>

SGE_77

22124

#
SGE_77 schrieb:
Herri hat sich alle unsere Spiele seit Bremen away angeschaut. Ich hoffe, er hat keine psychischen bzw koerperlichen Schaeden davon getragen.

Scheint gewirkt zu haben....
#
Haette mir einer damals (http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11102576,11695595/goto/) erzaehlt, dass der Typ neben mir in 5 Jahren SGE Trainer wuerde, ich haette ihn ausgelacht.
#
Herri hat sich alle unsere Spiele seit Bremen away angeschaut. Ich hoffe, er hat keine psychischen bzw koerperlichen Schaeden davon getragen.
#
Käptn Ahab schrieb:
Das schlimme: keiner weiss was passiert ist, wieso eine Mannschaft über (Weih-) Nacht so komplett ihren Charakter verlieren konnte.

Habe lange ueberlegt, einen eigenen Thread mit genau diesem Thema aufzumachen, wo User ihre ernstgemeinten (!) Theorien teilen koennen. Der Trainer tappt ja offensichtlich voellig im Dunkeln, aus Mannschaftskreisen hoert man ausser grossen Spruechen auch nichts. HB frisst Zement, Aufsichtsrat stumm.

Was ist im Winter passiert? Ich habe da so meine Theorie.. aber solch ein Thread wuerde wahrscheinlich im nullkommanix zu sein.
#
Nix haelt mehr...
#
Das Spiel war von Eintracht Seite unterstes Niveau. Ich habe natuerlich die Tore bejubelt und freue mich ueber die 3 Punkte- aber verhaltener als sonst. Dafuer war die Vorstellung zu erschreckend und laesst auf wenig Gutes hoffen.
#
SGE_77 schrieb:
Das geht schief heute....

Schwimm rueber!
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
amas zeit ist vorbei...
#
Das geht schief heute....
#
das gibt es nicht
#
Ich habe das in der Bethmannstrasse noch vor ein paar Monaten haengen sehen.
#
In Holland ist alles angerichtet fuer das "Finale".

Kasten Bier im Kuehlschrank, Freundin im Urlaub, Wohnzimmer geschmueckt... jetzt muessen nur noch die Weicheier zu Maennern mit dem Adler auf der Brust werden.

10.

#
Koeln hat sich bei deren Form aus dem Abstiegskampf verabschiedet. Das gleich wird in Kuerze Bremen und Stuttgart gelingen. Wolfsburg wird leider auch demnaechst ein paar Siege einfahren.

Bleiben Gladbach, Pauli, Frankfurt und Lautern.

Wenn unsere Spieler ihre Psychosen/Depressionen loswerden, dann sollten wir ohne wenn und aber 15. werden. Und selbst dieser Tabellenplatz waere bei unserem Kader eine- jetzt mal ganz vorsichtig ausgedrueckt- eine Riesenenttaeuschung.
#
Toller Text. Danke!

Kann die Kritik nicht nachvollziehen. Wichtigster Punkt des gesamten Texts: keine Schuldzuweisungen, keine persoenlichen Maetzchen/Eitelkeiten, nur eines zaehlt: Eintracht.

Abgerechnet wird am Ende.
#
big_strider schrieb:
schon 49 000 Tickets gegen Pauli verkauft, jetzt verstehe ich HBs Politik, wirklich clever    

Ich hoffe, er weiss, dass man das eventuell gegenrechnen muss mit 10 017 Tickets gegen den FC Ingolstadt 04 naechste Saison.
#
Wir haben es ja fertig gebracht, unsere unterirdischen Leistungen der letzten 2 Monate vollzaehlig abzuliefern. Wird also dringend Zeit fuer eine rote Karte.

Falls einer bekannten Pappenheimer Franz/Schorsch/Ochs darunter sein werden (durch dumme Fouls, gefolgt von Meckern, Schauspielern und/oder Taetlichkeit), dann koennen sie gleich abhauen aus Frankfurt.

Es geht jetzt um Alles, und falls einer denkt, er koenne seine Psychonummern ueber den Erfolg der Mannschaft stellen, dann will ich den nicht mehr in Frankurt sehen.

Es geht einfach nicht an, dass wir bei vielen Spielen immer 1-2 Spieler dabei haben, die von Beginn an am Platzverweis kratzen.
#
Dazke fuer diesen tollen Beitrag!

3 Punkte gegen Aachen...aehm St. Pauli oder ich geh am Stock.

Aus geht's Eintracht. Zeig Dein wahres Gesicht!!!
#
Basaltkopp schrieb:
exactz schrieb:
ich hasse diesen linken drecksverein    

Welche rechten Verein magst Du denn dann?  

http://www.sslazio.it/
#
Download Gutschein fuer'n 10ner