>

SGE_Werner

74787

#
eintracht125 schrieb:
Ich würd jetzt en Stürmer bringen und en Defensiven Mann rausnehmen

Ich glaub, die Taktik ist nicht das Problem. Die Jungs müssen einfach mal mehr über Außen spielen und vor allem viel früher attackieren. Zudem müssen die Fehlpässe eingestellt werden. Da hilft ein weiterer Stürmer bisher nix, wenn wir bereits an der Mittellinie jedes Mal nen 10-Meter-Pass nicht an den Mann bringen.
#
Danke Benni. Super das Team endlich aufgewacht!!!

An alle Köhler-Kritiker >  
#
Köhler  
#
Wie der Kommentator schon sagt. Wir sind nicht wach.
#
segler schrieb:
Hoffentlich beginnt in Amerika bald die Saison!

Weißt du, ich hab nix gegen Kritik gegen Oka wegen seinem Patzer.

Aber dieser Stil ist einfach nur erbärmlich.
#
Magenprobleme... Genau so sah das auch aus. Völlig unkonzentriert. Argh.

Lasst Fährmann rein. Wenn Oka gesundheitlich nicht fit ist, hat er nix aufm Platz verlorn.
#
Nikolov hat also doch ein z im Namen.  
#
Freiburg kann viel zu schnell durchs Mittelfeld.
#
tutzt schrieb:
Wir sind ziemlich überlegen in den ersten Minuten.
Fehlt nur mal wieder der letzte Pass...

Letzter Satz stimmt. Erster... naja.

Sieht bemüht aus.
#
Saramina schrieb:
Wer war denn das der da Maik durch die Gegend schubsen wollte...?    

Cisse, Neuzugang vom SCF.
#
Thx Peter.

Laut n24 jedenfalls hat Schalke grad Freiburg schon mit 2:0 geschlagen. Na immerhin.
#
So, dann gehts gleich los. Hab 1:1 getippt, da Spiele am 14.2. generell nie gewonnen werden. Aber eben auf der Play-Station kam ein 2:1 heraus mit einem Abstaubertor von Halil in der 90+2. Minute. Also abwarten.
#
@ peter

Max sieht in Caio eher den "Brecher-Typ", jemand der trotz kompakter Abwehr mehr Ideen hat und sich mehr traut als z.B. Köhler, der eher für Auswärtsspiele mit Raum geeignet ist.

Da gebe ich ihm soweit recht. Nur dementsprechend würde ich Caio eben auch erst bringen, wenn ich alles auf die Karte "Sieg" setzen will. Ob man das in der 1. - 45. Minute schon tun muss. Ich denke nicht.

Wenn wir in Führung gehen früh und dann Freiburg irgendwann aufmachen muss, dann ist die jetzige Aufstellung sehr gut. Nur, dazu brauchen wir ein Tor. Selbst mit Caio würde das Spiel ein zähes werden, wenn kein frühes Tor fällt. Freiburg ist auswärtsstark. Wir brauchen ein Tor. Punkt.
#
@ Max

Trotzdem gibt man dann erstmal der selben Elf das Vertrauen. Falls es wie gegen Köln nicht klappt, kann Skibbe zur Pause gerne reagieren.

Natürlich sollte er dann auch reagieren und nicht wieder nach nem Rückstand...
#
Max_Merkel schrieb:
Schade, das Caio wohl nicht von Anfang an ran darf. Wird dann also erst einmal wieder ein Ballgeschiebe wie gegen Köln werden...    

Oder wie in Dortmund, wo wir mit der selben Elf auch so lange ein Ballgeschiebe verursacht haben.
#
Ähm.  

Selbst wenn wir den bisher größten Monatsanstieg immer wiederholen würden, wären wir vor November noch nicht bei 100.000. Bisher hatten wir dieses Jahr einen Anstieg von 1200.

Dazu kommen noch die Löschungen von Seiten der Mods, die ab und zu, wenn sie Lust haben, mal aufräumen.
Somit ist ein Tipp diesbzgl. einfach Quatsch. Vor 2011 sind wir da nicht. Und wenn wir doch mal die 100000 packen sollten, reicht rechts die Spalte nicht mehr. Dieser Bug wird dazu führen, dass das Forum vermutlich wieder 7 Monate nicht richtig läuft.
#
1860 geht kurz vor Schluss wieder in Führung
#
Das 1:1 von Fürth  

Eben Latte getroffen und anschließend Pfosten, jetzt 4 x nen 1860er auf der Linie angeschossen, bis er drin war.
#
2 Minuten rum

Augsburg-Düsseldorf 1:0 (Thurk, wer sonst)
Fürth-1860 0:1
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Eigentlich wünsche ich mir Hannovers Abstieg, aber irgendwie sollte sowas nicht ein wichtiger Mitgrund sein.

Jep. Mir wärs auch lieber, Hannover wär aus einem anderen Grund eingebrochen.

Ändert aber nix dran, dass ich mich sehr freuen würde, wenn die absteigen.