>

SGE_Werner

74704

#
ThePaSch schrieb:

Ähnlich überraschend, wie dass deine ersten beiden Beträge in diesem Thread Glasner verteidigen?

Meinst du tatsächlich, dass die Wechsel gut waren?

Er wollte.mit Lindström Speed für die Konter bringen.

Dann bekommen wir ein Kacktor und die Mannschaft bricht dadurch. Passiert.

Wer halt meint das er das jetzt dem Trainer in die Schuhe schieben muss der davor die Mannschaft extrem stark auf den Gegner eingestellt hat, soll das tun.
#
Punkasaurus schrieb:

Wer halt meint das er das jetzt dem Trainer in die Schuhe schieben muss der davor die Mannschaft extrem stark auf den Gegner eingestellt hat, soll das tun.

Ja. Glasner hat nie an irgendwas schuld.
#
Das hat mit Bashing nix zu tun, man sieht seit der 60. wo es krankt im Spiel und wir wechseln Jesper für Rode ein.

RB bedankt sich für die Räume.

Dass Rode platt war, ist klar.
#
Und dafür, dass Ebimbe jetzt erst kommt, bin ich froh, dass OG weg ist.
#
Indiskutabel seit 5 Minuten vor dem 0:1. Gar kein Zugriff im Zentrum und Leipzig presst gut.
#
Stadionsicht... sind wach, beißen, aber beide Abwehrreihen aufmerksam und Leipzig ist sehr gefährlich, wenn sie mal Platz haben
#
Wo, bitte, darf man sich hier lizenziert über den Schiri uffreesche?
#
adlerkadabra schrieb:

Wo, bitte, darf man sich hier lizenziert über den Schiri uffreesche?

Gar nicht. Moderiere Euch aus dem Stadion weg.
#
Deren Block wird eh nicht geschlossen rot sein.
#
Grüße vom Platz. Zehntausend in Schwarz hier und guter Laune bei bestem Wetter (20 Grad und heiter)

Leider versteht man fast nix von der Bühne, der Platz ist absolut unpraktisch.
#
Was für ein Schwachsinn, als ob sowas nur bei Auswärtsspielen passiert. Also hätte man nach dem Abstieg von Köln und den Vorletzten von Hertha zum Beispiel alle Heimspiele für ein halbes Jahr sperren sollen oder wie? Und direkt das ganze Stadion mit einem Stadionverbot?
Bei euch qualmt wohl der Helm.
#
Chevallaz schrieb:

Bei euch qualmt wohl der Helm.

Mir wäre es auch lieber, man würde die einzelnen Täter identifizieren und sie hart bestrafen statt zu solchen Mitteln zu greifen.

Aber selbst da gibt es ja noch genug Leute, die das falsch finden.
#
Heut vor 56 Jahren wurde Benno Ohnesorg auf einer Demo gegen den Schah von einem Polizisten erschossen.
Ein Dank an Franz für's erinnern!
#
FrankenAdler schrieb:

Heut vor 56 Jahren wurde Benno Ohnesorg auf einer Demo gegen den Schah von einem Polizisten (SPD- und SED-Mitglied und Stasi-IM) erschossen.

Habe es mal ergänzt.
#
Klos kackt das eigene Team bei Sky zusammen.
#
Ein Geisterspiel hat sich der DSC Pöpel verdient!
#
Dorico_Adler schrieb:

Ein Geisterspiel hat sich der DSC Pöpel verdient!

Daheim werden die bestraft, die sich benehmen können. Normalerweise musst Du bei sowas für ein halbes Jahr alle Tickets auswärts verbieten für Arminia.
#
Welche Strafe würde Bielefeld eigentlich bekommen, wenn die sagen, dass sie das Rückspiel kampflos aufgeben und nicht spielen? Drehen werden die das nicht und wahrscheinlich geht es nur darum Randale zu verhindern.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Welche Strafe würde Bielefeld eigentlich bekommen, wenn die sagen, dass sie das Rückspiel kampflos aufgeben und nicht spielen? Drehen werden die das nicht und wahrscheinlich geht es nur darum Randale zu verhindern.

Evtl Punktabzug (3 in der neuen Saison) und sicher ne Geldstrafe.

Wenn Bielefeld schlau ist, machen Sie Dienstag freiwillig Geisterspiel.
#
Klos der einzige, der gefeiert wurde. Er versucht zu beruhigen, aber bisher erfolglos.
#
prinzhessin schrieb:

Klos der einzige, der gefeiert wurde. Er versucht zu beruhigen, aber bisher erfolglos.

Und trotzdem hat jemand noch einen Böller paar Meter neben ihn geworfen.
Sorry, das ist für mich genau das, was mich so an diesen Szenen ankotzt. 34 Spiele lang trällern die ihre Lieder selbst bei miserablen Leistungen und dann am Ende der Saison machen sie Krawalle.

Diese Szenen schaffen sich irgendwann wirklich selbst ab.
#
Und Klos tut mir gerade richtig Leid.

#
Cyrillar schrieb:

Und Klos tut mir gerade richtig Leid.

Absolut. Der ist auch mehr Bielefelder als diese Leute im Block. Und genau wegen solchen Fans wird es immer mehr RB, Hoffenheim und die diversen kleinen Vereine geben. Diese Fans schaffen selbst den modernen Fussball.
#
Die Bielefelder Anhänger auch mal wieder sympathisch unterwegs.
#
Wehen Wiesbaden auch unerwartet stark!
#
mischel schrieb:

Wehen Wiesbaden auch unerwartet stark!

Schaue ja meinen "Heimatverein" hin und wieder, aber so souverän und diszipliniert und eiskalt habe ich die selten gesehen.

Schalke nächstes Jahr in Wiesbaden?!
#
Da geht bisher gar nix von Arminia.
Wehen spielt das, was sie können und das langt.
#
Wehen direkt in Führung nach mustergültiger Flanke und gutem Kopfball.
#
SGE_Werner schrieb:

Dafür steigst Du nicht zwingend als 3. auf und die Unterschiede zwischen PL und Championsship sind finanziell noch viel krasser als hierzulande. Weiß jetzt nicht, was besser ist.

Wobei jetzt nicht jede Relegation so klar war. Viele waren sehr knapp.

Dann sollen sie die Liga auf 20 aufstocken, wie immer mehr Topligen. Ich weiß eh nicht wieso ausgerechnet das größte Land Europas ne bescheuerte 18er Liga hat, während die Liga immer unattraktiver wird. Und dafür 3 Teams runter und in der 2.Liga ne Aufstiegsrele für Plätze 3 bis 6. um den letzten Platz wenn die DFL meint sie braucht unbedingt die 3 euro Einnahmen aus der Rele. Das schaut doch eh keiner. Im Grunde könnt man sogar 4 Plätze bei ner 20er Liga für den Abstieg deklarieren.
#
ChenZu schrieb:

Dann sollen sie die Liga auf 20 aufstocken, wie immer mehr Topligen.

Welche Ligen stellen denn auf 20 um? Unser westliches Nachbarland wechselt gerade wieder auf 18.