SGE_77
22280
Max_Merkel schrieb:Paramounti schrieb:
Zwei Veränderungen müssen sein:
1. Lahm muss auf links und Jansen raus
2. Gomez muss raus
Deswegen ruhig ein bißchen defensiver spielen:
--------------------Lehmann---------------------
Friedrich (Fritz) - Mertesacker - Metzelder - Lahm
-------------- Frings------------Ballack---------
Borowski------------------------------Hitzelsberger
--------------Klose-------------Podolski
Yep. Genau so würde ich spielen lassen.
Sieht gut aus.
Werden die Hollaender, die noch besser als Deutschland ins Turnier gestartet sind, genauso bloed sein, und dem Auftakt eine unengangierte, teilweise peinliche Leistung folgen lassen?? Ich glaube nicht, die Elftal hat zu kompakt, ballsicher und euphorisch gespielt, als dass sie sich heute eine Bloesse geben wird- leider.
FanTomas schrieb:SGE_77 schrieb:
PS1: Das waere was: im HF mit einer richtigen Einstellung und absolutem Siegeswillen nochmals Kroatien spielen.
Kerle, die sind noch nicht mal im Viertelfinale......
Definiton Konjunktiv:
Der Konjunktiv wird auch Irrealis oder Möglichkeitsform genannt. Der Konjunktiv wird verwendet, um unmögliche und unwahrscheinliche Bedingungen oder Bedingungsfolgen zu benennen oder um auszudrücken, dass unter mehreren an sich möglichen Folgen infolge menschlicher Entscheidungen durch Ermessensgebrauch eine bestimmte Folge ausscheiden werde. Durch die Formulierung von Bedingungen und ihren Folgen lassen sich auch Vorstellungen und Wünsche, die wahrscheinlich nicht eintreten werden oder unmöglich sind, oder die Zweifel des Sprechers an bestimmten Sachverhalten zum Ausdruck zu bringen.
Das Spiel geht mir immer noch an die Nieren. Seit dem 0:3 gegen Italien im Fruehjahr 2006 das mit Abstand schlechteste Spiel. Junge, Junga war das eine Scheisse. Na ja, eine Mannschaft, die 45 Minuten mit Odonkor spielt (das ist ein Zitat eines Vorredners), hat es nicht verdient, ins Viertelfinale einer EM zu kommen.
Davon abgesehen sollte sich ballack mal fragen, ob er wirklich ein Weltstar ist. Das war ja peinlich gestern. Klose, Janssen (mein Gott war der von der Rolle), Frings (hat der EINE Flanke ueber Kniehoehe hinbekommen???) haben nicht mitgespielt...
Mein Wecker hier in Den Bosch hat mich heute morgen mit "rode kaart voor Schweinsteiger in 93. minuut" geweckt, danach schallendes Gelaechter von hollaendischen Radiokommentatoren.
Das Spiel war eine Schande fuer alle Anhaenger der deutschen Fussballnationalmannschaft (man moege bitte die Wortwahl beachten: ich habe NICHT "alle deutsche Fans" geschrieben. Bevor wieder Diskussionen beginnen).. ich habe keine Ahnung, wie das passieren konnte. Ich bezweifle, dass Loew das weiss, nach den meisterhaften Auswechslungen gestern und wie die Mannschaft auftrat. Slaven Bilic wird seine Truppe jedenfalls viel aggressiver motiviert haben, dafuer ist er ja bekannt. Und das hat man klar gesehen. Unsere Bubis waren auf harte Gegenwehr und aufopferungsvollen Kampf nicht eingestellt. Wie man sich das bei einer EM einbilden kann, ist mir ein Raetsel.
So, Frust raus. Arbeiten.
PS1: Das waere was: im HF mit einer richtigen Einstellung und absolutem Siegeswillen nochmals Kroatien spielen.
PS2: NM Hasser koennen bitte mein Post ignorieren.
Davon abgesehen sollte sich ballack mal fragen, ob er wirklich ein Weltstar ist. Das war ja peinlich gestern. Klose, Janssen (mein Gott war der von der Rolle), Frings (hat der EINE Flanke ueber Kniehoehe hinbekommen???) haben nicht mitgespielt...
Mein Wecker hier in Den Bosch hat mich heute morgen mit "rode kaart voor Schweinsteiger in 93. minuut" geweckt, danach schallendes Gelaechter von hollaendischen Radiokommentatoren.
Das Spiel war eine Schande fuer alle Anhaenger der deutschen Fussballnationalmannschaft (man moege bitte die Wortwahl beachten: ich habe NICHT "alle deutsche Fans" geschrieben. Bevor wieder Diskussionen beginnen).. ich habe keine Ahnung, wie das passieren konnte. Ich bezweifle, dass Loew das weiss, nach den meisterhaften Auswechslungen gestern und wie die Mannschaft auftrat. Slaven Bilic wird seine Truppe jedenfalls viel aggressiver motiviert haben, dafuer ist er ja bekannt. Und das hat man klar gesehen. Unsere Bubis waren auf harte Gegenwehr und aufopferungsvollen Kampf nicht eingestellt. Wie man sich das bei einer EM einbilden kann, ist mir ein Raetsel.
So, Frust raus. Arbeiten.
PS2: NM Hasser koennen bitte mein Post ignorieren.
Gegen das, was traditionell zu jedem Turnier in Holland an den Haeusern, Balkonen, Laternen etc haengt, ist Deutschland ein Kindergarten gegen. Ich werde mal bei Gelegenheit Bilder hier reinstellen.
Da sind ganze Wohnblocks und Strassenzuege komplett geschmueckt. Teilweise fragt man sich, wie zum Henker die an manche Stellen gekommen sind, um Ihre Fahnen/Wimpel/Girlanden anzubringen.
Da sind ganze Wohnblocks und Strassenzuege komplett geschmueckt. Teilweise fragt man sich, wie zum Henker die an manche Stellen gekommen sind, um Ihre Fahnen/Wimpel/Girlanden anzubringen.
Sollte die Mannschaft es noch einmal wagen, so aufzutreten wie gestern, dann faehrt sie zurecht nach Hause- egal wie der Gegner heisst.