SGE_77
22280
buckyboy schrieb:
Sparta Rotterdam dreigt smaakmaker Marvin Emnes te verliezen. SC Heerenveen wil met een miljoenenbod de Duitse concurrentie aftroeven.
Eintracht Frankfurt is een andere serieuze kandidaat Emnes weg te halen bij Sparta, waar de negentienjarige belofte dit seizoen tot wasdom is gekomen. Volgens het Algemeen Dagblad maakt SC Heerenveen zich middels een miljoenenbod sterk voor de aanvaller.
Sparta Rotterdam droht Kracher Marvin Emnes zu verlieren. SC Heerenveen will mit einem Millionenangebot deutsche Konkurrenten ausstechen.
Eintracht Frankfurt ist ein ernsthafter kandidat um Emnes bei Sparta wegzuholen, wo das 19 jaehrige Talent diese Saison zur Bluete kam.
Laut dem Algemeen Dagblad (serioese niederlaendische Tageszeitung, vergleichbar mit FAZ) macht SC Heerenveen ein Millionenangebot fuer den Stuermer.
propain schrieb:DieKatja schrieb:
Wäre es nicht sinnvoller, wenn man die auf die verschiedenen Blöcke (sind ja 4 soweit ich weiß, also wenn man die abtrennungszäune nimmt) verteilt, so dass jeder Block seinen eigenen kleinen Martin hat,
Der eine Block bekommt den Arm, der andere Block ein Bein, der andere den Rumpf und der vierte den Kopf.
Welcher Dortmunder hat seit Jahrzenten kein Tor geschossen, ist ungleucklich in Dortmund, und braucht dringend ein Erfolgserlebnis??? Genau, Nelson Valdez. Warum beschleicht mich das dumme Gefuehl, dass dieser werte Herr gegen uns das Spiel der Saison macht????
Also: Diva, uebernehmen Sie!!!!!
Also: Diva, uebernehmen Sie!!!!!
Caiopirinha schrieb:
Ich freue mich auf das was kommt und der Hennes am Fahnenmast......das wäre doch was....
Ich faende das sehr geschmacklos. Was kann der Scheissbock dafuer, dass ein paar Kiddies ne Fahne zocken???
Nene, die Gladbacher sollen diejenigen stellen, die dafuer verantwortlich sind und jetzt einen auf dicke Hose machen. Alles andere ist Kinderkacke.
frankfurter_jungs schrieb:
Übrigens:
Eine PN von nordend-adler90:
Nachricht von nordend-adler90 Online (16.04.2008 14:08)
bidde ich brauch die kadde geb dir auch 45 euro aba biddde
Das darf doch wohl nicht wahr sein!
Doch nicht der nordend-adler90, der diesen Thread vollgemuellt hat:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11142959/#f11745730 ????
War einmal und danach nie wieder im Sonderzug dabei, und kann jedes Wort des Eingangsposts bestätigen. Widerliches Pack, was da teilweise durch die Gänge torkelte, kotzte, pisste und bei jedem Halt vollkommen unbeteiligte Leute bepöbelte. Nicht meine Vorstellung von einer geilen Auswaertstour.
Das Toilettenproblem ist bekannt. Ein Zug ist halt nicht das passende Transportmittel fuer ein paar Hundert Bier- und Äppler trinkende Fussballfans.
Ich habe meine Auswärtskarriere Ende der 80er bei den Sossernheimern begonnen.. wenn man sich da so aufgefuehrt haette, waere man hochkant aus dem Bus geflogen.
Das Toilettenproblem ist bekannt. Ein Zug ist halt nicht das passende Transportmittel fuer ein paar Hundert Bier- und Äppler trinkende Fussballfans.
Ich habe meine Auswärtskarriere Ende der 80er bei den Sossernheimern begonnen.. wenn man sich da so aufgefuehrt haette, waere man hochkant aus dem Bus geflogen.
Lafinia1986 schrieb:
Ja es gibt wirklich leute die in einem forum mal die wahrheit schreiben... ich hätte genug dinge um es zu beweisen das es so ist wie es ist... studiere an der NHL in Leeuwarden... als Studentin erhält man doch einen Studentenausweis!!!
Aber wiso erkläre ich mich hier eigentlich...
Na ja, extra neu angemeldet fuer 2 Bayern Karten...?? Hat der Freund spontan Bock auf's Stadion?
Sei's drum, viel Erfolg bei der Suche und Gruesse aus.... Holland (Den Bosch).
Mach ma langsam.. noch ist der Club nicht abgestiegen..