>

SGE_Werner

74776

#
Heute gehts übrigens weiter mit dem 4. Spieltag. Spiele sind einfach, einmal die letzten umdrehen.

Gruppe A

FCB-Bordeaux
Haifa-Juventus

1. Bordeaux (7)
2. Juventus (5)
3. Bayern (4)
4. Haifa (0)

Verliert Haifa und Bayern gewinnt, ist Haifa bereits jetzt definitiv 4. , Bayern kann bei einer Niederlage heute nicht mehr Gruppensieger werden (direkter Vergleich zählt als erstes). Würde zudem Juve gewinnen, hat es Bayern nicht mehr selbst in der Hand, weiter zu kommen (sofern Juve in Bordeaux gewinnt).

Gruppe B

Man U-Moskau
Besiktas-Wolfsburg

1. Man U (9)
2. Wolfsburg (4)
3. Moskau (3)
4. Besiktas (2)

Bei einem Sieg von Manchester steht der erste Teilnehmer des Achtelfinals fest. Ansonsten streiten sich da unten alle noch erfolgreich um die Plätze. Besiktas muss heute schon fast gewinnen.

Gruppe C

Milan-Real Madrid
Marseille-Zürich

1. Mailand (6)
2. Real (6)
3. Marseille (3)
4. Zürich (3)

Interessante Konstellation, direkte Duelle sozusagen. Wer hier verliert, vor allem bei Marseille-Zürich kriegt Probleme.

Gruppe D

Atletico-Chelsea
Nikosia-Porto

1. Chelsea (9)
2. Porto (6)
3. Nikosia (1)
4. Atletico (1)

Relativ einfach. Gewinnt Chelsea, sind sie definitiv durch. Bei Remis und Schützenhilfe Portos auch. Die könnten ebenfalls sich heute fürs Achtelfinale qualifizieren.
#
dawiede schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wie findest du mich?    

wen?

Was denkst du über SGE_Werner?
#
Wie findest du mich?  
#
MikeA schrieb:
Was gibt es uninteressanteres als Bayer Leverkusen?

Okay, VfL Wolfsburg, aber sonst?

Hoffenheim, Herha...  
#
Schon mal bei ebay geschaut, ob das jeweilige Trikot drin ist?  
#
Immerhin kam ich jetzt auf die Sport-Inside-Doku über Hopp. Toll, hab ich noch nicht gesehen.  
#
Schaut mal den Züricher Torwart an. Scheinbar hat der Albert endlich eine Beschäftigung gefunden.

P.S. Tolles Ding. Benni war eh einer der am meisten unterschätzten Spieler hier.
#
Naja, das Thema Meier ist ein Ding für sich. Ich könnte da ein paar interessante Worte von Herri vor zwei Jahren dazu zitieren, die er mit mir gewechselt hat.

"Der Meier in Köln zum Beispiel versucht auch mit allem, nach oben zu preschen"

Wenn das dieses Jahr in Richtung Abstieg geht, dann sollte Köln endlich mal kapieren, dass man so Leute nicht die Verantwortung geben sollte. Sonst gehts irgendwann in Abgründe, in denen Düsseldorf z.B. lange Zeit sich befand.

Gude Senffrosch!  
#
Ich hoffe nur, dass Fraport nach Commerzbank den Kram übernimmt, und dieses gelb wegkommt. Das Blau von Fraport passt immerhin zu der Bestuhlung. Und Fraport-Waldstadion wäre ein Kompromissname, mit dem sogar ich mich anfreunden könnte.

*bitte*
#
Da ist es ja nass aufm Boden, aber haben die keine Schuhe, um nicht dauernd wegzurutschen?
#
Nassauer_Adler schrieb:
Können die Hansa-Fans auch was anderes außer "Scheiß St. Pauli" rufen?

Die Suptras Rostock feuern doch eh nicht mehr ihren Verein an, dann verlegt man sich eben aufs Dissen der Gegner.  

Naja, wird nachm Spiel wohl eh noch lustig werden.
#
tutzt schrieb:

Wie schauts eigentlich mit deinem Projekt "Auswertung der letzten Saison" aus? Hast du da schon erste Ergebnisse?

Bin aktuell beim Heimspiel gegen Gladbach (4:1), sprich kurz vor Abschluss.  
#

Sehr vergleichbar mit dem 2:1 gegen Hanoi. Da gab es 2,88/3,23 als Notenschnitt, jetzt etwas besser. Insgesamt verglichen mit den letztjährigen Noten sehr sehr positiv bewertet, andererseits bleibt der Abstand Medien vs. Forum etwa gleich.

Die Medien diesmal in der Gesamtnote einhellig, aber doch mit Unterschieden innerhalb. Zum Beispiel sportal > Schwegler.  

60 Bewertungen gingen ein, das sind recht viele. Diese lagen im Gesamtschnitt zwischen 1,95 (CaioMania) und 3,41 (GriesheimerBub).

Höchste Durchschnitts-Notenabweichung hatte Hilarious mit 0,92, die niedrigste High-Noon mit 0,16.
#
tutzt schrieb:
Och, des wäre sooooo schön, wenn die absteigen. Noch viel schöner, als wenn es Hertha erwischt.

Beide gemeinsam wär viel schöner.  
#
So heute Abend Rostock-Pauli. Da wird es wieder "heiß" hergehen. Fernsehtipp für vermutlich jeden Pyro-Freund.    
#
Das ist doch immer so. Mit dem Sieg kommen die Verletzten bei der Eintracht...

Hmph. Alles Gute Paddy.
#
Gran_Feudo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Und einem Ex- Kapitän der nach meiner bescheidenen Auffassung mittlerweile Sportinvalide ist. Traut sich nur niemand zu sagen.  
Ich denke, das befürchten mittlerweile einige, hoffentlich täuschen die sich alle

Gut, obs soweit schon ist, ist ne andere Frage. Aber Knie heilt nie. Und das heißt, dass selbst bei einer vorübergehenden Heilung eine dumme Bewegung ihn völlig kaputt macht. Ist eine Risikoabwägung.

Das zeigt aber auch, warum es gut war, Ama nicht wieder als Kapitän zu nominieren. Der spielt nämlich fast nie.  
#
@ briann

Oder man kann der Mannschaft Mut und Unterstützung geben, ohne sie zu feiern. "Kämpfen und Siegen", "Eintracht", Wechselgesänge, "Auf gehts Eintracht, schieß ein Tor". Alles angriffsmotivierende Lieder.

Gepfeife verunsichert nur weiter. Man muss immer daran denken, was ein Pfeifen bewirken kann. Wenn ein Team mies gespielt hat wie gegen Bayern, dann kann man es von mir aus nachm Spiel niederpfeifen. Aber nicht, wenn ich gegen Bochum beim Stand von 1:1 versuche, gegen dicht gestaffelte Bochumer ein Rezept zum Sieg zu finden.
#
Realistisch einzuplanen ist auf jeden Fall ein Remis gegen Mainz wie immer und eine Niederlage in Berlin (Aufbaugegner > SGE). Dazu ein Remis gegen Leverkusen, ein Sieg gegen Gladbach, eine knappe Niederlage in Hoffenheim und ein Remis gegen WOB.

6 Pkt.

In meinem Kopf spukt aber ein 2:1 in Leverkusen, ein 2:0 gegen Gladbach, ein 3:0 in Berlin mit 3 Toren von Fenin, ein 6:3 gegen Mainz mit anschließenden Ausschreitungen der Mainzer, woraufhin das ZDF Sportstudio sprachlos ist und das ZDF vom Lerchenberg nach Sinsheim zieht, weil da mehr Gute-Laune-Fans sind. Danach noch dort in Sinsheim ein Überraschungs-3:2 für uns und ein 2:1 Sieg gegen Armin Veh.

So. Fertig.
#
Wieso, der Kicker hat Spycher doch auch ne 4 gegeben  

P.S. Alle Wertungen bis 20 Uhr fließen in die Notenanalyse ein. Das nur so für Sonntagsspiele, Freitags- und Samstagsspiele bis 12 Uhr.