>

SGE_77

22123

#
ThorstenH schrieb:
Doch ich kann mich da noch an ein geniales Spiel mit 2 oder 3 Yeboah Toren am letzten Spieltag erinnern mit dem wir den UEFA CUP Platz gesichert haben. War glaub ich 1994...

Wenns nächste Woche so ausgeht wie 2005 wärs dochauch net verkehrt.      

Aber (!) nur, weil Karlsruhe gleichzeitig in Wattenscheid nicht gewonnen hat   .

Ich war auch bei dem Spiel in Koeln... 2:0 gefuehrt, dann kam der Polster-Toni mit seinem ueblichen Doppelack. Yeboah dann per Elfmeter zum 3:2 eingenetzt. Schee war's....
#
Ich sehe den kommenden Aufgaben irgendwie ruhig entgegen ...geht das nur mir so?

So wie es aussieht, haben wir mit dem direkten Abstieg nichts mehr zu tun. Das Schlimmste, was noch passieren kann, ist die Relegation. Vor 3 Wochen noch sah das ganz anders aus, da waren wir im freien Fall ohne den Hauch einer spielerischen Linie.

Wenn wir so weitermachen, dann darf der 3. der Zweiten Liga kein Problem fuer uns sein. Egal, wer da kommt.
#
Hach, waere das schoen... sich selber grosser Abstiegssorgen zu entledigen und die Narren aus den EL Plaetzen zu schiessen.

Auswaertssieg... 0:2.
#
kreuzbuerger schrieb:
reggaetyp schrieb:
Jo-Gi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Zwischenfrage: Was ist NLP?

Neuro-linguistische Programmierung, also das, was Daum im Hinblick auf Denkgefängnisse mit den Spielern erarbeitet.

Danke.

Und isch dacht immer, es geht ums Kicke.    

nee, visionen, fakten und dritte beine  ,-)

Am 07.05. muessen wir endlich den dreibeinigen Bock umstossen...  
#
In Holland kein Feiertag heute.

Scheiss Tag...

Heute abend lass ich die Sau raus  
#
1 - seit ich aus der Pubertaet raus bin, sind Spiele gegen Bayern nicht mehr das, was sie mal waren.
#
Ich hoffe, Daum probiert nicht den Heller-Trick.
#
Mik schrieb:
Ich denke, er ist etwas blauäugig zu uns gekommen.

So wie Skibbe... dne hat auch schnell die frankfurter Realitaet eingeholt.
#
Unser Kader ist in der Defensive viel zu duenn besetzt.. von Anfang an. Das wird die FR doch wohl sagen duerfen..??? Das haben hier vor Saisonbeginn schon sehr viele User festgestellt, dass im Sturm ein Ueberangebot und hinten Mangel herrschen.

Wir haben sauwichtige Ligaspiele + Pokal in Aachen ohne gelernte Innenverteidigung gespielt, das ist unfassbar! Und wenn wir jetzt im Endspurt der Saison wieder diese Probleme bekommen, dann waere das katastrophal und eine Fehlplanung par excellence.

Ich bin im Ausland zu weit weg vom Geschehen und kann mir kein Bild beim Training machen. Ich weiss daher nicht, ob Vasi bei 100% ist. Falls nicht, dann haben wir wieder Mittelfeldspieler in der Innenverteidigung am rumturnen.
#
MRGuardian schrieb:
Ewige Tabelle anschauen und froh über Liga 1 Fußball sein.

Druck sie Dir in A3 aus und geniesse die Ansicht solange Du kannst.
#
Willensausdauer schrieb:
Für wie unprofessionell halten manche denn hier HB?

So unprofessionell, um

- mit zu wenigen Innenverteidigern in die Saison zu gehen (Wiederholungsfehler, nur seinerzeit im Sturm)
- zu viele Dauerverletzte als verfuegbare Spieler  einzuplanen (Chris, Vasoski, Ama)
- voellig aberwitzige Vertraege & Laufzeiten abzuschliessen (Petkovic, Clark, Heller, Bellaid)  
- mitten in der Saison einen Kaderausverkauf zu starten (super Signal an die Mannschaft!)
- unbedraengt und ohne Not eine Vertragsverlaengerung mit Skibbe durchzuboxen (Wiederholungsfehler)

Nur um ein paar Punkte zu nennen......
#
Weizenpete schrieb:
Es ist mir nach wie vor absolut schleierhaft wie alles auf einmal den Bach runter gehen konnte, nachdem die Hinrunde so gut war.

Das Thema waere eigentlich mal einen eigenen Tread wert. Einen solchen Leistungsabfall kann man nicht einfach mal so in die Schublade "Pechstraene" stecken.
#
Ich habe mich mit Platz 16. als bestmoegliche Endplatzierung abgefunden. Besser fuer meine Nerven. Ich hoffe einfach mal, dass die Mannschaft besseren Mutes ist und mich eines Besseren belehrt. Ich sehe momentan nichts, was Hoffnung machen wuerde. Warum sollten wir gegen Bayern und/oder Koeln zu Hause gewinnen, nachdem wir so Granaten wie Gladbach, Stuttgart, Lautern etc nicht besiegen konnten?

Jaja, launische Diva, wuerde passen, blablabla... Durchhalteparolen, wenn es sonst nichts mehr gibt, woran man sich festhalten kann.

Das einzige, was uns auf den 15. Platz bringen koennte, waere ein Totalversagen der Konkurrenz. Dass wir es aus eigener Kraft schaffen, das erscheint mir ausgeschlossen. Torwart katastrophal, Stuermer vergibt 100%ige am Fliessband, Verletzungspech, eigensinnige Akteure (kein Querpass auf Russ), schlechte Schirileistungen, schweres Restprogramm... ein Meisterrezept fuer Abstiegskuchen.

Vielleicht steckt mir die gestrige Nachrichten ueber die schlimme Verletzung von Sonny noch in den Knochen. Und natuerlich die von Franz. Ich bin einfach restlos bedient- man moege es mir nachsehen.

PS: Das musste mal raus.. ich schwimme nicht rueber und ich werde kein Bayernkunde.
#
Ernie77 schrieb:
SGE_77 schrieb:
Ich bin ja kein Schwarzseher, aber ich kann den Optimismus einiger fuer den Abstiegskampf nicht teilen. Jetzt entscheiden Big Points ueber den Ligaverbleib. Wir haben letzten Samstag versagt. Das wird uns noch teuer zu stehen kommen. Jetzt interessiert es naemlich keine Sau, ob man ungluecklich verloren hat. Torwartpatzer, 100% Chancen vergeben, daemlich verlieren - das ist die Pest der Absteiger.

Wir holen maximal noch 4 Punkte. Realistischer sind wohl 2 Punkte (auwaerts MZ und daheim gegen die Ziegen).

Wir werden 16 und entscheiden die Relegation fuer uns. Ende einer verf*ckten Saison. Was bin ich froh, wenn dieser Dreck vorbei ist.  

Endlich mal wieder ein geiles Saisonfinale! War ja nicht auszuhalten diese langweiligen letzten Jahre.

duck und weg...

Nichts dagegen einzuwenden, wenn Du echte Kerle im Team hast (Fjoertoft, Schur, Ansgar, Schneider etc). Bei unseren Weicheiern kann ich nicht wirklich auf einen Showdown freuen.
#
Ich bin ja kein Schwarzseher, aber ich kann den Optimismus einiger fuer den Abstiegskampf nicht teilen. Jetzt entscheiden Big Points ueber den Ligaverbleib. Wir haben letzten Samstag versagt. Das wird uns noch teuer zu stehen kommen. Jetzt interessiert es naemlich keine Sau, ob man ungluecklich verloren hat. Torwartpatzer, 100% Chancen vergeben, daemlich verlieren - das ist die Pest der Absteiger.

Wir holen maximal noch 4 Punkte. Realistischer sind wohl 2 Punkte (auwaerts MZ und daheim gegen die Ziegen).

Wir werden 16 und entscheiden die Relegation fuer uns. Ende einer verf*ckten Saison. Was bin ich froh, wenn dieser Dreck vorbei ist.  
#
dusty_4rx schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Unseren einzigen Rückrundensieg haben wir übrigens gegen einen Mannschaft geholt, von der man ganz sicher nicht sagen kann, dass sie keinen Bock hatte.

Ehm jein. St. Pauli war vielleicht motiviert, aber ihr Niveau war dennoch unterirdisch.

Wie bitte???

Ich kann mich da an einige ganz sauber und gradlinig rausgespielte Angriffe/Chancen der Paulianer erinnern. Die waren uns phasenweise fussballerisch ueberlegen! Die haben mit wenig Tamtam ratzfatz den Ball in die Spitze bekommen... waehrend unsere in jedem Angriff erstmal 50 Querpaesse eingebracht haben.
#
Klickt keiner auf die Links in meinem Beitrag?? Die Diskussion ist ueberfluessig. Beide Vereine haben doch klar kommuniziert, dass der Wechsel zur naechsten Saison wirksam wird.
#
Pizza Aioli verlaesst Ho$$enheim zum Saisonende (http://www.achtzehn99.de/hoffenheim-beendet-zusammenarbeit-mit-cheftrainer-pezzaiuoli-zum-saisonende/)

Stani geht zum Saisonende:
http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=8828&type=&menuid=57&topmenu=112

Ende der Durchsage.
#
Ein echter Rhodeiamant
#
DonBollo schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Seit der Große Vorsitzende gesagt hat, dass entweder der VfB oder wir ... also ich bin da irgendwie demotiviert. Wozu noch groß babbeln *seufz*

Der spricht auch von ner zementierten BL. Frag mal in Hannover oder Mainz nach...

Auch er kann irren.

Ketzer!