SGE_77
22280
FanTomas schrieb:
Ochs hat damals in der Winterpause gesagt, daß er die Eintracht in dieser Situation nicht verlassen wolle. So doof es sich anhört: Er hat Wort gehalten und wechselt am Saisonende, wenn die Situation geklärt ist. Das kann erste oder zweite Liga sein.
Wenn ich lese daß die Verhandlungen in der aktuellen Situation ein Unding sind, kann ich nur den Kopf schütteln. Im Vertrag steht, er muss sich bis zum 30.04. äußern. Dies hat er auch getan. Das die Sache jetzt rauskommt, ist nicht der Fehler von Ochs, Bruchhagen oder sonstigen SGE´lern, sondern ein kalkuliertes Störfeuer aus Wolfsburg!
Nachdem ich mich abgeregt und in der Mittagspause einen einsamen Spaziergang gemacht habe, muss ich Dir mit Deiner Einschaetzung Recht geben.
Tepcovic schrieb:
Die in Frankfurt scheinen wirklich zu viel Geld zu haben. Fast 7,5 Millionen für Durchschnittskicker wie Caio, Bellaid und Korkmaz. HB ist doch ein Schlitzohr.
Durchschnitt? Schoen waer's....
Ach der Patti.. ich hoffe auch so sehr fuer ihn, dass er jetzt endlich den Kopf frei hat und sich voll reinhauen kann. Schliesslich ist ja noch Zeit. Es ist aber auch schwer, mit einer professionellen Einstellung in ein Bundesligaspiel zu gehen, wenn einen so viele Dinge beschaeftigen...: "Wieviel Euro waeren das bei Schalke pro Monat geworden? Hmmmm.... mal sehen... 2.5 Millionen geteilt durch 12.... sind..... in Wolfsburg zahlen sie genauso viel, ist aber weiter von Mutti weg. Huch, was ist das denn? Oooh Mist, wieder ein Anspiel von Jung verpasst. Schnell Gegner umhauen und meckern, dann faellt's nicht so auf...".
woschti schrieb:
das nachher geäußerte war nicht ganz die wahrheit, aber das ist so im geschäft.
Womit wir auch den neuen Spitznamen fuer unseren neuen Helden haben:
NgdW
Binde wegnehmen, auf die Tribuene die letzten 2 Spiele. Gute Reise und auf Nimmerwiedersehen. Mehr sag ich nicht, sonst waescht Mutti mein Schandmaul mit Seife aus.
Mein Ratschlag an unsere Mannschaft:
http://www.1a-geschenkeshop.de/artimg/large/1960.jpg
http://www.1a-geschenkeshop.de/artimg/large/1960.jpg
"Typen" in der Mannschaft ist ja schoen und gut. Aber einem Gegenspieler vors Bein zu treten reicht leider alleine nicht aus, um einer Mannschaft einen Impuls zu geben und zum sportlichen Erfolg zu fuehren. Leader sind auch in der Lage, mit fussballerischen Koennen ein Spiel zu entscheiden.. sei es durch Dribblings, defensive Ballgewinne, Torschuesse, Standards. Wenn ausser Fouls nix komm, dann kommt man nicht weit.
Klinsmann bei der Euro 1996 war so einer. Die Kroaten wurden ungemuetlich, die deutsche Elf wirkte eingeschuechtert, da hat es dem Klinsi gereicht und hat einen der kroatischen Schluesselspieler bewusst an der Mittellinie derbst umgehauen um zu signalisieren (O-Ton): "So Freunde, jetzt reicht's!". Das hat die Mannschaft aufgeruettelt und man voll dagegegen gehalten und das Spiel gewonnen.
Klinsmann hat aber vor allem neben seinem kaempferischen Einsatz auch durch Tore ueberzeugt.
Klinsmann bei der Euro 1996 war so einer. Die Kroaten wurden ungemuetlich, die deutsche Elf wirkte eingeschuechtert, da hat es dem Klinsi gereicht und hat einen der kroatischen Schluesselspieler bewusst an der Mittellinie derbst umgehauen um zu signalisieren (O-Ton): "So Freunde, jetzt reicht's!". Das hat die Mannschaft aufgeruettelt und man voll dagegegen gehalten und das Spiel gewonnen.
Klinsmann hat aber vor allem neben seinem kaempferischen Einsatz auch durch Tore ueberzeugt.
Also meiner Meinung nach ist der Halil ein Fall fuer den Psychotherapeuten. Der Mann ist vollkommen neben der Spur und in dieser Verfassung schlichtweg nicht einsetzbar. Eigentlich muesste der krank geschrieben werden.
Das ist nicht abwertend oder gar diskriminierend gemeint. Ich bin der festen Ueberzeugung, dass dieser Leistungsabfall psychische Gruende hat. Denn die Technik hat er zweifelsohne. Aber die Kluft zwischen Leistungsvermoegen und abgerufener Leistung ist mittlerweile so grotesk gross, dass eigentlich keine anderen Gruende in Frage kommen koennen.
Das ist nicht abwertend oder gar diskriminierend gemeint. Ich bin der festen Ueberzeugung, dass dieser Leistungsabfall psychische Gruende hat. Denn die Technik hat er zweifelsohne. Aber die Kluft zwischen Leistungsvermoegen und abgerufener Leistung ist mittlerweile so grotesk gross, dass eigentlich keine anderen Gruende in Frage kommen koennen.
Unsere Musterknaben sollen zusehen, dass wir nicht direkt absteigen und die Relegation ueberstehen.
Dann koennen koennen sich die Superstars nach Perspektiven umschauen. Bei dem Gedanken, noch einige dieser charakterlosen Schwaechline im naechsten Jahr ertragen zu muessen, wird mir schlecht.
Ich mache 3 Kreuze, wenn diese Scheiss Saison endlich vorbei ist. Egal wie sie ausgeht. Seit Monaten diese Seuche, eine einzige Qual.
Dann koennen koennen sich die Superstars nach Perspektiven umschauen. Bei dem Gedanken, noch einige dieser charakterlosen Schwaechline im naechsten Jahr ertragen zu muessen, wird mir schlecht.
Ich mache 3 Kreuze, wenn diese Scheiss Saison endlich vorbei ist. Egal wie sie ausgeht. Seit Monaten diese Seuche, eine einzige Qual.
Schobberobber hat's gesagt. Unserer Truppe kann man einfach nichts mehr zutrauen. Denke auch, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass Golfburg und Gladbach beide Auswaertssiege landen. Aber wir holen leider auch nix.