>

SGE_Werner

74788

#
ChristianW. schrieb:
Also spielen wir sowohl Freitags Abends gegen die Türkei, wie auch gegen Österreich. Ob diese Idee sehr klug ist, stell ich mal in Frage. Jetzt bin ich gespannt auf die Spielorte.  

Sinnvoll wäre Dortmund für das Türkei-Spiel und München für das Österreich-Spiel.

Belgien kann man schön in den Westen legen. Gladbach?

Kasachstan und Aserbaidschan kannste dann auf kleinere Stadien verteilen.
Würde eins nach Bremen geben, wo schon länger keins mehr war. Das andere nach Wolfsburg. Keine Riesenstadien, die man dann auch füllen kann gegen so Gegner.

Freundschaftsspiele kann man dann ja extra werten.
#
Letztlich läuft das Teamspringen doch wie erwartet. Österreich wird locker gewinnen. Und danach viel Geknäul zwischen Deutschland, Norwegen, Finnland. Dahinter noch in Überraschungsstellung Polen, Tschechien, Slowenien, Japan.

Wie ich schon bei der Vierschanzentournee gesagt habe. Platz 2 muss Deutschland eigtl kriegen und das ist auch das Maximum.
#
untouchable schrieb:
Der Liveticker von den Spielen ist übrigens klasse:

http://www.vancouver2010.com/olympic-ski-jumping/schedule-and-results/team-1st-round_sjm490101yD.html

Aber nicht jeden Tag. Manchmal hängts 200 Jahre hinterher. Vor allem bei Biathlon etc. , wo nur alle 5-10 Minuten aktualisiert wird.

Immerhin das Skisprung-Teil ist hochaktuell.
#
Also da der VfB hintereinander immer schwerere Gegner bekommt (Köln > Barca > Frankfurt), befürchte ich, dass sie an den Aufgaben wachsen werden, die Schwaben und daher gewinnen.

Spaß beiseite, alles andere als ein Sieg für die Stuttgarter wäre wieder eine Überraschung. Ich tippe pessimistisch 2:1 für Stuttgart. Hoffe aber natürlich auf nen Punktgewinn.
#
Nachtrag, einfach mal so zur Übersicht

Teber

Forum: 4,02
Medien: 4,12

FR: 4,26
FNP: 4,29
Sportal: 3,97
Kicker: 3,95

Ich werfs mal so in den Raum. Ach ja, zum Vergleich, die Differenz zwischen Forum und Medien liegt im allgemeinen bei 0,15.
#
Chancen pro Spiel

2006/07: 5,9
2007/08: 5,1
2008/09: 4,1
2009/10: 4,4

Tore nach 23 Spielen

2009/10: 30
2008/09: 28
2007/08: 27
2006/07: 28
2005/06: 30

Gegentore nach 23 Spielen

2009/10: 30
2008/09: 37
2007/08: 30
2006/07: 42
2005/06: 38

Ob wir offensiver spielen? Keine Ahnung. Ich denke, unsere Defensive hat sich gefangen. Und Chris ist fit.
#
Braucht man nicht viel zu sagen.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=11567456.html

Schon krass, wie schlecht das Team seit 2 Jahren ist. Aber ehrlich gesagt, freut es mich.
#
Wieder hochinteressant und das meine ich ernst. Wenn du das jetzt jedes Spiel machen kannst (oder fast jedes) wäre das super. Daraus kann man Schlüsse ziehen. Wir Hobbytrainer haben da echt was zu tun.

Ich finde es durchaus interessant, dass viele Bälle quer und diagonal gespielt wurden. Darunter nicht nur Teber, sondern auch Schwegler.
#
Und schon wieder ungeschlagen, SGE...

Bewertungen vom Forum: 53

Bewertung (Forum) : 10. Platz 09/10
Bewertung (Medien) : 12. Platz 09/10

User mit den höchsten Abweichungen zu Forumsnoten: Aceton-Adler (0,74)
User mit den kleinsten Abweichungen zu Forumsnoten: erwin stein (0,19)

User mit den höchsten Abweichungen zu Mediennoten: RonshausenAdler (0,98)
User mit den kleinsten Abweichungen zu Mediennoten: erwin stein (0,23)

User mit dem besten Notenschnitt: bluerider (2,64)
User mit schlechtestem Notenschnitt: Tackleberry (3,77)

Das Spiel vom Forum im Gesamten etwas besser bewertet als der Auswärtssieg in Freiburg dieses Jahr und etwas schlechter als das Remis daheim gegen den BVB. Ansonsten auf dem Niveau halt Spiele, wie das 0:0 in München vor 2 Jahren, das 2:1 gegen Leverkusen (2 Sotos-Tore), das 1:0 in Duisburg in 07/08.

Von den Medien etwas kritischer bewertet. Knapp hinter dem 1:1 in Nürnberg und etwas vor dem letztwöchigen 2:1 gegen Freiburg.

Ohne die FR-Noten waren zeitweise alle Spieler vom Forum besser bewertet als von den Medien.

Unterschiede zwischen den Medien besonders bei Ochs und Meier. Innerhalb des Forums... Naja, schaut hinten rein, wer rosa markiert ist. Das war wohl klar.

P.S. Bis jetzt schon 1025 Bewertungen in dieser Saison, letzte Saison waren es insgesamt nur knapp 900. Insgesamt 33 User mit 10 Bewertungen oder mehr.
#
Pedrogranata schrieb:

Eine Einstellung, dieses Spiel unbedingt gewinnen zu wollen, geht anders.

Naja, letztes Jahr war man auch mit einem 0:1 in Schalke zufrieden. Und das 0:1 in Hamburg wurde auch hochgelobt.

Ein Punkt ist immer noch besser als null, Pedro. Fans unterscheiden da schon. Wobei einige ja scheinbar auch sich mehr Mut gewünscht hätten gegen Hamburg. Nur den Mut, dass man auswärts bei einem Spitzenteam bei einem ausgeglichenen Ergebnis auf Sieg spielt, habe ich glaube ich seit meiner Kindheit nicht mehr bei der SGE gesehen.
#
#
Randnotiz

Mario Basler wurde heute als Trainer von Eintracht Trier beurlaubt.
#
Kicker

Nikolov 3
Spycher 3,5
Russ 3
Chris 2,5
Franz 3,5
Schwegler 3
Köhler 5
Teber 4
Meier 4
Ochs 4
Altintop 5

Chris ist SDS

Hat jemand das FR-Klassenbuch gesehen?
#
EF-74 schrieb:
Ich würde gerne für dieses Spiel den Meteoriteneinschlag beantragen...  

Seien wir doch ehrlich... Es gibt einfach nicht genug Meteoriten für all das Fußball-Elend dieses Landes!
#
Arya schrieb:

Wollten die nicht auch 2011 ne neue ubahn?  

Die wird schon noch fertig

https://www.titanic-magazin.de/shop/images/default_shop/Koeln-U-Bahn-Postkarte_gr.jpg
#
Ski-Cross wirkt immer ein wenig wie ein Stunt-Lauf. Hat was.

Glückwunsch an Neuner. Ich denke trotzdem, dass Platz 1 dieses Jahr im Medaillenspiegel schon sicher an die USA geht. Platz 2 wär immer noch ein Erfolg.
#
Auch von mir alles Gute nachträglich. Immerhin nen Punkt geschenkt bekommen.
#
sCarecrow schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Allerdings gibt es da noch den von dir so angehimmelten Teber

Bitte was???  

@ Werner: Könntest Du bestätigen, dass ich so ziemlich der erste scharfe Kritiker Tebers bin?

Hab ich jetzt getan bis zum Spiel gegen Freiburg, das jetzige ist noch ned drin.

Insgesamt hast du einen Notenschnitt von 3,35 in den 18 Spielen, bei denen du Noten abgegeben hast.

In diesen 18 Spielen hatte das Forum einen Schnitt von 3,38, die Medien 3,53.

Teber hat 15x von scare eine Note erhalten. Im Schnitt 4,22. Bei den Medien 4,24, beim Forum 4,12. Somit hat er 0,10 schlechter bewertet als das Forum, obwohl er im Durchschnitt 0,03 besser bewertet.

Somit ist bewiesen, dass Teber von scarecrow nicht bevorzugt wird, eher leicht benachteiligt.

Scare hat nur einen Spieler, den er wirklich deutlich bevorteilt. Und das weiß er, denke ich auch. Teber ist es nicht.
#
Stimmt, etwas positives hatte der Wolfsburg-Sieg doch. Dieser Thread wird heute mal etwas freundlicher anzusehen sein.
#
Ich finde, wir sollten generell nicht mehr auf die anderen schauen. Wir sollten arrogant genug sein, um zu wissen, dass die Meisterschaft nur von uns selbst versaut werden kann.

Basta.

Und das 2:2 von Bremen hilft uns doch nur dabei, die Leverkusener bald einzuholen.