>

SGE_Werner

74789

#
2:0 PSV
#
Urziceni - Liverpool 1:0
#
Brady schrieb:
Skination Austria...Schland...  

Wären sie noch in Großdeutschland eingegliedert, hätten die jetzt was zu jubeln  

Oh, jetzt fang ich an zu schranzen.
#
Ich stimme mal an...

Gold und Gold und nochmal Goooooold,
für das deutsche Vaterland
Danach lasst uns alle streben...
#
Goooooooooold im Riesenslalom      
#
Rebensburg ist auf Medaillenkurs. Dann wollen wir mal Daumen drücken.
#
Cyprinus schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach, ich amüsiere mich immer wieder aufs Neue über die 5-Jahres-Wertungsschauer, die dann über Tore von Wolfsburg und Bayern etc etc etc jubeln. Aber macht nur, ist schnelle und kostenlose Erheiterung.

...schnelle und kostenlose Erheiterung ist doch eine nette Geschichte...und wenn wir die Saison 2010/2011 als sechster abschliessen, habe ich mich mit Grund gefreut!

Ähm. Selbst wenn wir Italien noch diese Saison überholen würden, das hat erst Auswirkungen auf die Startplätze 2011/12
#
speedy25 schrieb:

Wieso fällt man vor einem unteren Mittelklasse Torwart so auf die Knie und bettelt um seinen Verbleib.

Naja, ich kenne einige Fans, die schon Herris Kopf gefordert haben, dass man ihn ziehen lassen wollte. Von daher ist die Frage, wer wo auf die Knie geht.
#
RobinAdler schrieb:

Schneller!    

Aber nur, weil ich noch zwei weitere Saisons durchgeguckt habe.  
#
Spielleitungen von uns

Nürnberg-Frankfurt 1:1 (Note 3,5)
Bayern-Frankfurt 2:1 (Note 3,5 - Hofftl übersieht man diesmal nicht, dass Meier nicht im Abseits steht *räusper*)

und das 6:4 gegen Aachen (Note 2)

08/09
Bayern-Frankfurt 4:0 (3,5)

07/08
Bochum-Frankfurt 0:0 (2,0)
#
Dr. Jochen Drees

Es assistieren

Christian Fischer, Torsten Bauer und an er Linie Michael Emmer

P.S. Gegen Dortmund und Freiburg hab ich den Schiri-Thread aufgemacht, also Auswärtssieg ist gebucht.
#
AdlerSteve schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
So schlecht kann Oka dann nun auch nicht sein. Und Patzer passieren auch einem Rene Adler mal, siehe letztes Spiel.

.. natürlich machen andere BL-Torhüter auch mal Fehler, aber doch nicht ständig in dieser Regelmäßigkeit wie Oka in 19 Jahren.

btw: gibt derzeit nicht viele, die schlechter als Oka sind: KLICK

Letztes Jahr auch ned.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2008-09/topspieler-der-saison-torwart.html

Aber immer noch der beste Frankfurter Torwart  ,-)
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Fährmann oder Pröll hat dies auch getan, und ihm ist auch viel zu verdanken! Hat er Dank bekommen? Er spielt seit 2003 bei uns, und wird nun so abgewatscht.. Oka iss ne Schlaftablette im Tor!

Wieviel Bälle hat Fährmann für uns bisher denn bitte gehalten?

Fliegenfänger, Schlaftablette...

Nein, Schlichter, das ist keine sachliche Kritik. Und ich verbitte es mir, dass Frankfurter Spieler, egal ob sie Pröll oder Nikolov heißen, so bezeichnet werden. Das sind Spieler unseres Teams. Und im Gegensatz zu dir hat hier kein Oka-Befürworter Pröll oder Fährmann so diffamiert.
#
Alles Gute zum Geburtstag!  
#
Diese ganzen "Fische". Alles Gute!!!
#
DBecki schrieb:
woltego6 schrieb:
Benfica ist diese Saison überaus stark, was aber nichts daran ändert, dass es einer der Widerlichsten Vereine der Welt ist.

Also, mir fallen auf Anhieb einige Vereine ein, die widerlicher sind. Einige davon sogar in Deutschland.

Alles außer Frankfurt ist scheisse.  ,-)

Ich denke, dass alle drei weiterkommen. Aber niemand wirklich souverän.

Wolfsburg gewinnt 2:1, Hamburg verliert 2:1, Bremen gewinnt nach Verlängerung mit 2:0.
#
AdlerSteve schrieb:

- Aufzählung der Patzer -

Trotzdem war Pröll in den Augen der Medien und des Forums nie besser als Oka.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165060/

Beitrag 185-188

Oka ist ein mittelmäßiger bzw. leicht unterdurchschnittlicher Erstligatorwart. Pröll war bis auf eine sehr starke Halbserie fast nie stärker (wenn er mal nicht verletzt war). Fährmann ist eine Unbekannte. Bei Oka weiß man, was man hat und naja... was man auch halt nicht hat.

Wenn man wirklich ins int. Geschäft will, dann ist Oka auf Dauer zu schwach. Ich gehe aber stark von aus, dass die anderen beiden nicht besser sind. Wissen tun wirs, insbesondere bei Fährmann, halt nicht. Denn der Junge hat erst ein Spiel gemacht und das war bei der Abschlachtung in Leverkusen.
#
Lachendes und weinendes Auge!

Auf Wiedersehen Pröll. (damit wohl klar)
#
Hatte ja hier schon mal ein Buch von 1960 zitiert mit Frankfurter Bildern. Wenn man sich da durchliest, welch große Projekte in Frankfurt denn geplant sind (diese typischen 60er und später auch 70er-Bauten) und wie man diese Architektur gefeiert hat, dann wird einem heute schlecht. Anderer Zeitgeist scheinbar.

Alles irgendwie funktional, flachdächig...

Ich denke, diese Bauweise hat immerhin etwas positives: Die Leute sind heute mehr denn je dafür, die Altstädte frei von Bausünden zu halten und einen Kontrast zwischen Moderne und Historie herzustellen, der auch sich vereinen lässt.

(Ich zum Beispiel finde die Skyline von "Mainhattan" sehr schön. Es zeigt letztlich irgendwie auch die eine von zwei Welten von Frankfurt.)
#
yeboah1981 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGERafael schrieb:

6) schrieb:
Frankfurt ist ein sehr schwieriger Gegner. Die ziehen ein beeindruckend stabiles Spiel auf und Standarts können sie auch gut schießen. Von daher keine bitte unnötigen Fouls.

Reden die vom FSV?    
Wieso? Das ist doch Fakt. Wenn man die zweitmeisten Tore nach Standardsituationen geschossen hat, kann man schon davon sprechen, dass die Eintracht "gut Standarts schießt".

Jep. Und letztes Jahr waren wir glaube ich mit Cottbus Letzter in Standard-Toren. Das ist vllt. DER Unterschied zwischen 08/09 und 09/10.