>

SGE_Werner

74775

#
Mal den von mir abgegebenen Tipp auch hier veröffentlichen

Borussia Dortmund - Hertha BSC 0:0
VfL Wolfsburg - Mainz 05 2:1
VfB Stuttgart - Bayern München 1:2
Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach 2:1
1. FC Köln - Hannover 96 1:1
1. FC Nürnberg - Werder Bremen 1:3
Schalke 04 - Bayer Leverkusen 1:0
SC Freiburg - TSG Hoffenheim 2:2
Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 5:0
#
Hab gehört, dass das Verbot erweitert wurde.

Bei einer Straftat eines Schülers wird die ganze Klasse von der Schule verwiesen und hat kein Anrecht mehr, auf eine Schule des gleichen Bundeslandes zu gehen. Begründung: Sie gehören zur selben Klasse.

Auch die ersten Arbeitgeber erwägen, einen niesenden Kollegen und seine Zimmerkollegen zu kündigen, um präventiv weitere Erkrankungen zu verhindern.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Endergebnisse

RW Oberhausen vs. SC Paderborn 3:2
Union Berlin vs. FSV Frankfurt 1:0
F.Düsseldorf vs. Karlsruher SC 1:0

Jetzt stimmts.
#
Guter Start der Adler gegen die Neururer-Rauswerfer (    )

Aber noch ist der 100. Titel nicht unter Dach und Fach, die Zebras rennen noch über die Steppe.

http://classic.playforyourclub.com/play21.php
#
Eintrachtfan96 schrieb:
vllt schauh ich zu wohn ja nur 60km von weiden entfernt  

Das Spiel ist aber daheim, nicht im ehemaligen Auffanglager für DDR-Flüchtlinge, sprich Weiden.  
#
Karlsruh Karlsruh... Düsseldorf sch... euch zu...
#
RW Oberhausen vs. SC Paderborn 1:1
Union Berlin vs. FSV Frankfurt 1:0
F.Düsseldorf vs. Karlsruher SC 0:0
#
chlabnet schrieb:
Gibts nen Livestream?

http://www.atdhe.net/10065/watch-2-bundesliga-simulcast

?
#
Nach 40 Minuten etwa 9,5 Mio vorne gegen St. Etienne. Um aber ganz sicher zu gehen, brauchen wir noch paar Millionen mehr Vorsprung. Dann kann man noch mal vor dem Spiel auf die Toi.  

http://classic.playforyourclub.com/play21.php
#
Florentius schrieb:

By the way, ich schrieb es bereits an anderer Stelle. Ich wohn seit nem knappen Jahr in Ecuador.

Du benimmst dich so Trainer-treu. Die Höhenluft bekommt dir nicht Flo.  
#
AgentZer0 schrieb:
Ich lese hier immer, weil wir mitspielen wollten am Mittwoch gab es ein 0:4, glaubt ihr das wirklich, weil Uli H. sowas von sich gegeben hat, oder habt ihr des wirklich so gesehen?

Doch, ich gebe Würstchen-Uli da teilweise recht. Wenn man sieht, wie weit die Spieler schon zu Beginn aufgerückt !!! waren, dies aber ohne Abstimmung taten, dann lässt das schon darauf schließen, dass eine offensive Ausrichtung angedacht war.
Die Umsetzung dessen war angesichts z.B. des Verhaltens beim 1:0 absolut kläglich.

Danach war von offensiver Grundausrichtung nichts mehr zu sehen. Das war keine Ausrichtung mehr. Das kann man dann als offensiv gerne noch bezeichnen. Ich hatte das Gefühl, dass Spieler wie z.B. Ochs grad an der Würstchenbude stehen und nur deshalb die RV-Position verwaist war.
#
lieber_gott schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/516506/artikel_Stadionverbote-auf-Verdacht-zulaessig.html

Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), wurde noch deutlicher: "Wäre das Verbot gekippt worden, hätte sich die Polizei vom Fußball verabschieden können." Dennoch sieht Wendt derzeit keine ausreichende Sicherheit in deutschen Stadien gewährleistet: "In der derzeitigen Situation müssen wir leider jedem Fußball-Fan sagen: Wer ins Stadion geht, begibt sich in Lebensgefahr."

da fehlen einem die worte.....    

Mir auch. Wieviele Todesopfer gab es in Fußballstadien die letzten 10 Jahre und wieviele schwer Verletzte? Wieviele schwer Verletzte gab es in 10 Jahren 1. und 2. Bundesliga mit knapp 130-140 Mio Besuchern?

P.S. Den Teil danach sollte man auch erwähnen.

"Das will die Deutsche Fußball-Liga (DFL) so natürlich nicht stehen lassen. "Das ist ein Schlag ins Gesicht von Millionen friedlicher Fußballfans. Diese Aussagen sind unverantwortlich und Panikmache aus Gründen der Selbstdarstellung. Die Bundesliga weiß die Arbeit der Polizei zu schätzen und steht jederzeit für einen offenen Dialog zur Verfügung - aber nicht auf dieser Basis", konterte Christian Seifert, Vorsitzender der DFL-Geschäftsführung."
#
Randnotiz:

Zagreb hat in Gruppe 1 drei Punkte Abzug gekriegt wegen Ausschreitungen gegen Timisoara.
#
Pedrogranata schrieb:
voyage schrieb:
Eigentlich schade, dass ich nicht gläubisch bin. Sonst würde ich mich jetzt freuen, dass er in der Hölle schmort.

Nö, der ist einfach weg und jetzt kommt der nächste. Kein Grund zur Freude.

Die Frage ist: Mit dem Geldeinsatz wieder einer?
#
Warum sind wir auf Platz 20 gefallen bzw stagnieren auf etwa 48000 im Schnitt?

Vermutlich weil das Stadion nur 51.500 Plätze hat und die 80.000 die gegen Bayern kommen würden, keine Karten kriegen können?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Programmierer schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich bin unglaublich gespannt auf die Reaktion von Mannschaft und Trainer. Und auch deshalb freue ich mich auf das Bochumspiel, als ginge es gegen Real.

nach dem Mittwochspiel freue ich mich, dass es nicht gegen Real geht.

Programmierer

Wieso? Sind wir etwa schlechter als ein spanischer Drittligist?    

Ich wollts grad schreiben!

Unsere B-Mannschaft würde jedenfalls nicht bei einem spanischen Drittligisten (viergeteilte !!! also etwa Niveau von Lotte/Verl/Elversberg) 4:0 untergehen nach 50 Minuten.  
#
Graefle schrieb:

"Nur bei «Willkür» sei ein Ausschluss unzulässig."

Realsatire
#
Flea schrieb:
Was ich mich Frage: Wenn sich auf das "Hausrecht" berufen wird, wie kann sich das dann auf ein "bundesweites" Stadionverbot beziehen? Ein Verein kann sich doch auf sein "Hausrecht" nur für seine eigenen Veranstaltungen berufen, oder?

Das ist es ja. Gut, die DFL ist der Veranstalter, nicht der Verein selbst, er ist nur einer von 36 Veranstaltern in einem Verbund.

Klar, ein Hausverbot auf Verdacht hätte fast keiner bezweifelt. Aber ein Stadionverbot bundesweit ! verstehe ich nicht. Das ist es ja.
#
dawiede schrieb:
Heut wird sein Tod bekanntgeben - am Geburtstag von Goebbels

Dass du sowohl den Tod vorausgesagt hast und den Geburtstag von Goebbels kennst, macht mir schon Gedanken. *g*

Mein Beileid den Angehörigen, ansonsten

Rest in Hell oder Wayne?!