SGE_77
22280
nuntzi schrieb:
Endlich mal ein Trainer mit dem man etwas anfangen kann.
Was besseres als Daum konnte uns gar net passieren!
Alle die lieber Funkel zurück haben wollen wie ich so oft hier lese sollen sich liebe Kreisligafußball angucken die bekommen mehr zu stande als ein Team von Funkel
Am Thema vorbei....
Hutzel schrieb:Filzlaus schrieb:
2 millionen abfindung,gute reise
Tja, da mußt du dich aber bei seinem Vorgesetzten beschweren. Kannst ja mal anregen, dass dieser das Geld dem Verein wieder zukommen lässt. Er hat ja bestimmt so einiges bei der SGE verdient... :neutral-face
@Filzlaus: Heul bei HB rum. Nur er ist (wieder einmal) dafuer verantwortlich, dass vollkommen ohne Not vorzeitig verlaengert wuerde.
An Herrn Skibbe vielen Dank. Das gefuehl, nach gefuehlten 1000 Jahren mal wieder gegen ein Team zu gewinnen, was nicht auf Zement-Augenhoehe ist, war einfach phaenomenal. Mein persoenlicher Hoehepunkte war das 3:2 gegen Leverkusen.
Käptn Ahab schrieb:
Das schlimme: keiner weiss was passiert ist, wieso eine Mannschaft über (Weih-) Nacht so komplett ihren Charakter verlieren konnte.
Habe lange ueberlegt, einen eigenen Thread mit genau diesem Thema aufzumachen, wo User ihre ernstgemeinten (!) Theorien teilen koennen. Der Trainer tappt ja offensichtlich voellig im Dunkeln, aus Mannschaftskreisen hoert man ausser grossen Spruechen auch nichts. HB frisst Zement, Aufsichtsrat stumm.
Was ist im Winter passiert? Ich habe da so meine Theorie.. aber solch ein Thread wuerde wahrscheinlich im nullkommanix zu sein.
100% pro Diego (danke, dass es Dich gibt!)
100% pro DFB (danke, dass es so eine weise Instanz gibt)