistung geboten hat?

aha. Was du alles aus meinem Betrag rausliest. Interessant.

Aber gut, jubel weiter.



Hier geht es nicht darum Sachen (das Spiel) schön zu reden,sodern auch was positives hervor zuheben (angesichts dieser Vorstellung) für die, die den ***** in der Hose haben (Respekt) sich der Situation und der Öffentlichkeit zu stellen, wer war es den für das VFB Spiel   , gefeiert habe ich mit Sicherheit nicht, dafür war ich mit der Gesamtleistung der Mannschaft + Trainer einfach unzufrieden...trotzdem geht das Leben weiter.
Gruss dein Jubelbube  
#
MrBoccia schrieb:
Ich kann mich dem Franz-Entschuldigungs-Bejuble nicht anschliessen. Der hat scheisse gespielt, richtig, aber da soll er sich net entschuldigen (denn davon hat man als gequälter Fan so rein gar nix), sondern sich am Sonntag den ***** aufreissen.


 du findest es richtig wen es umgekehrt wäre, sich hinter anderen zu verstecken wen man eine Scheiss Leistung geboten hat? Naja überlege dir mal warum das Leistungsprinzip in anderen gefilden besser klappt, ist übrigens nicht nur ein Problem beim 1.FC Magdeburg  ,-) . Man brauch Leute mit Charakter und nicht Leute die ständig verletzt sind oder sich hinter dem Wort "Toll - Ein - Anderer - Machts" verstecken nur weil seine Alte ihn nicht drauf gelassen hat und deshalb spiele ich so Scheisse,eine selbstkritische Analyse schadet keinem und da sollte mal Flagge bekennen und auch dies honorrieren.
Finde deine Aussage in dem Fall einfach nur deplaziert,sorry...trotzdem bin ICH bis zur 90 min. geblieben,die Leistung war eh eine Katstrophe und stellte die SGE in ein schlechtes Licht, national und international....bis auf die Fans.
Gruss und auf einen dreier am Sonntag.
#
Servus, suche eine Stehplatzkarte gegen BMG.
Wenn mgl. bitte per PN.
THX
#
fastmeister92 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Man_U schrieb:
Genau! Offensiver Fussball ist scheisse!    


Erinnert mich gerade an ein tolles Zitat was ich mal im Zug aufgeschnappt habe von erinem "Anhänger" (wen man es den so nennen darf) von der SGE...

Hauptsache offensiver Fußball, das Ergebnis is doch egal. Und im Unterton hieß es noch das Caio spielen soll und FF scheiße is. Lieber 5:0 verlieren und ins offene Messer rennen als dreckig gewinnen....

Ja ne is klar... ich glaub ich bin zu Ergebnisorientiert...    


Schon klar, wir haben heute zu offensiv gespielt.  


..ich gehe noch weiter und sage sie haben garnicht gespielt, das einzig positive ist, keine rote Karte o. gelb - rote Karte somit sind alle nä. Jahr mit dabei in Runde 1  ,-) ..ich könnt kotzen wen man sowas sehen muß,Respekt an die UF!
Gruss
#
Diegito schrieb:
RebellionFFM schrieb:
jetzt mal ganz ehrlich: brauchen wir nach diesem spiel ein noten fred??? find das grad ziemlich überflüssig. die ganze mannschaft hat grotten schlecht gekickt. un da seh ich keine aussnahme! eine mannschaft die in allen belangen mutlos und irgendwie auch ohne willen auftrat brauch ich nicht benoten. sorry, aber das einzigst gute an dem spiel war die choreo und das die ganzen event fans nach der halbzeit nicht mehr da waren (habs im block 40 gemerkt - war sehr angenehm nachdem da viele leute gegangen sind).


warum ist man denn ein Eventfan wenn man das Spiel nach solch einem Verlauf etwas früher verlässt?? Ich könnte die Sache auch herumdrehen und sagen das jeder der ab der 70. Minute noch im Stadion war sich nur selbst feiert... ich weiß, das ist der gleiche Bullshit!
Aber jeder sollte das Recht haben solch ein Spiel auf seine Weise zu verarbeiten...


Und genau deshalb frage ICH mich das ein EFC der im BLock G41 Reihe 6-8 Platz ca. 11 - 18 sitzt, Töne spuckt wen man das Spiel objektiv im Stadion beurteilt und dann  Zitat einer "Dame" "..warts du schon jemals in einem Satdion" ich lach mich wech, jene EFC`ler aus diesen Reihen sind dann schon ab Minute 75 weg, naja für mich Fazit: SGE - Spieler: 6- Fans: 2+ alles andere ist kalter Kaffee von gestern und die Stimmung in diesem Block war 6 setzen.
Hoffe nur das man in der Buli nun nicht abstürzt.
Nachdenklich Grüße.
#
Ok da nehmen wir doch den gleich zum Anlass: m
+ 1   ...oder gibt es den schon? SIEG !
#
milkguy schrieb:
milkguy schrieb:
SGE6274 schrieb:
Kann einer der hier lesenden sagen wie lange man von der Bayarena zum Hauptbahnhof braucht mit den öffentlichen Verkehrmitteln?
THX und Sieg morgen !


Falls du den Bahnhof "Leverkusen Mitte" meinst, kannst du gemütlich zum Stadion laufen. Das sind vielleicht 15 Minuten. Also ganz locker.


Achso, du meinst vom Stadion zum Bahnhof und nicht andersherum. Das dürften aber auch so um die 15 Minuten sein.    


Es geht mir darum nach Spielende die letzte ICE Verbindung zu bekommen ohne hast und da ich noch nie in LEV war ist eine Info doch löblich, THX
,-)
#
Vael schrieb:
Heute kommt keine Zusammenfassung mehr im Free TV oder?  


..glaube 22.15 vom ZDF...
#
Kann einer der hier lesenden sagen wie lange man von der Bayarena zum Hauptbahnhof braucht mit den öffentlichen Verkehrmitteln?
THX und Sieg morgen !
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Tipp versaut


Nö,meiner passt    .
#
Rot ja oder nein was meint ihr?
#
marcusundrobin schrieb:
Kannman die Sendung  irgendwo sehen. Im  youtube habe ich ncihts gefundenund morgen früh bei einer Wiederholung habe ich keine Zeit ?

Marcus


Ich habe gehört nur bei fcb.tv...der Rest ... ZENSUR    SCHEISS Doppelpass.
#
Positiv: Domi79 THX gerne wieder hoffe es hat sich gelohnt.
#
Mal ein Lob an den EFC Muinch Adler, war eine geile  U-Bahnfahrt zum Ground, habe selten so geschwitzt im Abteil,naja ok das ein oder andere Mädl erhebt nun Einspruch    war schon  fett, leider war ich im Äppler - Express nicht dabei.
Danke und Gruss an die jungen Damen in schwarzer Hose und roten kurzen Haaren...die Stimmung fand ich alles in allem ok....mir hat lediglich wie in Köln was gefehlt,der bestimmte Zeitpunkt wo ist klack macht und nochmal ein Funke gesandt wird Richtung Spielfeld, naja dann ebend am Mittwoch.
Bis Mittwoch.
#
Teber bekommt die Note ....  hatten wir keinen anderen? SOWAS schwaches, habe ich diese Saison in der Mannschaft noch nie gesehen,sorry das war Kreisliganiveau.
#
Herzlichen Glückwunsch,Herr Stein! Gesundheit, Zuversicht und Erfolg, hoch die Tassen !
#
POSITIV :   Marcus69 THX für die H96 Karte, gerne wieder.
#
POSITIV Rangers THX.