SGE_77
22280
Lümmeltüte schrieb:
Interessant was dieser Fred für einen Verlauf nimmt. Summasumarum kann man nur sagen was für ein Glück, dass dÃÂe ganze Caio-Vergötterei und die Funkel-Haßtriaden die hier losgelassen werden wirklich keinen von den Verantwortlichen ernsthaft interessiert, geschweige denn tangiert.
Das glaube ich allerdings nicht. Hinter den Kulissen wird das sehr genau verfolgt und zu gegebener Zeit werden die Konsequenzen gezogen. In welche Richtung das gehen wird, kann man nicht voraussagen.
Kahn war eigentlich immer da... und er wird eine Luecke hinterlassen. In die ganz allmaehlich gestylte Buebchen mit Haarbaendchen oder Monstergelfrisur ruecken werden. Kahn war fuer viele ein Feindbild, aber das muss man sich auch erstmal erarbeiten.
Und es gab Momente, wo ich mir bei der SGE einen wie ihn gewuenscht habe.. einen, der schlaefrige, nachlaessige und pomadig aufspielende Kollegen aufweckt und in den ***** tritt.
In der NM war er bis auf einige Patzer eine Bank.
Das "Ihr [bad]******[/bad]" in Berlin werde ich ihm aber nie verzeihen.
Dennoch: mach's gut, Affekopp. Respekt fuer 20 Jahre Hochleistungssport.
Und es gab Momente, wo ich mir bei der SGE einen wie ihn gewuenscht habe.. einen, der schlaefrige, nachlaessige und pomadig aufspielende Kollegen aufweckt und in den ***** tritt.
In der NM war er bis auf einige Patzer eine Bank.
Das "Ihr [bad]******[/bad]" in Berlin werde ich ihm aber nie verzeihen.
Dennoch: mach's gut, Affekopp. Respekt fuer 20 Jahre Hochleistungssport.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir auch Sorgen mache.
Ich will nicht von Fahrlaessigkeit seitens HB reden, aber irgendwie kommt mir (ironischerweise) sein Zitat aus dem vorigen Jahr in den Sinn: "Haette sich Amanatidis das Bein gebrochen....".
Aus der Situation haette ich eigentlich einen Lerneffekt erwartet. Jetzt stehen wir wieder mit einem duenn besetzten Sturm da. Und das fuer 6-8 Pflichtspiele.
Ich will nicht von Fahrlaessigkeit seitens HB reden, aber irgendwie kommt mir (ironischerweise) sein Zitat aus dem vorigen Jahr in den Sinn: "Haette sich Amanatidis das Bein gebrochen....".
Aus der Situation haette ich eigentlich einen Lerneffekt erwartet. Jetzt stehen wir wieder mit einem duenn besetzten Sturm da. Und das fuer 6-8 Pflichtspiele.
maz2305 schrieb:S--G--E schrieb:
Ich werds mir wohl auch holen,... auch in schwarz
wobei ich sagen muss dass es mir wirklich gut gefällt... ich hoffe aber trotzdem dass der adler auf dem ärmel ist. Hab hier auch nochmal eine frage
auf dem Bidl hier ist der adler ja nicht zu sehen, aber es gab doch schonmal bilder von köhler und russ glaube ich, die das trikot anhatten. War dort nicht der adler zu sehen, oder irre ich mich da?
also ich kann ihn nicht sehen...
Eintracht ist also Trikot Meister... vor allem der Schnitt soll laut der Studie ganz toll sein... die Ersteller dieser Studie sollten mal zum Augenarzt, oder schnellstens exmatrikuliert werden. Der Schnitt ist seit Jahren eine absolute Katastrophe.
Ama stand gestern bei der Ballannahme meistens (wenn nicht immer) mit dem Ruecken zum Tor. Aus dem Mittelfeld kommen einfach keine oeffnenden Paesse.
Mann, war das ein Grottenkick gestern. Ich mache mich auf eine unangenehme Saison gefasst. Wenigstens lassen diese unterirdischen Leistungen keinen Groessenwahn ausbrechen.
Mann, war das ein Grottenkick gestern. Ich mache mich auf eine unangenehme Saison gefasst. Wenigstens lassen diese unterirdischen Leistungen keinen Groessenwahn ausbrechen.
Da habe ich mich missverstaenlich ausgesdrueckt. Natuerlich wird die Verantwortlichen dieser Thread nicht tangieren. Was ich sagen wollte: das Thema wird intern auch diskutiert. Hinter vorgehaltener Hand und in gewissen Kreisen vielleicht sogar recht hitzig, aber das ist reine Spekulation.