SGE_Werner
74800
Folgende User haben übrigens aktuell 6-9 mal bewertet, können also mit einer weiteren Notenabgabe in den letzten vier Spielen noch in den Bereich kommen, von mir eine individuelle Auswertung zu erhalten.
9 Mal
bernie
couchcoach
jusufi
kiliansred
Mar.co
Hilarious
mike56
sg-idar
8 Mal
-Graf_fitti-
Mik
ocram90
7 Mal
AdlertraegerSGE
Hollywood
Weinbacher
Flyer86
Partystimmung
6 Mal
C_Ronaldo21
premio
Spreeadler
HappyViking
Maggo
RoadRunner_de
singender_hesse
TiNoSa
Wenn sich einige also ranhalten...
9 Mal
bernie
couchcoach
jusufi
kiliansred
Mar.co
Hilarious
mike56
sg-idar
8 Mal
-Graf_fitti-
Mik
ocram90
7 Mal
AdlertraegerSGE
Hollywood
Weinbacher
Flyer86
Partystimmung
6 Mal
C_Ronaldo21
premio
Spreeadler
HappyViking
Maggo
RoadRunner_de
singender_hesse
TiNoSa
Wenn sich einige also ranhalten...
fastmeister92 schrieb:
Würde mich mal interessieren was mein Chef sagen würde, wenn ich komme und sage "ich kann heute nicht ans Limit gehen, daher muss ich gegen 13:00 Uhr nach Hause".
Rufst du jeden Arbeitstag deine 100 % ab? Ich nicht. Mein Chef nicht. Meine Chefin nicht. Meine Kollegen nicht.
seventh_son schrieb:
...
Ich mache das sehr sehr selten noch. Aber dieser Beitrag könnt von mir stammen, weil es meine Gedanken widerspiegelt.
Oder wie man neudeutsch sagt: 100 % agree
Bin kein Frankfurter, aber immer wenn ich das techn. Rathaus gesehen habe, hab ich mich schon als Kind gefragt, wer auf die Idee kam, einen so komischen Kontrast zum Stadtbild da reinzustellen. Sowas kann man in einem Industriegebiet machen.
Ich scanne am Wochenende mal die Lobpreisung des Baus des Bundesrechnungshofs aus dem Buch von meinem Opa ein. Ganz nützlich, um mal die "Vorstellungen" der Stadtbauer der 50er/60 er aufzuzeigen. Das war definitiv eine andere Zeit. Damals gings wenig um Romantik und um Historie, damals wollte man m.E. vergessen, ein neues Zeitalter einläuten, ein Zeitalter der Technik, die ein Symbol für den Wandel der dt. Gesellschaft in ein Wirtschaftswunderland sein sollte.
Ich scanne am Wochenende mal die Lobpreisung des Baus des Bundesrechnungshofs aus dem Buch von meinem Opa ein. Ganz nützlich, um mal die "Vorstellungen" der Stadtbauer der 50er/60 er aufzuzeigen. Das war definitiv eine andere Zeit. Damals gings wenig um Romantik und um Historie, damals wollte man m.E. vergessen, ein neues Zeitalter einläuten, ein Zeitalter der Technik, die ein Symbol für den Wandel der dt. Gesellschaft in ein Wirtschaftswunderland sein sollte.
So ein kleines Schmankerl noch obendrein.
Die Notendurchschnitte aller User. Evtl. Verzerrungen aufgrund Nicht-Benotung von Spycher/Fenin sind nicht herausgerechnet worden. Dürfte aber nicht viel ändern, beide Spieler lagen relativ im "Durchschnitt"
3,67 MrMagicStyle
3,73 FräuleinAdler
3,73 keule78
3,75 the_whitefalcon
3,81 arminho
3,86 Nuriel
3,88 madbutt
4,00 Dirty-Harry
4,04 England-Adler
4,04 ruhrpottkumpel
4,06 sCarecrow
4,06 sg-idar
4,15 bluerider
4,15 Aceton-Adler
4,16 maultasche96
4,17 Micha_SGE
4,17 Allzweckreiniger
4,19 Freidenker
4,21 Caio1991
4,23 francisco_copado
4,23 BodenseeAdler84
4,23 tont85
4,23 HappyViking
4,23 siegoderspielabbruch
4,23 tutzt
4,23 double_pi
4,25 mike56
4,25 AllaisBack
4,27 EintrachtSacha
4,27 gereizt
4,27 fastmeister92
4,31 eagleadler92
4,31 FrankenAdler
4,31 erwin stein
4,33 SGEmalAnders
4,33 mickmuck
4,33 Cassiopeia1981
4,35 EintrachtKiel!!
4,35 Endgegner
4,38 Bacardijoe
4,38 Maggo
4,41 Hilarious
4,42 eintracht069
4,42 yeboah1981
4,42 DeWalli
4,44 DonTioto
4,46 worldbfree
4,46 singender_hesse
4,46 SGE_Adler_ggnord
4,46 liam_gallagher
4,46 AllesWirdGut
4,46 Korkmaz11
4,50 pokalsieger2006
4,50 Fußballverrückter
4,50 Partystimmung
4,54 keydogg
4,54 GriesheimerBub
4,54 StoffelSGE
4,57 Kadaj
4,58 RoadRunner_de
4,58 etienneone
4,62 HoerMirUff
4,62 realdeal
4,67 JockJames
4,67 marcii
4,69 pipapo
4,73 Mittelbucher
4,75 adlersohn
4,77 Aufbaugegner
4,77 Wuschelblubb
4,82 Eintracht-Experte
4,85 sYn
4,92 resmerk
4,92 FrancoforteAllez
5,00 Tackleberry
5,17 Flyer86
5,25 Einzelfahrt
P.S. singender_hesse wird bei seinen ,7 und ,3 Noten gerundet auf die Viertelwerte. Sprich ,75 und ,25.
P.P.S. Ich erwäge, nä. Saison evtl sport1 als weiteres Medium hinzuzunehmen. Habe mir die Noten dort angesehen. Sind relativ ok. Und da es ja letztlich jetzt ein Fernsehsender ist, haben wir immerhin ein Medium mehr, über das wir uns besonders gerne aufregen.
Die Notendurchschnitte aller User. Evtl. Verzerrungen aufgrund Nicht-Benotung von Spycher/Fenin sind nicht herausgerechnet worden. Dürfte aber nicht viel ändern, beide Spieler lagen relativ im "Durchschnitt"
3,67 MrMagicStyle
3,73 FräuleinAdler
3,73 keule78
3,75 the_whitefalcon
3,81 arminho
3,86 Nuriel
3,88 madbutt
4,00 Dirty-Harry
4,04 England-Adler
4,04 ruhrpottkumpel
4,06 sCarecrow
4,06 sg-idar
4,15 bluerider
4,15 Aceton-Adler
4,16 maultasche96
4,17 Micha_SGE
4,17 Allzweckreiniger
4,19 Freidenker
4,21 Caio1991
4,23 francisco_copado
4,23 BodenseeAdler84
4,23 tont85
4,23 HappyViking
4,23 siegoderspielabbruch
4,23 tutzt
4,23 double_pi
4,25 mike56
4,25 AllaisBack
4,27 EintrachtSacha
4,27 gereizt
4,27 fastmeister92
4,31 eagleadler92
4,31 FrankenAdler
4,31 erwin stein
4,33 SGEmalAnders
4,33 mickmuck
4,33 Cassiopeia1981
4,35 EintrachtKiel!!
4,35 Endgegner
4,38 Bacardijoe
4,38 Maggo
4,41 Hilarious
4,42 eintracht069
4,42 yeboah1981
4,42 DeWalli
4,44 DonTioto
4,46 worldbfree
4,46 singender_hesse
4,46 SGE_Adler_ggnord
4,46 liam_gallagher
4,46 AllesWirdGut
4,46 Korkmaz11
4,50 pokalsieger2006
4,50 Fußballverrückter
4,50 Partystimmung
4,54 keydogg
4,54 GriesheimerBub
4,54 StoffelSGE
4,57 Kadaj
4,58 RoadRunner_de
4,58 etienneone
4,62 HoerMirUff
4,62 realdeal
4,67 JockJames
4,67 marcii
4,69 pipapo
4,73 Mittelbucher
4,75 adlersohn
4,77 Aufbaugegner
4,77 Wuschelblubb
4,82 Eintracht-Experte
4,85 sYn
4,92 resmerk
4,92 FrancoforteAllez
5,00 Tackleberry
5,17 Flyer86
5,25 Einzelfahrt
P.S. singender_hesse wird bei seinen ,7 und ,3 Noten gerundet auf die Viertelwerte. Sprich ,75 und ,25.
P.P.S. Ich erwäge, nä. Saison evtl sport1 als weiteres Medium hinzuzunehmen. Habe mir die Noten dort angesehen. Sind relativ ok. Und da es ja letztlich jetzt ein Fernsehsender ist, haben wir immerhin ein Medium mehr, über das wir uns besonders gerne aufregen.
Endlich mal wieder ne Niederlage, bei der es auch hohe Unterschiede gibt.
Bewertungen vom Forum: 77
Bewertung (Forum) : 28. Platz 09/10
Bewertung (Medien) : 28. Platz 09/10
User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: Einzelfahrt (1,01)
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: keydogg (0,21)
User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: Einzelfahrt (1,08)
User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: singender_adler (0,21)
User mit dem besten Notenschnitt: MrMagicStyle (3,67)
User mit schlechtestem Notenschnitt: Einzelfahrt (5,25)
- Durchschnittsnote beider Bewerter auf dem drittletzten Rang. Beim Forum etwas hinter der Niederlage in Hannover, die aber von Seiten des Forums deutlich schlechter bewertet wurde als von den Medien. Bei den Medien irgendwo zwischen der Niederlage daheim gegen Schalke und dem 0:3 daheim gegen Stuttgart. Etwa auf dem Niveau von der Niederlage gegen Wolfsburg letztes Jahr an Valentinstag.
- Gesamtnoten beider Bewerter ähnlich, im Einzelnen aber erhebliche Unterschiede. Ümit und Caio (nichts neues bei beiden) deutlich besser bewertet, Meier deutlich schlechter als bei den Medien
- Innerhalb der Medien vereinzelte erhebliche Unterschiede. Insbesondere ließ die FR keine gute Kritik für Oka rüberwachsen. Dazu später noch mehr.
- Einig war man sich innerhalb des Forums einigermaßen, insbesondere bei Spycher. Ein paar Auffälligkeiten nach oben, aber nix dramatisches.
- Bester Spieler in der Rückrunde von Medienseite immer noch Chris mit Abstand, das nur so als Orientierung fürs Rückrunden-Tippspiel
Fakt der Woche: Oka ist unter den Medien bei der FR am schlechtesten bewertet (auf Saison bezogen).
Bewertungen vom Forum: 77
Bewertung (Forum) : 28. Platz 09/10
Bewertung (Medien) : 28. Platz 09/10
User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: Einzelfahrt (1,01)
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: keydogg (0,21)
User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: Einzelfahrt (1,08)
User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: singender_adler (0,21)
User mit dem besten Notenschnitt: MrMagicStyle (3,67)
User mit schlechtestem Notenschnitt: Einzelfahrt (5,25)
- Durchschnittsnote beider Bewerter auf dem drittletzten Rang. Beim Forum etwas hinter der Niederlage in Hannover, die aber von Seiten des Forums deutlich schlechter bewertet wurde als von den Medien. Bei den Medien irgendwo zwischen der Niederlage daheim gegen Schalke und dem 0:3 daheim gegen Stuttgart. Etwa auf dem Niveau von der Niederlage gegen Wolfsburg letztes Jahr an Valentinstag.
- Gesamtnoten beider Bewerter ähnlich, im Einzelnen aber erhebliche Unterschiede. Ümit und Caio (nichts neues bei beiden) deutlich besser bewertet, Meier deutlich schlechter als bei den Medien
- Innerhalb der Medien vereinzelte erhebliche Unterschiede. Insbesondere ließ die FR keine gute Kritik für Oka rüberwachsen. Dazu später noch mehr.
- Einig war man sich innerhalb des Forums einigermaßen, insbesondere bei Spycher. Ein paar Auffälligkeiten nach oben, aber nix dramatisches.
- Bester Spieler in der Rückrunde von Medienseite immer noch Chris mit Abstand, das nur so als Orientierung fürs Rückrunden-Tippspiel
Fakt der Woche: Oka ist unter den Medien bei der FR am schlechtesten bewertet (auf Saison bezogen).
Pedrogranata schrieb:SGE_Werner schrieb:
Irgendwie hört sich das, was man über Heller hier lesen musste die letzten 24 Stunden, an, wie das, was über Caio in den letzten beiden Saisons geschrieben wurde.
Irgendwie hört sich das, was ich hier von dir lesen musste, an, wie wenn du nicht wirklich etwas zum Thema beitragen, sondern mich nur auf das Niveau der Caioisten herunterziehen und also nur beleidigen möchtest.
Es ging nicht nur um dich, Pedro und eine Beleidigung war es auch nicht. Letztlich mir egal, für wen man ein Faible hat. Mir fielen nur die Parallelen zwischen den Diskussionen auf. Das Interpretieren von Einwechslungen, den Gefühlen des Eingewechselten und die Erklärungsversuche. Warum man ihn nach einem guten Spiel draußen gelassen hat, warum man andere Spieler ihm vorzieht, die nicht auf der Position sonst spielen, das Beurteilen von Spielerstärken aufgrund weniger Spiele usw.
Ja, das erinnert mich dann schon schwer an die Diskussionen um Caio damals, als er nach einem guten Cottbus-Spiel am nächsten Samstag wieder auf der Bank schmorte und dann Einwechslungen in der 70. folgten und viele meinten, das wäre demoralisierend und kein Wunder, warum er keine Moral dann mehr hat usw.
Kurzum: Das Reininterpretieren in Sachverhalte, die man nicht nachvollziehen kann, weil man nicht der Trainer ist. Aber das gehört zum Forum dazu, sonst gäbs hier keine Beiträge mehr.
Evtl. schreib ich später noch mal ausführlich zum Thema.
Irgendwie hört sich das, was man über Heller hier lesen musste die letzten 24 Stunden, an, wie das, was über Caio in den letzten beiden Saisons geschrieben wurde.
mickmuck schrieb:
die anzahl der vieren und fünfen kann ich ja noch nachvollziehen, nicht aber die verteilung.
Kommt drauf an. Auf jeden Fall haben wir dieses Mal, auch wenn die FR noch fehlt, zwei spezielle Spieler, die entweder sehr schlecht gegenüber den Medien oder sehr gut bewertet wurden.
Kicker:
ohne Gewähr bisher.
Nikolov 2
P. Ochs 4,5
Chris 5
Russ 4,5
Spycher 4
Meier 4
Teber 5
Korkmaz 5
Köhler 4
Caio 5
Halil Altintop 5
34. M. Heller 5
59. Fenin 5
ohne Gewähr bisher.
Nikolov 2
P. Ochs 4,5
Chris 5
Russ 4,5
Spycher 4
Meier 4
Teber 5
Korkmaz 5
Köhler 4
Caio 5
Halil Altintop 5
34. M. Heller 5
59. Fenin 5
Graefle schrieb:
Fands ganz nett.
Zum Spiel sag ich lieber nichts.
Waren vorher im Fanhaus des Gladbacher Fanprojekts. Was ein geiler Laden.
Habt ihr wenigstens die Holzmodellierung des Stadions da drin mal abgebrannt?
2 Monate noch, 61 Tage also.
Jobra, nur zur Verteidigung von Sport1/DSF... Ich denke, die haben für so ziemlich alles laufende Verträge. Sprich Übertragungsrechte gekauft. Die wird es wohl nicht nur im Fußball geben. Die werden das nicht von einem Tag auf den anderen alles einstellen können.
Skeptisch bin ich aber auch. Abwarten, wie das Programm mal im Herbst aussieht.
Skeptisch bin ich aber auch. Abwarten, wie das Programm mal im Herbst aussieht.
Ich sag es mal so bzgl. Tipp.
Wer das erste Tor macht, wird dieses Spiel auch gewinnen!
Wer das erste Tor macht, wird dieses Spiel auch gewinnen!
Ich glaub, ich würds manuell einfach schnell machen. Bei 600 Zeilen vllt ne Sache von 1 Minute. Oder brauchste es unbedingt automatisiert?
Haefe schrieb:Mannschaften vor uns auf Dauer stärker [/ulist]
Skibbe hat sich wohl ne Heribertitis eingefangen. Skibbe raus!
Portsmouth führt 2:0 in der Verlängerung kurz vor Schluss. KP Boateng mit dem verwandelten Elfer grad.
Portsmouth also überraschend im Finale.
Portsmouth also überraschend im Finale.
Ich denke, die Hoffnungen sollten wir begraben.
Ich will jetzt nur noch eins: Eine 5 bei der Punktezahl am Anfang.
50 Punkte wären schon so oder so eine Sensation.
Ich will jetzt nur noch eins: Eine 5 bei der Punktezahl am Anfang.
50 Punkte wären schon so oder so eine Sensation.
Naja, das wird zwischen dem 10. bis 15. Mai sein. So freudlos ist die Zeit noch nicht. Danach kommt noch die RR-Tippspiel-Kramerei, dann die WM und dann gehts schon wieder von neuem los.