>

SGE_77

22123

#
- wenn Du mehr als 20 Beitraege im "Wer trinkt mit mir hast"

- wenn Du trotz Patti, Vasi, Martini, Benni etc WIBs Trainingsberichte liest

- wenn Du Deinen eigenen "xxx hat Geburtstag"-Thread bekommst

- wenn Du weisst, wer oder was sich hinter friendly fire verbirgt  

- wenn Du weisst, ob VilbelAdler hetero, schwul oder bi ist
#
Stoppdenbus schrieb:
Das hat der Pröckl schon mal versucht, sich nach Brasilien abgesetzt!
Als sie ihm auf die Schliche kamen, musste er als Alibi den Tankwart mitbringen!

#
Ich werde seinen Trashtalk nicht vermissen... mehr noch, ich bin froh, dass ich mir diese peinlichen Einlagen nicht mehr ansehen muss. Mich hat es immer masslos geaergert, weil er diese verbalen Entgleisungen meist nur zum eigenen Pushen benutzt hat- nicht etwa, um die Mannschaft aufzuwecken oder mitzureissen.

Palaver in der 5 Minute (mit Gelb geahndet) ist einfach daemlich und 0.00 mannschaftsdienlich. Anscheinend muss er oefters zum Psychologen rennen, um dieses krankhafte Ausrasten in den Griff zu bekommen.

Neben dem Psychotalk regelmaessig peinliche Schauspieleinlagen, das man am liebsten sein Eintracht Trikot ausziehen will...

Nein, nein... ich wurde nie mit ihm warm. Nur weil wir zu viele Weicheier/Feiglinge im Team hatten/haben, muss ich Franz' Art und Weise nicht gutheissen.

Ich wuensch ihm dennoch alles Gute, anscheinend ist er ja ausserhalb des Platzes ein sehr netter Kerl mit normalen Umgangsformen. Ich freue mich schon auf das erste Spiel gegen Hedda, wenn deren Verteidiger in der 2. Minute wegen Schiedsrichter anbruellen gelb sieht und unsere Stuermer mehr Freiheiten bekommen.
#
Danke fuer nix. Grosse Fresse, nix dahinter. War erst ein Rueckhalt, als es schon zu spaet war.

Schuldet mir noch eine Fernbedienung, die ich beim Scheisse06 Spiel zertruemmert habe.
#
Maenner, hat keiner was zum tauschen gegen ein original Infotec aus den 80ern (siehe Beitrag #2)?
#
Marcel Heller
#
Vor meiner Zeit, als die Eintracht noch regelmaessig Titel holte.

Ruhe in Frieden und mein Beileid an alle Angehoerigen und Freunde.
#
Die haben jetzt auf einmal auch einheimische Topfussballer, die auf einen Trainer warten, zum Beispiel Albert Bin-im Streit und Nad-Wa Jones I.  
#
"Pflichtpunkte" und "Eintracht Frankfurt"... guter Witz!

Ich halte diese Truppe nach wie vor fuer den groessten Sauhaufen der Frankfurter Vereinsgeschichte (Ausnahmen bestaetigen die Regel). Mit diesen Versagern Pfichtpunkte einzuplanen, ist mir im Moment unmoeglich.
#
Alle springen ueber die Schlucht, nur nicht Peter- dem fehlt'n Meter.

Adidas- Alle deutschen Idioten denken an Sex
BMW- Bayrische Mistwerke

Lieber Gott im Himmel
Schenk mir einen Pimmel.
Meiner ist verknickt,
ich hab zu viel ge*ickt.

Fischers Fritze fischt frische Fische.
Frische Fische fischt Fischers Fritze.
#
Wuerde ihm keine Traene nachweinen.
#
Also ich glaube, dass Caio mit seinem reichen Erfahrungsschatz den Veh hinbekommen kann.

Als Caio hier anfing, musste er sich Unnerbuchsen und Hemden vom Chris leihen. Ausserdem waren Zahnbuersten an der oertlichen Tanke ausverkauft. Man kann also sagen, dass beide quasi bei 0 in Frankfurt anfingen.

Caio kann ihm also mit Rat und Tat zur Seite stehen, gerade in der so wichtigen Anfangszeit. Wo bekommt man um 0:30 noch ne Pizza her? Wo kann man seine Klamotten waschen lassen?

Ich denke, Veh konnte nichts besseres als Caio passieren!
#
Karriere wird bis auf die obligatorischen Auftritte bei JBK und Beckmann wohl am ***** sein. Mir war die Sache von Anfang an egal. Bleibt zu hoffen, dass die Gerechtigkeit gesiegt hat. Falls nicht, wuensche ich ihm alles Schlechte dieser Welt.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Man braucht....... vor allem einen treffsicheren Nowitzki. Im Prinzip dreht sich dann alles um Dirk, wenn er trifft ist er praktisch unguaradble

Heisst das, dass Nowitzki der dallasische Gekas ist...????  

PS: auf nba.de kann man die gesamte Finalrunde fuer 19.99 Euro bestellen.
#
Arschbert soll bleiben, wo der Pfeffer waechst.
#
Basaltkopp schrieb:
Weil ich dachte, dass ich damit nicht viel zu tun habe    

Schoen, dass Herri darueber schon wieder Scherze machen kann!
#
BH sollte sich wirklich mal zurueckhalten, wenn es um andere Clubs geht.
#
Basaltkopp schrieb:
korthaus schrieb:
Oh je, der Veh mag den Franz immer noch nicht.    

Das war zumindest kein eindeutiges Votum für Franz!

Fuer Ama auch nicht.
#
Amen!
#
Wie man sich auf ein Punktspiel gegen den FSV freuen kann- nein, es sogar als einen Saisonhoehepunkt zu betrachten- werde ich wohl nie verstehen.

Das waere vor 6 Monaten noch der Witz des Jahrtausends gewesen.

Nochmals:

Diesen Abstieg als Betriesunfall hinzustellen, ist in meinen Augen fatal. Hier ist eine Mannschaft in ihre Einzelteile zerfallen, was in der Bundesligageschichte seinesgleichen sucht. "Kann ja mal passieren"-Sprueche sind hier absolut fehl am Platz. Ein Grossteil der "Mannschaft" hat sehenden Auges den Abgrund angesteuert, ohne grosse Gegenwehr oder sowas wie Leidenschaft zu zeigen- fast schon beteiligungslos. Manche Spieler mit hoechst zweifelhaften/egoistischen Motiven (Schwegler, Ochs, Ama etc pp). Waehrend tausende Fans gelitten haben wie die Hunde.

Wenn ich an den Bock-Stosser denke, koennte ich immer noch kotzen, kotzen, kotzen. Und wenn ich an die zoegerlichen Endverantwortlichen denke, noch mehr.

Ich schreibe seit Wochen dieselben Beitraege- pure Verbitterung. Vielleicht sollte ich mir die selbstverordnete Forumspause einhalten. Aber wenn ich lese, wie viele User die letzte Saison einfach ausblenden und sich vollauf auf die naechste Runde freuen (und dann noch auf "Kracher" wie gegen den FSV), dann moechte ich doch nochmal kurz dran erinnern, dass wir den laecherlichsten Abstieg der Neuzeit erlebt bzw zu verdauen haben.