>

SGE_Werner

74796

#
Cantona hatte 6 Monate Sperre. Soviel wirds bei Paolo ned werden.

Wenn der Verband da reagiert, dann bis zum Saisonende sperren und 25.000 Euro Strafe, die an das Fanprojekt von Hamburg gehen.
#
So Statistiken hab ich doch ned.  

In der Bundesliga kann ich mich auch an sowas nicht erinnern.
#
Durch den Kauf einer Eintrittskarte kauft man nicht das Recht, einen Spieler wie Dreck zu behandeln. Das sollte jedem klar sein, egal wieviel der Spieler verdient. Genauso klar ist aber auch, dass man sowas entweder verbal oder im schlimmsten Fall vor Gericht klärt und nicht zur Gewalt greift.

So, alles gesagt. Kann zu.  
#
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ach der kleine Bruno soll noch bissl bleiben. Meine Güte, vor 300, 400  Jahren hab ich noch neben dem gestanden und ein Bier getrunken aufm Halberg und der Kerl hatte nur ne Stehkarte. Und jetzt trainert er van Nistelrooy. Irgendwie komisch diese Welt.

So dimmts

So alt bin ich noch ned.  
Es sind fast genau 5 Jahre.

http://www.fussballdaten.de/regionalliga/sued/2005/21/wehen-bayernii/

Steinhöfer ausgewechselt.  
#
Ach der kleine Bruno soll noch bissl bleiben. Meine Güte, vor 3, 4  Jahren hab ich noch neben dem gestanden und ein Bier getrunken aufm Halberg und der Kerl hatte nur ne Stehkarte. Und jetzt trainert er van Nistelrooy. Irgendwie komisch diese Welt.
#
Das ist mir schon klar Semper.  
#
Bremens letzte 8 Spiele: 6 Siege, 2 Remis, gestern die erste Niederlage in Dortmund und das knapp nach verschlafenem Start.

Weiß ned, wo die am abstürzen sind. Realistisch ist Platz 6 bis 9. Mit viel Fortune Platz 5, mit viel Pech Platz 10.

Favoriten sind weiterhin Stuttgart und Bremen für mich für die Plätze 5+6. Ein Platz 6 für uns wäre eine Sensation. Man muss sich mal vorstellen, Stuttgart, Bremen, Wolfsburg hinter uns. Pokalsieger, 3. der Vorsaison, Meister.

Das wäre schon überragend.
#
Haefe schrieb:

Alle HSV-Feldspieler haben eine 6 bekommen - so ein populistischer Scheißdreck!

http://www.bildblog.de/15232/sensibler-gehts-nicht/
#
Kilm77 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bild-Kommentar

"weil der Fan wie ein Skinhead aussah, ihm " geh nach Peru zurück " gesagt hat. Ausländerfeindlich! Ich würde genauso wie Guerrero reagieren"

QUELLE?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/04/04/hamburger-sv-hannover-96/fan-wut-auf-hsv-versager.html

Ganz unten im grauen Bereich sind die Comments. Musste dich durchklicken.
#
Bild-Kommentar

"weil der Fan wie ein Skinhead aussah, ihm " geh nach Peru zurück " gesagt hat. Ausländerfeindlich! Ich würde genauso wie Guerrero reagieren"
#
So, das Hamburg-Forum ist derzeit unmoderierbar. Das wär ne Freude für unsere Mods aktuell.

Etwa 20 % wollen Guerrero direkt nach Peru schicken und rauswerfen. Etwa 50 % finden die Aktion nur dumm und regen sich über die anderen 30 % auf, die das total verharmlosen (Wenn mich jemand beleidigt, würd ich mich auch wehren etc.).

Ich hol mal das Popcorn.
#
Aber toller Wurf wars trotzdem. Zielgenau, mit Schwung. Wäre der Paolo nur im Abschluss vor dem Tor so gut, wär Hamburg Meister.  
#
Im HSV-Forum gibt die Hälfte dem Fan die Schuld, einer will dem Fan sogar lebenslanges SV geben.
#
SGE_Werner schrieb:
Hofftl gehts remis aus.

#
Nord:

1. Babelsberg (58) - 26Sp
2. Wolfsburg II (48) - 24Sp
3. Chemnitz (48) - 25Sp
4. Hallescher FC (48) - 25Sp

Babelsberg schlug Rostock II mit 2:0, Wolfsburg gewann in Lübeck gar 5:1, Chemnitz schaffte einen klaren Pflichtspielsieg gegen Oberneuland (4:1). Einzig Halle blamierte sich gegen die 2. Mannschaft von Hamburg und verlor daheim.

13. Türkiyemspor (27) - 25Sp
14. Oberneuland (27) - 25Sp
15. Pauli II (26) - 24Sp
16. Hertha II (25) - 25Sp
17. Wilhelmshaven (19) - 22Sp
18. Goslar (13) - 24Sp

Gab keinen Sieger, nur vereinzelt Unentschieden. Daher hat sich wenig verändert unten.

West:

1. Saarbrücken (52) - 27Sp
2. Lotte (49) - 26Sp
3. Bochum II (45) - 27Sp

Alle drei Spitzenteams konnten gewinnen.

10. Bonner SC ( 34 )
11. Bayer Leverkusen II ( 33 )
12. Fortuna Düsseldorf II ( 33 )
13. SV Waldhof Mannheim ( 32 )
14. Borussia M'gladbach II ( 31 )
15. 1. FSV Mainz 05 II ( 30 )
16. FC Schalke 04 II ( 29 )
17. Eintracht Trier ( 28 )
18. VfR Wormatia Worms ( 21 )

Bonn, Leverkusen, Gladbach, Mainz haben ein Spiel mehr. Worms verlor in Lotte, ist fast abgestiegen, Leverkusen II gewann gegen Schalke, Mannheim schlug Bonn, Köln gewann in Gladbach gar 4:0 im Derby. Bleibt alles ziemlich eng.

Süd:

1. Aalen (52)
2. FCN II (47)

Aalen kam nur zu einem Punkt in Karlsruhe, Nürnberg konnte davon beim 0:0 in Pfullendorf ned profitieren.

15. Wehen II (23)
16. Bamberg (23)
17. Darmstadt (18) ein Spiel weniger
18. Alzenau (12)

Darmstadt schlug 1860, Bamberg gewann aber ebenfalls gegen den feststehenden Absteiger Reutlingen, zu guter Letzt gewann dann auch noch Wehens Reserve in Großaspach. Verloren hat nur Alzenau in Freiburg, sind damit fast ohne Chance, Platz 16 noch zu erreichen.
#
Hofftl gehts remis aus.
#
Hab mir grad deren Forum durchgeschaut und bin mir sicher, dass das wirklich fast nur Bessermenschen sind.

Da wird davon geredet, dass Nürnberg nur wegen der höheren Treffsicherheit gewann. Wie oft haben die Alu getroffen? Wieviele Chancen hatte Mainz?

Dann war das natürlich nie und nimmer ne rote Karte. Sowas wie versuchtes Nachtreten haben die noch nie gehört. Unfassbar. 100 Beiträge nur, aber davon 70 absoluter Müll.

Die sind übrigens auch nur heiß drauf, uns "Westoffenbacher" noch zu schlagen!
#
Wenn Hoffenheim noch alles verliert, könnte ja auch noch Hoffenheim absteigen.  
#
Laut Guttenberg ist es jetzt

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=12080478.html

umgangssprachlich Krieg. Aha.
#
SpVgg Unterhaching - Jahn Regensburg 2:0 (1:0)
FC Ingolstadt 04 - FC Carl Zeiss Jena 2:2 (1:0)
FC Rot-Weiß Erfurt - FC Erzgebirge Aue 0:0 (0:0)
VfL Osnabrück - FC Bayern München II 4:1 (3:1)
Holstein Kiel - SV Wehen Wiesbaden 1:1 (0:0)
Wacker Burghausen - VfB Stuttgart II 3:0 (1:0)
Eintracht Braunschweig - Wuppertaler SV Borussia 3:0 (0:0)
SV Werder Bremen II - 1. FC Heidenheim 1846 1:1 (1:0)
Kackers Oxxenbach - Dynamo Dresden 1:0 (0:0)
Borussia Dortmund II - SV 1916 Sandhausen 2:1 (2:0)

Die Oxxen wahren damit ihre Minimalchance auf den Aufstieg. Gewinner oben an diesem Spieltag Osnabrück, die einzige Mannschaft, die dreifach punkten konnte.
Unten nun Wuppertal und Kiel abgeschlagen, Dortmund schafft den Anschluss an die zahlreichen Abstiegskandidaten.