Avatar profile square

sge_fan_93

1952

#
Böhse Onkelz ~ Wir ham noch lange nicht genug
#
Böhse Onkelz ~ Ich
#
Graeber schrieb:
schade eigentlich
Das war der Cousin von meinem alten Arbeitscollegen ich hatte immer die Hoffnung das der den Sprung schafft damit ich quasi einen Eintracht Profi kenne  ,-)
Naja wünsch ihm trotzdem das er seinen weg macht


da ham wir wohl es gleiche schicksal, de neppe is zufällig de cousin von meinem cousin  *was es alles gibt*    
#
Rischdisch so      
#
hi ich nehme sie
#
also ich nehme sie doch nciht ist mir ein bissl zu teuer


LG
#
ist das der orginalpreis ??
#
hi ich nehm beide karten wenn sie noch zu haben sind
#
tach
also ich such noch 2 karten gg m1 am besten so 25 euro und west oder ggt

felix
#
ich nehm beide
#
sind die ermaßigt ????
#
tach zusammen
mein kumpel und ich haben uns auch vor kurzem erst eine fahne 1,5*2 meter zugelegt also der stoff is aus aschaffenburg war mit 5 euro de meter relativ günstig denk ich meine mutter hat dann einfach vier 0,75*1 meter grosse quadrate aneinander genäht der stock ist 2 meter lang und reicht locker die fahne hat insgesamt 15 euro gekostet
#
Mein Beileid

R.I.P
#
Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch !!!!!
#
hi
also unsere klasse hat auch von der schule karten bekommen wir ham aber noch 5 karten übrig die wir net brauchen sind auch kostenlos können dann am samstag irgendwo in frankfurt abgeholt werden die karten sind für die blöcke N-O-P

bei fragen oder intresse schickt mir ne pn

gruß felix