>

SGE_77

22280

#
Was haelt der bloede Ochs auch seine Achillesferse dem brasilianischen Gott in den Weg? Ist doch allgemein bekannt das unser allseits angebeteter Diego gerne austritt...

100% pro Diego (danke, dass es Dich gibt!)
100% pro DFB (danke, dass es so eine weise Instanz gibt)
#
Korruptes feiges Pack.
#
Altintop WELTKLASSE!  
#
Selbst wenn wir mit Riesenglueck einen Punkt holen.. Golfsburg steht am Ende der Saison vor uns.
#
Jetzt muessen wir dieser Scheiss VW Soeldnertruppe den Zahn ziehen.. auf Jungs!!!!
#
Das soll ein Stuermer sein????
#
So, gleich rappelt's..
#
Faehrmann ist unsicher.
#
nuntzi schrieb:
Endlich mal ein Trainer mit dem man etwas anfangen kann.
Was besseres als Daum konnte uns gar net passieren!
Alle die lieber Funkel zurück haben wollen wie ich so oft hier lese sollen sich liebe Kreisligafußball angucken die bekommen mehr zu stande als ein Team von Funkel  

Am Thema vorbei....
#
16. Lautern/Stuttgart/Eintracht
17. Pauli
18. Gladbach

So wird's kommen.
#
Hutzel schrieb:
Filzlaus schrieb:
2 millionen abfindung,gute reise  

Tja, da mußt du dich aber bei seinem Vorgesetzten beschweren. Kannst ja mal anregen, dass dieser das Geld dem Verein wieder zukommen lässt. Er hat ja bestimmt so einiges bei der SGE verdient...   :neutral-face  

@Filzlaus:   Heul bei HB rum. Nur er ist (wieder einmal) dafuer verantwortlich, dass vollkommen ohne Not vorzeitig verlaengert wuerde.

An Herrn Skibbe vielen Dank. Das gefuehl, nach gefuehlten 1000 Jahren mal wieder gegen ein Team zu gewinnen, was nicht auf Zement-Augenhoehe ist, war einfach phaenomenal. Mein persoenlicher Hoehepunkte war das 3:2 gegen Leverkusen.
#
SGE_77 schrieb:
Herri hat sich alle unsere Spiele seit Bremen away angeschaut. Ich hoffe, er hat keine psychischen bzw koerperlichen Schaeden davon getragen.

Scheint gewirkt zu haben....
#
Haette mir einer damals (http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11102576,11695595/goto/) erzaehlt, dass der Typ neben mir in 5 Jahren SGE Trainer wuerde, ich haette ihn ausgelacht.
#
Herri hat sich alle unsere Spiele seit Bremen away angeschaut. Ich hoffe, er hat keine psychischen bzw koerperlichen Schaeden davon getragen.
#
Käptn Ahab schrieb:
Das schlimme: keiner weiss was passiert ist, wieso eine Mannschaft über (Weih-) Nacht so komplett ihren Charakter verlieren konnte.

Habe lange ueberlegt, einen eigenen Thread mit genau diesem Thema aufzumachen, wo User ihre ernstgemeinten (!) Theorien teilen koennen. Der Trainer tappt ja offensichtlich voellig im Dunkeln, aus Mannschaftskreisen hoert man ausser grossen Spruechen auch nichts. HB frisst Zement, Aufsichtsrat stumm.

Was ist im Winter passiert? Ich habe da so meine Theorie.. aber solch ein Thread wuerde wahrscheinlich im nullkommanix zu sein.
#
Nix haelt mehr...
#
Das Spiel war von Eintracht Seite unterstes Niveau. Ich habe natuerlich die Tore bejubelt und freue mich ueber die 3 Punkte- aber verhaltener als sonst. Dafuer war die Vorstellung zu erschreckend und laesst auf wenig Gutes hoffen.
#
SGE_77 schrieb:
Das geht schief heute....

Schwimm rueber!
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
amas zeit ist vorbei...