>

SGE_77

22124

#
Die sind irgendwie schneller als wir...
#
Ich schaue im Ausland online ueber bwin.com. Sehr angenehmer Kommentator (englische Sprache), redet keinen Bloedsinn, fundiertes Wissen ueber beide Vereine & Umfeld... ich bin begeistert!
#
Boa, ist der Tzavellas ein Metzger...
#
Man, kein abseits!!!
#
Keine Ahnung, warum.. aber ich bin irgendwie gar nicht heiss.. Bremen zu Hause sahen wir meistens schlecht aus. Was haben die uns den ***** vollgehauen in den letzten Jahren.

Ich waere mit 1 Punkt schon hochzufrieden.
#
kunas schrieb:
Guys can somebody help me with getting into the stadium today?? I didnt knew we play today... I am from Lithuania... The only day per year when I am here..  

Just go to Central Station ("Hauptbahnhof") and follow the fans!
#
Die Verfuehrung, daran zu glauben, dass alle Massnahmen greifen und sich Erfolg einstellt, ist zugegebenermassen sehr gross. Und wer aus dem Eintracht Lager will sich nach diesen wirklich (sportlich) katastrophalen und der Vereinsgeschichte einmaligen Wochen nicht an so etwas klammern?

Gehen allerdings die naechsten Spiele in die Hose, dann war alles nichts alle Schall und Rauch (wenn auch unterhaltsam). Und Daum & Koch werden dann weg sein, ohne grossen Imageverlust.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SGE_77 schrieb:
Heute um 14:00 (Abschlusstraining) bzw 17:00 (Abflug nach FFM) gibt es Gewissheit, was die Ausfaelle der Bremer angeht:

Sei doch bitte so nett und guck mal um 5 am Flughafen vorbei (wird wohl eher ein Flugplatz sein) und gib uns dann Bescheid, Ok?  ,-)  

Alles klar M.

Gruss, SGE_007  
#
nikon schrieb:
Das gefunden:
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/News/355118/Pizarro-macht-nur-langsam-Fortschritte.html?id=355951

Heute um 14:00 (Abschlusstraining) bzw 17:00 (Abflug nach FFM) gibt es Gewissheit, was die Ausfaelle der Bremer angeht:

Nicht ganz so positiv verlief der Vormittagsaufgalopp von Tim Borowski. Zwar spulte der 30-Jährige das gleiche Pensum wie Bargfrede herunter, konnte am Nachmittag jedoch noch nicht wieder mit der Mannschaft trainieren. Sein Einsatz am Freitagabend in Frankfurt entscheidet sich, wie auch der des ebenfalls angeschlagenen Claudio Pizarro und des erkrankten Per Mertesacker, erst unmittelbar vor dem Abflug in die Main-Metropole am Donnerstagnachmittag um 17 Uhr. Pizarro und Borowski verbrachten den Nachmittag im Kraftraum bzw. bei der Reha und schufteten für ihr Comeback. "Ich mache Donnerstagmorgen noch einen Test und werde dann sehen, ob es funktioniert", erklärte 'Piza' und fügte an: "In der Kabine fragt die Mannschaft schon: 'Piza', wann wirst du wieder fit?"

Und auch Per Mertesacker gehe es nach seinem grippalen Infekt zwar schon „besser als gestern", so Schaaf, aber auch bei ihm müsse „man Geduld haben und den Donnerstag abwarten. Die Chance besteht aber", gab der Coach zumindest etwas Hoffnung auf die Rückkehr des Werder-Trios. Gewissheit gibt es dann vielleicht schon am Donnerstagnachmittag, 14 Uhr, wenn Thomas Schaaf seine Akteure zum Abschlusstraining bittet.

(Quelle: Werder.de)
#
Was haelt der bloede Ochs auch seine Achillesferse dem brasilianischen Gott in den Weg? Ist doch allgemein bekannt das unser allseits angebeteter Diego gerne austritt...

100% pro Diego (danke, dass es Dich gibt!)
100% pro DFB (danke, dass es so eine weise Instanz gibt)
#
Korruptes feiges Pack.
#
Altintop WELTKLASSE!  
#
Selbst wenn wir mit Riesenglueck einen Punkt holen.. Golfsburg steht am Ende der Saison vor uns.
#
Jetzt muessen wir dieser Scheiss VW Soeldnertruppe den Zahn ziehen.. auf Jungs!!!!
#
Das soll ein Stuermer sein????
#
So, gleich rappelt's..
#
Faehrmann ist unsicher.
#
nuntzi schrieb:
Endlich mal ein Trainer mit dem man etwas anfangen kann.
Was besseres als Daum konnte uns gar net passieren!
Alle die lieber Funkel zurück haben wollen wie ich so oft hier lese sollen sich liebe Kreisligafußball angucken die bekommen mehr zu stande als ein Team von Funkel  

Am Thema vorbei....
#
16. Lautern/Stuttgart/Eintracht
17. Pauli
18. Gladbach

So wird's kommen.
#
Hutzel schrieb:
Filzlaus schrieb:
2 millionen abfindung,gute reise  

Tja, da mußt du dich aber bei seinem Vorgesetzten beschweren. Kannst ja mal anregen, dass dieser das Geld dem Verein wieder zukommen lässt. Er hat ja bestimmt so einiges bei der SGE verdient...   :neutral-face  

@Filzlaus:   Heul bei HB rum. Nur er ist (wieder einmal) dafuer verantwortlich, dass vollkommen ohne Not vorzeitig verlaengert wuerde.

An Herrn Skibbe vielen Dank. Das gefuehl, nach gefuehlten 1000 Jahren mal wieder gegen ein Team zu gewinnen, was nicht auf Zement-Augenhoehe ist, war einfach phaenomenal. Mein persoenlicher Hoehepunkte war das 3:2 gegen Leverkusen.