>

SGE_77

22280

#
Moin Jungs,

wenn man frueh genug im Famous Three Kings ankommt, zahlt man keinen Eintritt. Der wird nur erhoben, sobald die Premier League Spiele beginnen (zumindest als ich da war). Die Leute, die schon vorher drin waren, bekommen einen Stempel, wenn sie rausgehen zum Kippe rauchen, Luft schnappen, essen etc.

PS: da hier alle deutsch sind, erspare ich mir die englische Uebersetzung.
#
Wahl war eine Farce. Trikot wird net gekauft.

Davon abgesehen: falls es Jako nicht endlich auf die Reihe bekommt, Heimtrikots ohne Callmund XXXXXXXXXXXXXXXXXXL Gedaechtnis Kragen herzustellen, dann werde ich mir von dieser Marke kein einziges Trikot mehr zulegen.
#
Jeder wie er will und wie er es mit sich selbst ausmacht. Ich bin Fleischesser, allerdings klar dafuer, dass Fleisch wieder das sein sollte, was es einmal war: ein Gut, dass seinen Preis hat. Ich habe ein Problem damit, dass die Fleischhersteller (durch die Macht der Kaeufer wohlgemerkt) sich einen Preiskampf liefern- auf Kosten der Tiere. Wenn ich mir anschaue, was man heute fuer ein Kilo Gehacktes zahlt, dann spircht das Baende.

Ich spare lieber woanders und bezahle mehr fuer ein gutes Stueck Fleisch beim Metzger meines Vertrauens.

Ganz schwieriges Thema, vor allem unter ethischen Gesichtspunkten.
#
Negatives:
- es fehlt ganz klar ein 3. Rang  
- Aramarsch (Preise & Qualitaet lassen zu wuenschen uebrig)
- Payunclever

Positives:
- man sieht nicht mehr wie ein Wildschwein aus nach einem (verregneten) Stadionbesuch
- die Naehe zum Spiel (im Vergleich zu den gefuehlten 200m zum Spielfeld vom G-Block)
- im neuen Stadion sind mehr Fans in den Support eingebunden, als im alterwuerdigen Waldstadion
- die Stimmung

Wobei eins ganz klar ist: die Stimmung, die ab mitte der 90er auf der GGT herrschte, wird wohl so schnell nicht mehr erreichbar sein. War das schoen...
#
Auf der CD wird ein Song eines geschaetzten Bekannten zu hoeren sein.. und selbst er hat keine Ahnung, wann die CD rauskommt.

PS: Ich kam in den Genuss einer Hoerprobe letztes Jahr. Wenn alle Lieder diese Qualitaet erreichen, dann warte ich gerne. Vom feinsten.
#
Geil... komme nichts ahnend von einem Kurzurlaub zurueck und dann das. Zum Kotzen.  

Gute Besserung, Uemit!
#
Ich suche 2 Karten fuer das Spiel im Eintracht Block. Ob Steh- oder Sitzplatz spielt keine Rolle.

Dazke!
#
Drecksblatt.
#
Dortmund
Schalke
Wolfsburg
#
rotundschwarz schrieb:
manu666 schrieb:

dazu einer kleiner, feiner Artikel bei 11freunde...

http://www.11freunde.de/international/112701

Zitat aus dem 11-Freunde-Artikel:
"Gebt den Fußballern ihre Würde und dem Fußball seine Aura zurück."

Wohl gesprochen  

Bitte obiges Statement erweitern auf:

"Gebt den Fussball Fans ihre Wuerde und dem Fussball seine Aura zurueck."

Und bevor die 11 Freunde sich ueber den leidigen klamauk beschweren, sollten sie vielleicht die Karnevalsartikel aus ihrem Online Shop nehmen: http://www.deutschrock.de/11freunde/ "All you need is Loew"

Kann mir schon den Deppen mit Hippie Peruecke und dummer Brille auf dem Kopf vorstellen.. und genau diesem T-Shirt.
#
Alles Gute nachtraeglich auch von mir aus Holland!!!

Die Trainingsberichte sind fuer Exil-Adler besonders willkommen!
#
Sitze in Den Bosch (nahe Stadion FC Den Bosch) mit einem eiskalten Erdinger.

Gruss in die Heimat!!!!!
#
lt.commander schrieb:
Von Köhler erhoffe ich mir eine konstante Bestätigung seiner Rückrundenleistung.

Spycher sollte schnellstens seine Fehlerquote Reduzieren und zeigen, das auch mit der Mittellinie im Rücken der Weg nicht zu Ende ist.

Amanatidis sollte die Kaltschnäuzigkeit der Hinrunde zurück gewinnen, mehr Entschlossenheit zeigen.

Bei Fenin wünsche ich mir wieder ein wenig mehr Glück im Abschluss, das er zu viele unnötige Meter vermeidet und die Kommunikation verbessert.

Pröll sollte mal wieder gesund werden und bleiben, nur so kann er auch endlich sein volles Potenzial mal ausschöpfen, nicht nur andeuten. Dies brauchen wir, damit wir bei Nikolov nicht hoffen müssen, dass er konstant an seine besten Leistungen anknüpft.

Meier wird wie eh und jeh sein Ding und seine Weiterentwicklung zeigen, dazu wünsche ich mir aber, dass er spritziger wird. Ich hoffe das die zugelegte Muskelmasse dies bewirkt.

Ochs, darf gerne so weiter machen wie bisher, wo seine Leistungskurve sachte, aber stetig anstieg. Am besten diese Saison ohne die zwischenzeitlichen Auszeiten, welche aber wohl leider normal sind.

Von Caio erwarte ich, das er derart fit wird, das es eine Berechtigung gibt, Ihn überhaupt zu bringen. Er hat sich und seine Mitspieler bis auf die Knochen blamiert. Jeder Spieler welcher für Ihn auf die Bank muss, verliert jeglichen Glauben, sollte Caio spielen bevor der Rückstand zu 100,0 % wett gemacht ist. Ich kann mir nicht vorstellen, das Caio vor Oktober Spielminuten bekommt.

Von Toski erwarte ich, dass man sieht, dass der Laktattest ein absoluter Ausrutscher war. Sollte dies nicht der Fall sein, ab zu den Amas und nach der Winterpause ein neuer Anlauf.

Von Chris erwarte ich mir mehr Führungsqualität und Arbeit. Dies kann er alleine durch Körpersprache bewerkstelligen. Chris hat alles was wir rund um seine Position brauchen, er hat zudem mittlerweile mehrfach Character bewiesen. Dies kann er noch mehr auf seine Nebenmänner übertragen.

Bei Inamoto erwarte ich mir konstantere Leistungen durch verbesserte Kommunikationsmöglichkeiten und zudem deutlichere, klarere Offensivaktionen.

Von Mahdavikia sollten wir nicht mehr so viel zu sehen bekommen, er wird wohl der Mann für den "case of emergency sein und bleiben. Wenn er dann kommt, muss er sich sich sofort nahtlos einfügen. Seine Erfahrung und Reife müssten Ihm das ermöglichen.

Galindo kam stark und war selbst in schwächeren Spielen nie wirklich schlecht. Bessere Kommunikation und er wird Stammspieler bleiben.

Russ ist unsere Bank für gestern, heute und morgen. Er wird sich weiter entwickeln. Den zwischenzeitlichen Hänger welchen er hatte, kann ich nicht als Schwäche identifizieren. Daher stark bleiben, weiter Erfahrungen sammeln.

Heller war lange schwer verletzt, kam und startete durch. Zeigte Passpiel, Zweikampfstärke, Schnelligkeit und Torgefahr. Da muss er anknüpfen und sich ständig aufdrängen.

Fink zeigte häufig was geht, zeigte aber auch, dass er sich gerne von schwachen Nebenleuten anstecken lässt. Auf seiner Position muss er weiter und konstanter Zeichen setzen, egal ob nun offensiv, im Zweikampfverhalten, oder der Kommunikation.

Vasi, einer meiner Lieblingsspieler. Trotzdem er völlig unaufgeregt scheint, strahlt seine Körpersprache alles aus, was ich mir für einen Innenverteidiger wünsche. Im Kopfballspiel 15 cm grösser wie im Personalausweis angegeben, im Zweikampf unerbittlich, hart, aber nicht zu unfair. Leider etwas abfallend im Aufbauspiel, was allerdings nach langen Bank.- oder Verletzungspausen schwer regulierbar ist. War nicht richgtig fit als er spielen musste, zeigte aber dass die Pause kein grosser Rückschlag war.

Weshalb ich nun nahezu jeden aufgezählt habe? Was für eine Frage

In der höchsten deutschen Spielklasse muss es der absolute Anspruch und Selbstverständnis eines jeden Spielers sein, sich zu verbessern, mehr zu zeigen wie in der Vorsaison. Daher ist die Frage in der Überschrift völliger Schwachsinn, der mangelnden Sachverstand offenbart.

Die Fragestellung müsste z. B. lauten: In welchen Bereichen erwartet Ihr Verbesserungen von unseren Spielern. Wir haben eine junge Mannschaft, viele Spieler spielen noch keine 24 Monate bei uns, viele noch nie eine Saison als Stammspieler in einer der stärkeren Ligen dieser Welt, da ist selbstredend Steigerungspotenzial vorhanden, auf das unsere gut eingeschätzte Perspektive begründet ist.

Shit, jetzt kann ich nichts mehr schreiben. Super Beitrag!
#
manu666 schrieb:
weggehauen werden die...

Gott sei Dank haben wir uns noch nie gegen unterklassige Gegner im Pokal blamiert...
#
Schobberobber72 schrieb:
Elmarjason schrieb:
Caio kriegt sowieso das hier........für die nächsten 6 Wochen verpasst und kommt dann topfit zur Mannschaft zurück.

Meinste net, das Trikot könnte ein wenig spannen?    

Ein Jako Trikot????? Spannen??????
#
Fjoertoft war 2 jahre mein Nachbar in Koenigstein. Ich kann mich noch erinnern, dass er mir kurz vor Beginn der Vorbereitung (unter Quaelix) an einem heissen Julitag entgegengejoggt kam. Mit langer Hose, Schal, Muetze und dicker Jacke.
Er lief an mir vorbei und knurrte mir "Kilos runterkriegen" zu, mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Dies machte er fuer circa 1 Woche taeglich. Scheint funktioniert zu haben.

Zu Caio: nachdem man eine ganze Saison auf der Bank geschmort hat, sollte man doch davon ausgehen koennen, dass ein Spieler alles tut, um in die Startelf zu kommen. Wenn dem nicht so ist, sollte man eventuell mal seinen Beruf ueberdenken.

Ohne auf ihn drauhauen zu wollen.... ich bin masslos enttaeuscht.
#
Bigbamboo schrieb:
fromgg schrieb:
...
Selige zeiten,als unser Titan den Allwissenden als das titulierte, was er auch ist :
Einen Suppenkasper.Ich bin sicher, der steckt da hinter vielem....

Das war Stein.  

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULI
#
Und wieder wird Oka zur Nummer 1.
#
Gibt es soweit ich weiss nur auf englisch. Wen das nicht abschreckt, kann ich das unten stehende Buch nur empfehlen!!! Ein eigenes Kapital beschaeftigt sich mit der Rivalitaet zwischen Holland & Deutschland, mit speziellem Fokus auf 1988.

Football Against the Enemy (Simon Kuper)

"If you like football, read it. If you don't like football, read it." (The Times)

Throughout the world, football is a potent force in the lives of billions of people. Focusing national, political and cultural identities, football is the medium through which the world's hopes and fears, passions and hatreds are expressed. Simon Kuper travelled to 22 countries from South Africa to Italy, from Russia to the USA, to examine the way football has shaped them. At the same time he tried to find out what lies behind each nation's distinctive style of play, from the carefree self-expression of the Brazilians to the anxious calculation of the Italians. During his journeys he met an extraordinary range of players, politicians and - of course - the fans themselves, all of whom revealed in their different ways the unique place football has in the life of the planet.