SGE_Werner
74787
Ich würde sagen, Gold und Silber für die Rennrodler kann man sich nur noch selbst nehmen.
LM_Adler_2005 schrieb:Dogan schrieb:
wer hat den in der 2 Liga die meißten Tore in einer Saison geschoßen und wieviele ,-)
Die meisten Tore in einer Saison erzielte Horst Hrubesch von Rot-Weiss Essen (41 Tore in der Saison 1977/78).
und jetzt?
Laut fussballdaten.de waren es 42. Aber auch in 38 Spielen.
Der letzte Stürmer, der in der zweiten Liga mehr als die 20 Tore gemacht hat, war Poldi (24 Treffer). Rekord seit Bestehen der 18er-Liga war übrigens von Labbadia, der 1998/99 insgesamt 28 Mal traf!
Tomasch schrieb:
Soso, ein treuer Eagle...
Zumindest keiner mit konzentrierter Rechtschreibung.
Meier ne glatte 3 zu geben, halte ich auch für etwas zu hoch gegriffen. Dazu war er einfach viel zu lange abgetaucht. Die Begründung vom treuen Adler halte ich aber für sachlich nicht richtig.
Und wenn Oka heute keine 5 kriegen soll, nur weil er die letzten Spiele gut war, wann sollen wir ihm denn dann ne 5 geben. Einem Torwart darf sowas nicht unterlaufen. Hätte Meier 25 Meter vor dem eigenen Tor nen blöden Fehlpass gespielt, der zu einem Gegentor geführt hätte, wärs wohl ne 5.
Das ist ein Fall für Feigling. ,-)
Natürlich dank Spielausfällen nicht viel zu erzählen.
Magdeburg-Türkiyemspor 1:1
St. Pauli II - Goslarer SC 2:1
Magdeburg verspielt damit wichtige Punkte für den Anschluss an die Topmannschaften, Pauli und Türkiyemspor befreien sich ein wenig aus dem gröbsten Abstiegskampf, aber nicht wirklich deutlich, sprich 4 Punkte.
Im Westen auch nur 2 Spiele...
Schalke II - Münster 0:2
Bonner SC - Worms 5:1
Münster mit Pflichtsieg um die Minimalchancen auf den Aufstieg zu wahren, Bonn befreit sich gegen Schlusslicht Worms aus dem Abstiegsbereich, in den dafür Schalke reinrutscht!
Magdeburg-Türkiyemspor 1:1
St. Pauli II - Goslarer SC 2:1
Magdeburg verspielt damit wichtige Punkte für den Anschluss an die Topmannschaften, Pauli und Türkiyemspor befreien sich ein wenig aus dem gröbsten Abstiegskampf, aber nicht wirklich deutlich, sprich 4 Punkte.
Im Westen auch nur 2 Spiele...
Schalke II - Münster 0:2
Bonner SC - Worms 5:1
Münster mit Pflichtsieg um die Minimalchancen auf den Aufstieg zu wahren, Bonn befreit sich gegen Schlusslicht Worms aus dem Abstiegsbereich, in den dafür Schalke reinrutscht!
Osna gewann das einzige Spiel heute daheim mit 1:0 gegen Haching und ist damit nun klar Tabellenführer.
Aber insgesamt sehr auseinander gerissen, da z.B. Bremen II nur 20 Spiele hat, ein Teil aber schon 23. Alle 24 Spiele gespielt hat jedenfalls bisher noch keiner.
Ich tippe, das wird eine schöne Anreihung an englischen Wochen im März.
Aber insgesamt sehr auseinander gerissen, da z.B. Bremen II nur 20 Spiele hat, ein Teil aber schon 23. Alle 24 Spiele gespielt hat jedenfalls bisher noch keiner.
Ich tippe, das wird eine schöne Anreihung an englischen Wochen im März.
Weggeschneit wurde der Biathlon-Wettbewerb.
Zwar noch ned fertig, aber ändert sich vorne nix mehr.
Dank der Wetterverhältnisse und sehr dürftiger Schießergebnisse vieler, konnte Frankreich Gold holen in Person von Jay.
Norwegen mit Silber, Kroatien mit Bronze. Bester Deutscher am Ende Greis auf einem enttäuschenden 21. Platz (evtl noch 1-2 Plätze schlechter am Ende).
Zwar noch ned fertig, aber ändert sich vorne nix mehr.
Dank der Wetterverhältnisse und sehr dürftiger Schießergebnisse vieler, konnte Frankreich Gold holen in Person von Jay.
Norwegen mit Silber, Kroatien mit Bronze. Bester Deutscher am Ende Greis auf einem enttäuschenden 21. Platz (evtl noch 1-2 Plätze schlechter am Ende).
Gott, Leute...
Egal. Jaroos hat schon alles gesagt. Was eine schöne Situation. Vermutlich werden wir aber wegen genau diesem Gedanken erstmal nix mehr reißen in den nä. Spielen. Eintracht eben. Kein Anlass zum Größenwahn. Aber wir haben heute mehr oder weniger den Klassenerhalt gepackt.
P.S. Jaroos, also "1 Punkte" ...
Egal. Jaroos hat schon alles gesagt. Was eine schöne Situation. Vermutlich werden wir aber wegen genau diesem Gedanken erstmal nix mehr reißen in den nä. Spielen. Eintracht eben. Kein Anlass zum Größenwahn. Aber wir haben heute mehr oder weniger den Klassenerhalt gepackt.
P.S. Jaroos, also "1 Punkte" ...
@ AllesWirdGut
Na insgesamt wie ich schon sagte: Zwischen Genie und Wahnsinn. Genie ist 1 und Wahnsinn ist 6. Die Mitte ist 3,5.
Wie der zwei, drei Mal die Bälle verloren hat, ich bin wahnsinnig geworden, auch wenn er sich z.B. zwei verlorene Bälle gut wieder geholt hat. Zum Glück war Freiburg heute zu dumm, das zu nutzen!!! (Hätten sie so ne Situation genutzt, wär ich bei deiner Note) Wie ich schon sagte, Caio ist mit solch Fehlern nix für 90 Minuten. Aber er ist jemand, der sich was traut und andere mit ermutigt. Das war für die Phase, in der er kam, das, was wir brauchten.
Na insgesamt wie ich schon sagte: Zwischen Genie und Wahnsinn. Genie ist 1 und Wahnsinn ist 6. Die Mitte ist 3,5.
Wie der zwei, drei Mal die Bälle verloren hat, ich bin wahnsinnig geworden, auch wenn er sich z.B. zwei verlorene Bälle gut wieder geholt hat. Zum Glück war Freiburg heute zu dumm, das zu nutzen!!! (Hätten sie so ne Situation genutzt, wär ich bei deiner Note) Wie ich schon sagte, Caio ist mit solch Fehlern nix für 90 Minuten. Aber er ist jemand, der sich was traut und andere mit ermutigt. Das war für die Phase, in der er kam, das, was wir brauchten.
So, Biathlon Sprint der Männer hat begonnen.
http://www.vancouver2010.com/olympic-biathlon/schedule-and-results/mens-10-km-sprint_btm010101hJ.html
Mal schaun, ob Greis und co. was reißen können.
Bei den nord. Kombinierern waren die Deutschen ok, aber nicht überragend im Springen. Aber da ist noch einiges drin. Die besten Drei haben nur eine gute Minute Rückstand.
http://www.vancouver2010.com/olympic-biathlon/schedule-and-results/mens-10-km-sprint_btm010101hJ.html
Mal schaun, ob Greis und co. was reißen können.
Bei den nord. Kombinierern waren die Deutschen ok, aber nicht überragend im Springen. Aber da ist noch einiges drin. Die besten Drei haben nur eine gute Minute Rückstand.
Ich bewerte heute auch. Dank fast 90 Minuten funktionierendem Stream. Aber ich möchte einfach heute, weil ich auch auf bestimmte Dinge geachtet habe, bewerten. Kann ja jeder davon halten, was er will.
So weit anders als der Threaderöffner habe ich es so oder so nicht gesehen.
Nikolov 5 (Eine Situation, ein Fehler, Schwamm drüber)
Jung+Franz+Spycher 3,5 Habe ich keinen Unterschied zwischen den dreien gesehen. Franz in Hälfte eins mit einigen Abspielfehlern, Spycher ebenfalls ohne jegliche Präzision, Jung, wie schon AllesWirdGut erwähnte in Hälfte zwei viel besser. Davor mit der schwächste hinten.
Russ: 3,0 bester Defensivakteur für mich heute, aber eben auch nicht besonders stark, in Hälfte eins einfach der Spieler mit den m.E. wenigsten Fehlern in der Defensive, in HZ 2 fast beschäftigungslos.
Chris: 3,5 Empfand ich heute als sehr unkonzentriert, insbesondere ließ er sich nach dem 0:1 paar Mal überlaufen, viele Fehler im Spielaufbau, wurde mit der Zeit dann besser wie so manch anderer auch.
Teber: 4- Defensiv etwa wie Chris. Mühte sich, aber oft unkonzentriert. Letztlich unterscheidet ihn nur eins gravierend von Chris Leistung vor der Abwehr. Er hatte in der besten Phase der SGE keine Chance mehr, seine dürftige Leistung zu revidieren.
Ochs: 3,5 Tja. Gefiel mir im Powerplay der Schlussphase wieder gut. Davor einfach nicht sein Tag. Lief sich fest, passte sich dem Niveau der meisten Mitspieler im Mittelfeld an. Zudem einfach viel zu wenig eingesetzt, in Hälfte eins wurde einfach zu oft über die Mitte gespielt.
Köhler: 2- War in der ersten Halbzeit der mit Abstand beste Mann im Mittelfeld. Ließ in HZ 2 nach, war platt. Schade. In der ersten Hälfte jedenfalls zwischen Note 1-2.
Meier: 3,5 Am Ende mit Vorlage. In der ersten Stunde ging er unter. Was sollte er machen. Bekam kaum Bälle und die, die er bekam, verarbeitete er auch nicht so gut, wie man es sich dann wünschen würde.
Altintop: 2 Bester Mann auf dem Platz. Rannte, ackerte, einmal Pfosten, am Ende endlich das Tor. Die Belebung im Angriff, die wir gesucht haben.
Caio: 3,5 Zwischen Genie und Wahnsinn. Vertendelt mehrfach den Ball kläglich, rennt sich unnötig fest, beweist dafür aber den Mut im Abschluss, den andere nicht haben. Unglücklich, dass der Ball ans Alu ging.
So weit anders als der Threaderöffner habe ich es so oder so nicht gesehen.
Nikolov 5 (Eine Situation, ein Fehler, Schwamm drüber)
Jung+Franz+Spycher 3,5 Habe ich keinen Unterschied zwischen den dreien gesehen. Franz in Hälfte eins mit einigen Abspielfehlern, Spycher ebenfalls ohne jegliche Präzision, Jung, wie schon AllesWirdGut erwähnte in Hälfte zwei viel besser. Davor mit der schwächste hinten.
Russ: 3,0 bester Defensivakteur für mich heute, aber eben auch nicht besonders stark, in Hälfte eins einfach der Spieler mit den m.E. wenigsten Fehlern in der Defensive, in HZ 2 fast beschäftigungslos.
Chris: 3,5 Empfand ich heute als sehr unkonzentriert, insbesondere ließ er sich nach dem 0:1 paar Mal überlaufen, viele Fehler im Spielaufbau, wurde mit der Zeit dann besser wie so manch anderer auch.
Teber: 4- Defensiv etwa wie Chris. Mühte sich, aber oft unkonzentriert. Letztlich unterscheidet ihn nur eins gravierend von Chris Leistung vor der Abwehr. Er hatte in der besten Phase der SGE keine Chance mehr, seine dürftige Leistung zu revidieren.
Ochs: 3,5 Tja. Gefiel mir im Powerplay der Schlussphase wieder gut. Davor einfach nicht sein Tag. Lief sich fest, passte sich dem Niveau der meisten Mitspieler im Mittelfeld an. Zudem einfach viel zu wenig eingesetzt, in Hälfte eins wurde einfach zu oft über die Mitte gespielt.
Köhler: 2- War in der ersten Halbzeit der mit Abstand beste Mann im Mittelfeld. Ließ in HZ 2 nach, war platt. Schade. In der ersten Hälfte jedenfalls zwischen Note 1-2.
Meier: 3,5 Am Ende mit Vorlage. In der ersten Stunde ging er unter. Was sollte er machen. Bekam kaum Bälle und die, die er bekam, verarbeitete er auch nicht so gut, wie man es sich dann wünschen würde.
Altintop: 2 Bester Mann auf dem Platz. Rannte, ackerte, einmal Pfosten, am Ende endlich das Tor. Die Belebung im Angriff, die wir gesucht haben.
Caio: 3,5 Zwischen Genie und Wahnsinn. Vertendelt mehrfach den Ball kläglich, rennt sich unnötig fest, beweist dafür aber den Mut im Abschluss, den andere nicht haben. Unglücklich, dass der Ball ans Alu ging.
SGE_Werner schrieb:
Aber eben auf der Play-Station kam ein 2:1 heraus mit einem Abstaubertor von Halil in der 90+2. Minute. Also abwarten.
Geburtstag gerettet. Kein gutes Spiel, aber bemühte Mannschaft in der zweiten Hälfte für Passivität der Freiburger belohnt.
Bleib dabei, das hat nix mit Arbeitsverweigerung zu tun heute, da fehlt einfach die Konzentration und die nötige geistige Frische. Alles viel zu träge. Wenn wir das hinkriegen würden, und würden gegen kompakte Freiburger nicht gewinnen, dann ist das so. In diesem Spiel der SGE fehlt die Würze.
Für mich ist das Spiel, wie es läuft, vollkommen normal. Ich weiß nicht, was man immer gegen so einen tiefstehenden Gegner für einen Sturmlauf erwartet. Wir sind nicht der FC Barcelona und auch kein Spitzenteam der Liga. Wir sind gutes Mittelmaß.
Mir fehlt einfach nur die Beschleunigung beim Umschalten und die Präzision in den Pässen. Dann könnte man dem SCF mal etwas mehr Feuer unterm Hintern machen.
Mir fehlt einfach nur die Beschleunigung beim Umschalten und die Präzision in den Pässen. Dann könnte man dem SCF mal etwas mehr Feuer unterm Hintern machen.
Caio , schade
Jetzt spielen wir immerhin wie ein Heimteam.
francisco_copado schrieb:
da scheint es skibbe noch nicht ganz gelungen zu sein seine spieler auf dem boden zu halten.
Wieso? Das Niveau heute ist doch fast am Boden. Stark von Skibbe. ,-)
WienerAdler schrieb:petko schrieb:
wenn spycher weiterspielt, log ich mich aus!
Kein Wunder das Petko(vic) das sagt
Man muss aufpassen, dass ich nicht noch den Lorant an der Linie sehen will.
rocket_korki schrieb:
Korkmaz Rein !!! ob rechts außen oder links außen... hauptsache jemand drin, von dem ich weiß dasser alles gibt und viel draufhat
Warum überrascht es mich nicht, dass du das so siehst.
Notenvergleich (Mediennoten) - Alle Ligaspiele ab 2007/08
Durchschnitt:
Nikolov: 3,142
Pröll: 3,164
Anteil der Leistungen an Gesamtleistungen, die schlechter als 4,00 sind
Nikolov: 18,0 %
Pröll: 9,8 %