SGE_77
22280
#
SGE_77
Wie versteht man Frauen?
Bin mir inzwischen zu schade, als lebende Werbebande von Konzernen durch die Gegend zu laufen. Wenn, dann sollen sie mich bezahlen, ihre fetten (neureichen) Logos durch die Welt zu tragen.
Gebe allerdings zu, dass ich fuer bestimmte Sachen schon bereit bin, viel Geld auszugeben (Allwetterjacke, ordentliche Schuhe etc), diese sind aber dezent und immer zweckgebunden.
Gebe allerdings zu, dass ich fuer bestimmte Sachen schon bereit bin, viel Geld auszugeben (Allwetterjacke, ordentliche Schuhe etc), diese sind aber dezent und immer zweckgebunden.
singender_hesse schrieb:
hey guys, i think we should talk english in that thread, it may be interesting for british football/eintracht-supporters as well, and i`m sure, most of them don`t speak german very well .
a tip written only in german was the "Famous Three Kings" near tubestation West Kensington (phone +44 207 603 6071) where german bundesliga is shown, and, as a user said, if u are early there, and ask friendly, you may be lucky and they`ll show the whole eintracht-match.
PS: NEVER EVER (!) go to the snack bar on the opposite side of the street. Horrible food...
Gesunde Rivalitaet. Das Auwaertsspiel bei denen ist seit Jahren mein persoenliches Saison Highlight (wenn wir denn mal in der selben Liga Spielen oder im Pokal aufeinander treffen).
Ich mag sie nicht besonders, aber von Hass kann keine Rede sein.
Mit einer Ausnahme: den Muengersdorfer Pisseschmeissern wuensche ich die Pest an den Hals (wie schon von propain erwaehnt).
Ich mag sie nicht besonders, aber von Hass kann keine Rede sein.
Mit einer Ausnahme: den Muengersdorfer Pisseschmeissern wuensche ich die Pest an den Hals (wie schon von propain erwaehnt).
wimi schrieb:Nelson schrieb:
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurde das Hauptbanner der WH doch von Leuten der UF entworfen und gemalt, oder?
Da gab es auch mal ein Spruchband "Eure Farben von uns gemalt, das habt ihr mit eurer Ehre bezahlt" oder os ähnlich.
Das Banner mit dem Grillunfall war natürlich unterste Schublade. Aber das wurde dem "Maler" von einem der direkt Betroffenen auch schon persönlich gesagt <-- Und das ist wörtlich zu nehmen, nicht das da jetzt wieder irgendwelche Gewaltphantasien aufkommen.
Warum haben die die Leute der UF 97 das gemacht, wenn sie die Kölner net leiden konnten und wenn es schon immer Rivalitäten gab...
Stehe auch gerade auf dem Schlauch.. vielleicht kann sich ein Insider mal aeussern. Gerne auch per PN.