>

SGE_Werner

74797

#
Erbärmliche zweite Hälfte von ManU. Verdient ausgeschieden, wer CL-Sieger werden will, muss anders spielen.

Bayern kann jetzt von mir aus ins Finale einziehen und dort gegen Barca untergehen.

Glückwunsch Bazis!
#
untouchable schrieb:
Also wir spielen nicht so oft hintenrum wie die Bayern.

Wobei die das ganz gut machen. Spielen hinter, spielen wieder vor, spielen wieder hinter usw.

ManU hat kaum noch richtig Ballbesitz.
#
Der Schiri hätte Ribery noch gelb geben müssen. Ansonsten sein Stil, laufen zu lassen, gefällt mir.
#
fromgg schrieb:
Ich stell mir gerade vor,die Eintracht spielt mal international,führt 3:0 und fliegt mit
3:2 raus.
Ich möchte das nicht erleben,

Das wird nicht passieren.

Also, dass wir international spielen. *und-weg*
#
Pyro  
#
Schönes Ding! Respekt.

Aber schlafen die bei Manchester? Der Ball ist drei Jahre unterwegs.
#
Zwei miserable Abwehrreihen.
#
Eigentlich spricht es nicht wirklich für Manchester, gegen solch ein Team nach 65 Minuten erst 3 Dinger gemacht zu haben.
#
Egal, wer heute da weiterkommt. Barca in Topform zerlegt die.
#
Zum Glück hat er Badstuber ned runtergestellt. Dessen Herausstellung würde sogar die Bazis noch stärken.
#
Gut, der hatte es eh verdient zu fliegen. Aber Ribery würd ich gleich auch noch fürs Fordern gelb geben.
#
Die ersten 3 Minuten der 2. HZ warn mehr FCB-Offensive als in der ersten Halbzeit zusammen.
#
Kadaj an die Wand, Kadaj an die Wand...  

Wobei bei Transfermarkt im Forum sich einige Frankfurter tummeln, die für Bayern sind.  
#
Bayern lebt? Stark von vdS
#
huch, 3:1  
#

Mann, der Valencia...
#
Olic  

Aber zu geil, van der Sar liegt auf dem Boden und der ManU-Spieler vergewissert sich mit einem leichten Tritt in die Seite, ob er noch lebt.      
#
alschu schrieb:
??? Was lassen die den denn so laufen ??? Die Bazis haben doch selbst auf ihre Klatsche gegen United gesetzt!! Wettskandal!!!

Hoyzer bidde übernehmen sie!    

Möglich. Vllt haben die Bayern so viel drauf gesetzt, dass der Verlust des Nicht-Weiterkommens bereits ausgeglichen wird.  

Aber die Quoten für ManU sind niedrig.  
#
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
Was ne Memme der Rooney....mit Handschuhen spielen....  

Aberglaube, hat nix mit der Temperatur zu tun

Warum Aberglaube? Hat vllt mal nicht verhütet und jemanden geschwängert und zieht jetzt überall was über.

War Bayern grad im Strafraum?  

Den Ribery würd ich auswechseln, erbärmlich. Und was ne Chance dann noch. Da geht keiner drauf. Wahrs. deswegen vorbei gesemmelt, war irritiert, dass Bayern so schlecht ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Doofe Sommerzeit, normalerweise war es bei den Gegentoren erst kurz vor 8 - die Bazis haben noch einen Jetlag.

In England ist noch nicht mal 20:15  

Die fangen in der 2. Halbzeit an zu spielen. Ja Schweini ist der einzige, der zumindest sich "bemüht".