SGE_Werner
74775
Franz hat ne gebrauchte Woche erwischt. :neutral-face
inthesun schrieb:
Teber speilt richtig gut bisher!
Der Mann hat im Forum gelesen und will es uns jetzt allen zeigen.
LM_Adler_2005 schrieb:
geschickt gemacht - aber muss man den nicht halten als Bundesliga-Torwart?
Ist Bochum ein Erstligist?
Komm ich nach hause, schon fällts ,-)
EFC Messias trifft
EFC Messias trifft
Hmm... Irgendwie kann wohl wieder jeder jeden schlagen. Ich will die klaren Verhältnisse wieder haben. Eine Gruppe oben, eine Gruppe unten.
Geht doch auch in anderen Ligen...
Wie z.B. hier.
http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/gl-kassel-gr-1/region-kassel/gruppenligen/herren/spieljahr0910/hessen/M34S0910W340011Atabelle
Geht doch auch in anderen Ligen...
Wie z.B. hier.
http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/gl-kassel-gr-1/region-kassel/gruppenligen/herren/spieljahr0910/hessen/M34S0910W340011Atabelle
AllesWirdGut schrieb:
bin mal gespannt, wann der Hess hier für die Bundesliga vorgeschlagen wird
Ein Hess´ ist immer gut für Frankfurt
P.S.
Deswegen schlage ich schon seit über nem Jahr vor, nen Sportdirektor zu holen, der sich in den nä. Jahren auch in das Geschäft von HB einarbeiten kann und ihn dann beerben wird.
Zumindest kann man dann die Schuld für die Fehleinkäufe auf den Sportdirektor notfalls schieben ,-)
Deswegen schlage ich schon seit über nem Jahr vor, nen Sportdirektor zu holen, der sich in den nä. Jahren auch in das Geschäft von HB einarbeiten kann und ihn dann beerben wird.
Zumindest kann man dann die Schuld für die Fehleinkäufe auf den Sportdirektor notfalls schieben ,-)
bernie schrieb:EFC_NRW_Adler schrieb:
Finde diesen Leser-Kommentar zum FR-Artikel recht interessant.
So ganz Unrecht hat der gute Mann nicht.
Da wurden (incl. Gehalt Mahdavikias) mindestens 15-18 Millionen sinnlos in den Sand gesetzt.
geschrieben von Josef K. am 30.10.2009 um 12:04 Uhr
die Rechnung für diese Zahl würde mich mal interessieren.
Einfach die Spieler nehmen, die nicht wirklich eingeschlagen haben und keine Stammspieler geworden sind (bisher)
Bellaid 2.500.000
Korkmaz 2.300.000
Petkovic 1.200.000
Kweuke 250.000
Caio 3.800.000
Fenin 3.500.000
Thurk 1.500.000
Sind in der Summe 15.050.000, wenn ich richtig gerechnet habe.
Man kann sich ja mal anschaun, wen wir "ablösefrei" bis letzte Saison geholt haben und der zumindest paar Mal in der 1. gespielt hat.
Copado, Jones, Rehmer, Streit, Fink, Sotos, Inamoto, Galindo, Mehdi, Libero, Bajramovic.
Da ist die Dichte an bei uns erfolgreichen Spielern schon deutlich höher.
Die Menschheit wird eh irgendwann untergehen. Von daher... ,-)
Scorer-Punkte 2009/10
6 - Meier
3 - Ama
2 - Teber
2 - Libero
(8 x 1)
6 - Meier
3 - Ama
2 - Teber
2 - Libero
(8 x 1)
Ich bin froh, dass die Deutschen das relativ stoisch und gelassen angehen.
Die echte Gefahr bei der Schweinegrippe besteht doch nur, wenn die Viren mutieren und evtl. gefährlicher werden.
Ansonsten sterben halt 5.000-10.000 mehr als ohnehin im Winter, und dann die, die ohnehin geschwächt sind. Vorerkrankte, Schwerstbehinderte, Alte und leider auch hin und wieder Kinder+Schwangere :neutral-face
Die echte Gefahr bei der Schweinegrippe besteht doch nur, wenn die Viren mutieren und evtl. gefährlicher werden.
Ansonsten sterben halt 5.000-10.000 mehr als ohnehin im Winter, und dann die, die ohnehin geschwächt sind. Vorerkrankte, Schwerstbehinderte, Alte und leider auch hin und wieder Kinder+Schwangere :neutral-face
z-heimer schrieb:
Ich jedenfalls kann das nicht nachvollziehen und finde es zum Kotzen!
Ich hab z.B. vor nem Jahr auch gegen Stuttgart (1:4?) mitgesungen und hab mich trotzdem für das Spiel interessiert und war nicht besoffen.
Bei einigen mag deine und auch Kirschnecks Annahme stimmen, aber andere singen einfach nur mit, weil sie sich ablenken wollen von der Sch... die sie auf dem Platz sehen müssen. Jedenfalls ging die Rate zertretener Stühle durch diese Art der Frustbewältigung deutlich zurück!
Und ich bin jemand, der etwas Schlechtes lieber mit Humor und Sarkasmus nimmt, als mich meckernd, pfeifend und schmollend zu äußern.
Das gilt aber für mich. Es soll auch Menschen geben, die gehen einfach nur wegen dem "Support" ins Stadion.
Wer Skibbe kritisch eingestellt ist, wird der FR recht geben, wer Skibbe mag, wird den anderen recht geben.
Alles also wie früher.
Alles also wie früher.
SM88 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Hier ein Livebild vor der Berliner Vereinszentrale, wo grad Friedhelm den Impfstoff mischt.
http://www.sbmedien.de/Tadelakt/01.Bottich.jpg
Falsche Mischung heut beim BVB?!?
Nebenwirkungen...
Mainhattan00 schrieb:
Die einzige Rettung wäre wohl, wenn 3 Teams noch viel schlechter sein werden, so dass schon 34 Punkte zur direkten Rettung reichen würden.
Von letztem Satz gehe ich aus! Denn, sorry... der 15. wird am Ende des Spieltags vllt 9 Punkte haben. Nach 11 Spielen. Das Niveau ist überschaubar.
Hertha muss knapp 30 Punkte in 23 Spielen holen. Das ist eine 44-Pkt-Saison-Quote. Das traue ich denen ohne weiteres zu.
Zwar nur mit der Handykamera, aber die alten Fotos von der Rennbahn von vor zwei Jahren will ich nicht vorenthalten.
Mainhattan00 schrieb:
Ich glaube so früh in der Saison stand der erste Absteiger schon seit Jahren nicht mehr fest.
Ich glaube, dass ich selten so den Kopf schütteln musste, sorry. Das ist Quatsch. Wir reden hier vom 11. Spieltag!
Hertha wird nach dem Spieltag maximal 5 Punkte Rückstand auf Platz 15 haben, 4 Punkte bisher hin oder her. Mal aus den nächsten 5 Spielen 10 Punkte holen und sie sind wieder auf Platz 15/16.
2007/08 > Cottbus 18. mit 5 Punkten , am Ende Klassenerhalt
2005/06 > Nürnberg 18. mit 6 Punkten, am Ende 8. !
2003/04 > Rostock 18. mit 6 Punkten, am Ende 9. !
1997/98 > Berlin !!! 18. mit 6 Punkten, am Ende 11.
Also nur weil man total mies gestartet ist, heißt das noch lange nicht, dass die Saison gelaufen ist. Ich erinnere an 99/00, da hatten wir 11 (-2) Punkte nach 17 Spielen, 10 Punkte Rückstand auf den 15. Ulm. Am Ende stand man mit 39 Punkten auf Platz 13.
P.S. Das letzte Mal übrigens, dass ein Team schlechter gestartet ist als Berlin war 94/95 Duisburg.
Eins ist aber immerhin jetzt erreicht. Die Aufmerksamkeit der Medien ist hergestellt. Und das Medienecho ist geteilt. Das ist immerhin schon besser als Nichtbeachtung.
MANNY schrieb:
Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 5:0 ,der einzig realischte Tip
Siehe letztes Jahr
BVB-SGE 4:0
SGE-HAN 4:0
BRE-SGE 5:0
SGE-BOC 4:0
FCB-SGE 4:0
SGE-GLA 4:1
Weißt du wer der Spieler ist, der von den Medien wie auch vom Forum den besten Notenschnitt bekommen hat in den ersten 10 Spielen?