>

SGE_Werner

74797

#
"Das war das früheste Gegentor in der Europapokalgeschichte vom VFL Wolfsburg."

Überraschend.  
#
Tuess schrieb:
Rot....na klar...  

Wenn man nach den Regeln pfeift, ist es trotzdem rot, da Tätlichkeit. Scheiss egal, ob Rost danach sich rumdreht wie ein Karussell.

Drei Mal gelb hätte wohl aber vollkommen genügt. Nur dass der Stumper halt jetzt gut davon kam.

Ein bissl peinlich sind die Lüttich-Fans aber schon. Rost liegt noch keine Sekunde, da hat er eine halbe Feuerzeug-Fabrik neben sich liegen.
#
Morgen schiebt die Bild-Zeitung die Feuerzeugwürfe auf das schlechte Vorbild "Guerrero"
#
Caio kriegt Konkurrenz.  :neutral-face
#
So und jetzt Petric auch noch in der Auswahl.
#

#
sotirios005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schon geil. Eben mal von Lüttich auf Wolfsburg umgeschaltet. Das war etwa so, als würde man von einem Schul-Pausenhof zu einer Einrichtung für Sterbebegleitung umschalten.

Sind die englischen Zuschauer in Wolfsburg wirklich sooo leise??      

Denen ist langweilig, die sind jetzt erstmal im VW-Museum.

1:1 Lüttich.
#
Schon geil. Eben mal von Lüttich auf Wolfsburg umgeschaltet. Das war etwa so, als würde man von einem Schul-Pausenhof zu einer Einrichtung für Sterbebegleitung umschalten.
#
Und der HSV führt!
#
Tube schrieb:
Subber, die Mädels gucken im Wohnzimmer Germanys Next Topmodel, ich hocke im Arbeitszimmer, die Glotze hier ist nicht angeschlossen und der Sat.1 stream funzt nicht bei mir. Ja leck mich doch..  

Haha, gute Freundin von mir war auch im Streit mit besserer Hälfte. Er wollte Fußball schaun, sie GNTM. Ergebnis: Gucken jetzt Jurassic Park III
#
BananaJoe schrieb:
Funker schrieb:
mickmuck schrieb:
Funker schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
Hab grad bemerkt das Kabel 1 das Wolfsburgspiel ab 21:00 Uhr zeigt.
Fussball auf Kabel 1, da muß man sich auch erstmal dran gewöhnen...  

Nee,finde es totalen Bockmist das nun auf Kabel Fussball gezeigt wird!
Aber wurscht...ich will Tore sehen

erklär mal wieso, ist doch vollkommen egal, welcher sender fußball zeigt.

...ich kann mit Kabel 1 einfach keinen Fussball in Verbindung bringen!

SSV Hacheney...      

Immerhin sind die 3. in der C-Liga, das ist schon ne deutliche Verbesserung zu damals. Aber ich denke gegen Neuasseln II werden die diese Saison nicht anstinken.  

Neuasseln.

P.S. Aber irgendwie passt das dann doch wieder mit Wolfsburg und Kabel1. Bei Hacheney kamen ähnlich viele Zuschauer.
#
Mensch Wolfsburg. Das zeigt nur, wie schlecht Hoffenheim eigtl aktuell ist, gegen so ein Team 0:4 zu verliern!  
#
Danke für den Bericht gereizt. Ich finde Gladbach auch ok, Traditionsverein.
Aber irgendwas in der Nähe dort müffelt.

Bild ist von mir, also keine Copyright-Probs.
#
Wir müssen nachlegen, ich bin Für Neue Posts.

Danke noch mal für den Affenlink. Meine Güte, das war wirklich schlecht. Wie gesagt, ich finde so eine Usermeinungsübersicht gut, aber stimmt, ne Wertung am Ende oder so... So stehts halt auch nur rum wie hier im Forum.

@ reggaetyp

Du bist doch nur neidisch, dass du ned zitiert wurdest.  
#
P.S. Natürlich ist es okay, uns zu zitieren, solange die Namen beistehen, evtl noch ein Hinweis auf den Thread noch hinzufügen.

Ob das guter Journalismus ist? Nun ja, es ist eine Art Auflistung von Leserbriefen. Ich hoffe nur nicht, dass das zum Usus wird.

Schlimmer fand ich dann doch das Ding um den toten Affen im Zoo.  
#
Immerhin bin ich zitiert. Ich hol mir jetzt einen runter.  

Die Bild am Sonntag hat damals mein Zitat mit dem nackten Hintern zeigen beim Jones-Abschied ja nicht richtig benannt.  
#
Sorry, 2 Jahre Stadionverbot für Fans, die pöbeln... Noch was? Axel Z. kann sich jetzt ohnehin nicht mehr sehen lassen dort. Der wird gelyncht. Da braucht man kein SV. Die beiden sollen sich aussprechen, die Hände geben und gut ist.
#
Die HSV-Fans werden sagen, es ist zu hart. Die Bild-Zeitung sagt vermutlich, es ist zu wenig.

Ich finds richtig. Was soll man ihn noch im August sperren? Der ist dann vllt nicht mal mehr in Deutschland und uns kann es sowas von schnuppe sein.
#
5 Spiele Sperre für Guerrero. War irgendwie klar, meine Vermutung vom Sonntag also richtig. Bis Saisonende.
#
Aber eins muss ich sagen. Um ManU tuts mir nicht leid. Wenn man mal überlegt, welche Vereine wirklich die größten Schuldenteams sind: ManU, Chelsea, Real.

Im Halbfinale: Lyon und Bayern.

Muss auch mal gesagt sein.