SGE_77
22280
#
SGE_77
Das geht schief heute....
Koeln hat sich bei deren Form aus dem Abstiegskampf verabschiedet. Das gleich wird in Kuerze Bremen und Stuttgart gelingen. Wolfsburg wird leider auch demnaechst ein paar Siege einfahren.
Bleiben Gladbach, Pauli, Frankfurt und Lautern.
Wenn unsere Spieler ihre Psychosen/Depressionen loswerden, dann sollten wir ohne wenn und aber 15. werden. Und selbst dieser Tabellenplatz waere bei unserem Kader eine- jetzt mal ganz vorsichtig ausgedrueckt- eine Riesenenttaeuschung.
Bleiben Gladbach, Pauli, Frankfurt und Lautern.
Wenn unsere Spieler ihre Psychosen/Depressionen loswerden, dann sollten wir ohne wenn und aber 15. werden. Und selbst dieser Tabellenplatz waere bei unserem Kader eine- jetzt mal ganz vorsichtig ausgedrueckt- eine Riesenenttaeuschung.
Wir haben es ja fertig gebracht, unsere unterirdischen Leistungen der letzten 2 Monate vollzaehlig abzuliefern. Wird also dringend Zeit fuer eine rote Karte.
Falls einer bekannten Pappenheimer Franz/Schorsch/Ochs darunter sein werden (durch dumme Fouls, gefolgt von Meckern, Schauspielern und/oder Taetlichkeit), dann koennen sie gleich abhauen aus Frankfurt.
Es geht jetzt um Alles, und falls einer denkt, er koenne seine Psychonummern ueber den Erfolg der Mannschaft stellen, dann will ich den nicht mehr in Frankurt sehen.
Es geht einfach nicht an, dass wir bei vielen Spielen immer 1-2 Spieler dabei haben, die von Beginn an am Platzverweis kratzen.
Falls einer bekannten Pappenheimer Franz/Schorsch/Ochs darunter sein werden (durch dumme Fouls, gefolgt von Meckern, Schauspielern und/oder Taetlichkeit), dann koennen sie gleich abhauen aus Frankfurt.
Es geht jetzt um Alles, und falls einer denkt, er koenne seine Psychonummern ueber den Erfolg der Mannschaft stellen, dann will ich den nicht mehr in Frankurt sehen.
Es geht einfach nicht an, dass wir bei vielen Spielen immer 1-2 Spieler dabei haben, die von Beginn an am Platzverweis kratzen.
Basaltkopp schrieb:exactz schrieb:
ich hasse diesen linken drecksverein
Welche rechten Verein magst Du denn dann?
http://www.sslazio.it/
Anakiny schrieb:woschti schrieb:
ich wäre dafür so weiter zu machen und im sommer, welche liga auch immer uns dann beherbergt, mit alex schur einen neustart zu wagen.
Sehe ich ganz genauso, der Zeitpunkt des Trainerwechsels scheint verpasst.
Mit Skibbe jetzt bis zum Sasonende weitermachen, und dann mit Schur eine neue Mannschaft aufbauen.
Ich verstehe dieses Argument einfach nicht. Warum soll denn der Zeitpunkt verpasst sein? Was kann denn noch schlechter werden?
Haefe schrieb:
Ich habe den Punkt verbockt, die Niederlage geht auf meine Kappe. Ich möchte mich bei der Mannschaft entschuldigen.
Ich sehe Russ im Allgemeinen sehr kritisch, weil er meiner Meinung nach zu wenig aus seinem Potenzial macht.
Bei den Aussagen nach dem Stuttgart-Spiel fehlte mir zudem die Selbstkritik. Umso beeindruckender wirkt das aktuelle Statement. Mund abbuzze, am kommenden Wochenende die Antwort auf dem Platz geben!
Ein Spieler entschuldigt sich fuer einen kapitalen Bock.. was ist daran beeindruckend? Letztendlich wieder mal Worte, Worte, Worte, Worte, Worte, Worte, Worte, Worte, Worte, Worte, Worte....
Wenn's nach Spruechen ginge, haetten wir schon 100x die Kuh vom Eis geholt, Boecke umgestossen oder weiss der Teufel. Unsere Spieler reden immer nur, aber Taten folgen genau null komma null (0.00).
Ich habe ein ernsthaftes Problem mit HB. Interessiert zwar niemanden (ihn am wenigsten),aber dennoch sind seine Tage in Frankfurt gezaehlt. Er kann ja dann seine komplette Unaufgeregtheit in Hamburg einbringen.
HB ist ein Gestriger. Auf die falschen Pferde im Kader gesetzt, auf das falsche Pferd auf der Trainerbank gesetzt, und auf die Esel auf der Tribuene gibt der Apfelkuchen-Monarch genauso wenig wie auf faehige Beobachter im Umfeld.
HB ist ein Gestriger. Auf die falschen Pferde im Kader gesetzt, auf das falsche Pferd auf der Trainerbank gesetzt, und auf die Esel auf der Tribuene gibt der Apfelkuchen-Monarch genauso wenig wie auf faehige Beobachter im Umfeld.
stefank schrieb:
Leider führt Bruchagen gerade vor, dass man auch die Nerven verlieren kann, indem man die Nerven behält.
An die gesamte Fuehrungsriege bei Eintracht Frankfurt:
"Quitters never win and winners never quit. But those who never win and never quit are idiots."
Ich habe die Schnauze voll.