>

SGE_Werner

74788

#
Ja, haben 1 x Silber mehr als die USA, daher dürften wir 1. sein.
Aber die USA kriegt auf jeden Fall ne Silber- oder Goldmedaille beim Damen-Eishockey. Deren Mannschaft hat grad im Halbfinale Schweden mit "nur" 9:1 vom Platz gehauen.

Das nennt man dann konkurrenzfähiges Feld.
#
Also ich denke, beim nä. Mal werden vllt. sogar schon alle Spiele terminiert. Zumindest bis zum 30. Spieltag, und dann kann man die 2 nächsten und letzten Spieltage auch noch terminieren.

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass wir, auch wenn wir gegen keinen EL-Teilnehmer mehr nach einem EuroLeague-Spiel spielen, ohne Sonntags- und Freitagsspiele auskommen.

Ich denke sogar, dass nur zwei, im besten Fall drei der noch zu terminierenden fünf Spiele Samstag 15:30 Uhr stattfinden.
Mich beschleicht das Gefühl, dass Bochum-SGE schon Freitag ist.
#
Gude, wurde schon in anderem Thread behandelt. Daher wird der Thread gleich mit Verweis darauf gesperrt.

Hab keine Info. Aber Donnerstag wird man sehen, wer in der EuroLeague weiter kommt. Danach kann man erst terminieren. Tipp mal auf nä. Woche.
#
Zu stark vom Norweger. Aber immerhin Silber. Stark.
#
Wenn wir schon alte Zitate raussuchen...

SGE_Werner schrieb:

Es klingt idiotisch, aber, obwohl das kein volles Indiz ist, bei der Schwäche der Finnen aktuell, der Unbeständigkeit der Norweger, dem Fehlen der "ordentlichen Breite" bei Polen, Schweiz, Russland, Japan, würde ich sagen, dass Silber im Teamwettbewerb in Vancouver durchaus drin ist.

#
Goooooooooooooooooooold
#
Booooh spannend der Langlauf-Sprint
#
DeWalli schrieb:
Man muss auch anmerken Steinhöfer ist besser als Van the Man, der hat ja eine Ewigkeit gebraucht bis der ein Tor gemacht hat. Steinhöfer hat nur 19 Sekunden gebraucht.

Und wir können es uns leisten, so einen Mann auszuleihen. Das zeigt doch nur, wie stark wir eigtl. sind!

Dass Messi nicht zu uns gewechselt ist, liegt nur daran, dass er unseren Ansprüchen nicht genügt.

#
Jo-Gi schrieb:
Ich find das ja eigentlich ganz nett, wie unkonventionell der Buschmann kommentiert, aber vereinzelt hat man schon den Eindruck, der hat vor dem Anpfiff jede Menge Freibier genossen.  

Absolut. Auch beim 3:0 merkt man das.

Der ist doch betütelt. Find ich aber irgendwie lustig.
#
Hab mal die Medaillenspiegel von 06 und jetzt mir angeschaut, um eine Tendenz zu sehen.

Deutschland wird wohl weniger Gold holen, insgesamt aber die hohe Anzahl an Medaillen vllt. sogar übertreffen.

Die USA ist schon jetzt fast auf dem Niveau der Spiele 2006, obwohl erst 60 % der Entscheidungen gefallen sind.
Norwegen hat jetzt schon 3 Gold-Medaillen mehr als 2006. Damals holte man unfassbar viel Silber und Bronze, was wohl diesmal in Gold aufgehen wird. Norwegen wird also seinen Ausrutscher 2006 wett machen.
Kanada scheint mir eher schlechter abzuschneiden als beim letzten Mal, zumindest was die Bronze-Medaillen angeht. In Punkto Gold und Silber werden sie wohl wieder auf gleichem Niveau landen.

Südkorea wird wohl eine etwas verbesserte Bilanz aufweisen können.

Klarer Verlierer bisher Österreich. Auch Russland bisher deutlich hinter den Erwartungen zurück. Frankreich fehlt noch eine Gold, dann haben sie wieder die selben Medaillen erreicht wie 2006. Die Schweiz hat schon genauso viel Gold wie in Turin, aber in der Breite bisher nicht so stark. Schweden ist noch etwas hinter den Ergebnissen in 2006 zurück.

Weiterer Verlierer ist Italien, die wohl 2006 aber vom Heimvorteil profitiert haben.
#
Filzlaus schrieb:
sofort zurück holen  

Wieso? Der Mann hat einfach noch nicht die Klasse um einem Meisterschaftsaspiranten wie Eintracht Frankfurt zu helfen.

Und an die Weltklasse von Jung, Franz und Ochs auf der rechten Seite kommt er noch nicht ran.
#
SGE_Werner schrieb:
DeWalli schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Shlomo schrieb:
Kadaj schrieb:
spielt steinhöfer?

ne, sitzt leider nur auf der bank.

Wie bei uns  

Der wird aber meistens dann ab der 70. Minute eingewechselt und dann gehts ab xD

71. Minute    

Ja, geht ab.
#
DeWalli schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Shlomo schrieb:
Kadaj schrieb:
spielt steinhöfer?

ne, sitzt leider nur auf der bank.

Wie bei uns  

Der wird aber meistens dann ab der 70. Minute eingewechselt und dann gehts ab xD

71. Minute  
#
DeWalli schrieb:
DBecki schrieb:
djabo schrieb:

Pauli-Fans sangen gerade:

Wir sind Zecken, asoziale Zecken, schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission.

Kann man so unterschreiben   , passt aber auch auf den Gegner. Hoffentlich werden beide noch abgefangen... alternativ kanns ruhig der berühmte Meteoriteneinschlag sein.

Wobei ich Spiele gegen Pauli und Lautern reizvoll finde, da gibts gute Stimmung, da gibts Emotionen. Ohne das wir uns jetzt fürchten müssten.

Richtig. Die Alternativen sind auch nicht berauschend. Also Pleitefeld, Augsthurk sind jetzt nicht die Publikumsmagneten. Duisburg naja, Düsseldorf wäre reizvoll.

Da ist doch Lautern und Pauli ne gute Wahl. Südwest-Derby gegen Lautern und Pauli bringt genug Fans mit. Gegen so Teams zu gewinnen ist doch hundert Mal schöner als gegen Bielefeld.
#
Im Langlauf-Team-Sprint (2 Leute) sind sowohl die dt. Männer als auch Frauen ins Finale eingezogen. Das findet dann ab 22 Uhr statt!
#
oko1979 schrieb:
Noten für Schliri sind meiner Meinung nach zu hoch - der war im Schnee ... aber scheiss druff - mit der Weite hätt er auch gewonnen wenn er sich komplett hingelegt hätte! Glückwunsch nach Österreich .

Meines Erachtens war er nicht im Schnee. Die Hand ist wenige Millimeter überm Boden und der Hintern war definitiv nicht im Schnee.

Letztlich auch egal. Am Ende ist das Ergebnis komplett so wie von mir erwartet. Hätte Ahonen mitgemacht, wär vllt. Finnlands Position eine andere gewesen, aber sonst...
#
Glückwunsch Boccia. Wobei das wirklich keine Überraschung ist.  *gähn*
#
Danke schön Uhrmann!  

Schmitt kann dem jetzt einen ausgeben.
#
Martin Schmitt...    
#
Mir völlig egal, wie es ausgeht. Hauptsache das Spiel wird gut.

Will, dass beide Teams aufsteigen.