SGE_77
22280
SGE_77 schrieb:
"Der Besucherrekord liegt bei 115 Besuchern, die am 26.05.2008, 14:58 gleichzeitig online waren."
PS: Quelle: http://www.kleeblatt-forum.de/
Gut, dass ich auf diesem Wege von dieser "Sitte" erfahre. Falls ich jemals heiraten sollte, dann werde ich meine Freunde hoeflich darauf hinweisen, dass ich jedem einzelnen die Freundschaft kuendigen werde, wenn ich irgendeinen Scheiss in der Hochzeitsnacht in meinem Hotelzimmer/Schlafzimmer etc finde.
Schoener Beitrag!
Allerdings haben wir bis jetzt kein Punktspiel gehabt, wir tappen absolut im Dunkeln wie gut dieser Kader nun wirklich ist. Auch ist es ungewiss, ob die verbliebenen Tasmanen den Hebel umlegen koennen. In vielen dieser fuerchterlichen Folterspielen der Rueckrunde hatten wir nicht mal Zweitligaformat. Wie auch, wenn man sich wochenlang 0 Torchancen rausspielt und stattdessen mit Kick and Rush glaenzt?
Ich traue dem Braten nicht. Kein Wunder nach dieser Rueckrunde, in der alle Beteiligten der SGE die Fans so masslos enttaeuscht und erzuernt haben.
Allerdings haben wir bis jetzt kein Punktspiel gehabt, wir tappen absolut im Dunkeln wie gut dieser Kader nun wirklich ist. Auch ist es ungewiss, ob die verbliebenen Tasmanen den Hebel umlegen koennen. In vielen dieser fuerchterlichen Folterspielen der Rueckrunde hatten wir nicht mal Zweitligaformat. Wie auch, wenn man sich wochenlang 0 Torchancen rausspielt und stattdessen mit Kick and Rush glaenzt?
Ich traue dem Braten nicht. Kein Wunder nach dieser Rueckrunde, in der alle Beteiligten der SGE die Fans so masslos enttaeuscht und erzuernt haben.
When abroad, you can use www.bwin.com to watch all First and Second Bundesliga matches. You only need to create an account and upload 10 Euros via credit card.
I am living in the Netherlands and it works perfectly fine.
I am living in the Netherlands and it works perfectly fine.
Haut mich nicht vom Hocker, die Gruende wurden schon angesprochen. Wenn es helfen sollte, ihn noch etwas in FFM zu halten- nun gut. Er ist und bleibt ein ganz wichtiger Faktor fuer das Unternehmen "Sofortiger Wiederaufstieg".
Falls Schwegler uns im Winter fuer eine ordentliche Abloese verlassen sollte, waere ein fitter Chris unheimlich wichtig (falls er dann noch ein Adler sein sollte).
Falls Schwegler uns im Winter fuer eine ordentliche Abloese verlassen sollte, waere ein fitter Chris unheimlich wichtig (falls er dann noch ein Adler sein sollte).
Mr. Perspektive wieder... Ich wuerde ihm schoen die volle Ladung 2. Liga verpassen und auf die 2-3 mio scheissen. Nicht buchhalterisch wertvoll, aber egal. Dieser Schlappschwanz soll sich gefaelligst seinen zarten ***** aufreissen und seinen Teil zm Aufstieg beitragen. Den hat er naemlich mitzuverantworten.
Consigliere schrieb:
"Wir sind der FC Bayern der 2. Liga."
BH, zit. nach:
http://www.faz.net/artikel/C30644/eintracht-frankfurt-wir-sind-der-fc-bayern-der-zweiten-liga-30438824.html
Es gibt Sätze, die man niemals hätte aussprechen sollen.
Ich halte es für fahrlässig, nur wegen des nominellen Wertes bzw. der Gehaltsliste des Spielerkaders solche Sprüche zu klopfen. In der 2. Liga werden die Karten vollkommen neu gemischt.
Ach was, unsere charakterstarken Jungs koennen das ab. Die 2. Liga kennen sie doch gut! Da hat der HB ausnahmsweise mal zu 100% recht.
Man kann Eintracht Frankfurt wuerdig in der Oeffentlichkeit und in seinem privaten Umfeld vertreten. Durch mein Leiden und Mitfiebern sind ueber die Jahre unzaehlige Menschen auf die Eintracht aufmerksam geworden- weltweit- und verfolgen das Schicksal des Vereins.
Viele Leute sind ueber mich zur Eintracht gekommen... so ist ein uralter Kumpel erst durch meine Freundschaft zur SGE gekommen und mittlerweile ein Eintracht Die-Hard geworden.
Meine kleine Nichte (4 Jahre) wuenscht sich Eintracht Trikots/Fanartikel zu Geburtstagen/Weihnachten.
Meine Mutter geht regelmaessig mit einem Nachbarn auf die Gegentribuene, wenn einer der Soehne keine Zeit hat.
Belgischer Bekannter (KV Mechelen Fan) mit ins Stadion genommen, hat sich sofort ein Trikot und Schal gekauft....
Auslaendischen Groundhoppern beim der Orga ihres Frankfurt Trips geholfen...
Alles Sachen, die im Endeffekt der SGE Aufmerksamkeit und letztendlich Geld bringen.
Viele Leute sind ueber mich zur Eintracht gekommen... so ist ein uralter Kumpel erst durch meine Freundschaft zur SGE gekommen und mittlerweile ein Eintracht Die-Hard geworden.
Meine kleine Nichte (4 Jahre) wuenscht sich Eintracht Trikots/Fanartikel zu Geburtstagen/Weihnachten.
Meine Mutter geht regelmaessig mit einem Nachbarn auf die Gegentribuene, wenn einer der Soehne keine Zeit hat.
Belgischer Bekannter (KV Mechelen Fan) mit ins Stadion genommen, hat sich sofort ein Trikot und Schal gekauft....
Auslaendischen Groundhoppern beim der Orga ihres Frankfurt Trips geholfen...
Alles Sachen, die im Endeffekt der SGE Aufmerksamkeit und letztendlich Geld bringen.
Genau wegen diesem Scheiss schaue ich nicht mehr ins Nationelteams rein, wenn Deutschland spielt. Ist halt ein Eintracht Forum. Da kann man wenig Interesse bzw Respekt vor der Nationalmannschaft erwarten. Da wird ja lieber Holland unterstuetzt als die eigene NM. So war das zumindest 2006 zu lesen.
Und bei dem Totschlagargument "ich hasse alle Spieler ausserhalb Frankfurts, deshalb hasse ich die NM" wird mir nur noch schlecht. Einfach nur kleinkariertes/militantes Fanboy-Gehabe. Werde nie verstehen, wie man Spieler von anderen Vereinen hassen kann. Es soll Leute geben, die wichtigeres im Leben haben als sein gesamtes Weltbild um irgendwelche Jungmillionaere aufzubauen. Werder? Wiese hassen! Mainz? Thurk hassen! Bayern? Alle hassen! Hass Hass Hass!
Spaetestens seit der letzten Rueckrunde sind mir sogar die eigenen Spieler zu 95% egal. Der Adler auf der Brust zaehlt, das grosse und ganze. Wer da im Trikot steckt ist letztlich egal.
Und bei dem Totschlagargument "ich hasse alle Spieler ausserhalb Frankfurts, deshalb hasse ich die NM" wird mir nur noch schlecht. Einfach nur kleinkariertes/militantes Fanboy-Gehabe. Werde nie verstehen, wie man Spieler von anderen Vereinen hassen kann. Es soll Leute geben, die wichtigeres im Leben haben als sein gesamtes Weltbild um irgendwelche Jungmillionaere aufzubauen. Werder? Wiese hassen! Mainz? Thurk hassen! Bayern? Alle hassen! Hass Hass Hass!
Spaetestens seit der letzten Rueckrunde sind mir sogar die eigenen Spieler zu 95% egal. Der Adler auf der Brust zaehlt, das grosse und ganze. Wer da im Trikot steckt ist letztlich egal.
Same here. Unsere Versager haben mir in den letzten 6 Monaten den Zahn gezogen. Diesen Abstieg werde ich diesen Pfeifen nie verzeihen, und die meisten Spielpaarungen sind fuer mich immer noch schlechte Aprilscherze.