>

SGE_Werner

74775

#
EschwegerJung schrieb:
MasterDiem schrieb:
dieser fred zu diesem zeitpunkt  

*zustimm*

Der Thread wird immer nach Ende des vorherigen Spiels veröffentlicht. Ohne Rücksicht auf das Ergebnis. War so, ist so, bleibt so.

Manche Menschen wollen halt schnell das vorherige Spiel abhaken und in die Zukunft schauen. Ist doch legitim diese Denkweise. Tipp und Aufstellung kommen aber von mir auch erst morgen/übermorgen. Ich muss erstmal verdauen.
#
geoffrey_5 schrieb:
Noten zu geben ist einfach nur Selbstironie.  

Wir Notengeber müssen auch jede Woche unsere Leistung bringen. Da gibts keine Ausnahmen.  
#
Ich finde, das sollte nicht nur auf Maik begrenzt bleiben. Auch Russ, Ochs, Schwegler, Chris, Zlatan etc. haben schon gute Leistungen die Saison gebracht und sind heute im Kollektiv völlig untergegangen.

Demnach Kopf und ***** hoch Jungs! Bochum weghauen.
#
Ich hab den Schuldigen gefunden.

"gereizt". Wer so heißt und nen Thread aufmacht, braucht sich nicht zu wundern, wenn man am Ende "gereizt" ist.

Wir brauchen dringend wieder Threaderöffner, die vom Namen her schon für ordentliche Defensivarbeit stehen. Basaltkopp, Stoppdenbus...  
#
Nuriel schrieb:
Noten: Noten?

Tut mir Leid, lieber Werner. Aber ich glaube, die Noten erübrigen sich heute so ziemlich. Von mir zumindest sowieso.

Wieso, wir holen heute den Kicker-Würfel raus und nehmen die Noten einfach mal 2.

4,5 / 5,0 / 5,5 / 6,0  

P.S. Gutes Interview Maik Franz, scheiss Tag heute, aber immerhin dazu gestanden.
#
Nehmt es mit Humor.

Haben wir letztes Jahr bei den ganzen 0:4 / 0:5 Niederlagen auch.  
#
Machen wir es kurz und schmerzlos. Ich beteilige mich mal, auch wenn ich nicht weiß, ob meine Noten annähernd die Enttäuschung ausdrücken können über das Spiel oder "richtig" ist.

Nikolov - 4 (1. Tor muss er entschlossener raus, 2. Tor kann man halten, aber kein Muss)

Ochs - 5,5 (Mehrfach viel zu weit aufgerückt, zu weit weg von seinem Gegenspieler, ein Totalausfall, in der zweiten Hälfte verbessert (Note 4), als er weiter vorne agierte, aber die Fehler in der ersten Hälfte... Sorry, das war heute ned dein Tag Paddy und das konnte auch die bessere 2. Hälfte nicht wett machen)
Russ - 5,5 (Ebenfalls mehrere extreme Stellungsfehler, die nicht passieren dürfen)
Franz - 6 (Heute ebenfalls Totalausfall, viele Stellungsfehler, das 3:0 komplett selbst verschuldet, fiel mehr durch Reibereien mit Toni und Müller auf, als durch kompetente Abwehrarbeit)
Spycher - 5 (Fand ich heute noch am stärksten im Defensiv-Verbund (äh Defensiv-Verfall), aber nur in Punkto Stellungsspiel, dafür ging gewohnt nach vorne nix und z.B. beim 1:0 nicht schuldlos)

Ich vermisse Vasi.

Chris/Bajramovic/Schwegler - 5 (Unfassbar schlechtes Stellungsspiel, wenig Aggressivität, vor allem in Hälfte 1, und das allesamt, kein Spielaufbau, keine Bewegung, kein Attackieren, kein gar nix)

Meier 5 - Er wirkte bemüht, passte sich aber den anderen dreien irgendwie an.

Steinhöfer 5,5 - Hat seine Chance bekommen und ist mit dem Kollektiv untergegangen. Die Standards, und das waren heute sehr wenige, waren auch noch schlecht geschossen.

Fenin ohne Note - Was soll der arme Kerl da vorne machen alleine , außer Zuschauen, wie die Hinterleute kollektiv versagen?

Teber und Libero je eine 4,5 - Einfach weil sie in den zweiten 45 Minuten nicht so viel falsch machen konnten, wie die anderen in den ersten 45 Minuten. Das heißt nicht, dass ich die beiden gut fand. 4,5 = am Rande des Schlechten.

Ümit : Hat in wenigen Minuten mehr Esprit gezeigt als die anderen. Komisch.

Schiri : 2
Stellungsspiel: 7 ?
Fans: 1

P.S. Bitte übertreibt es nicht mit Beleidigungen gegen Spieler etc. Ich muss die Noten noch auswerten und die Mods werden schon genug zu tun bekommen.
P.P.S. Kann man den Tag heute irgendwie streichen?
#
Ganz ehrlich. Vergessen wir das Spiel einfach.  

Und sehts positiv. Letztes Jahr haben wir daheim gegen Rostock in der 2. Runde 1:2 n.V. verloren. Das fand ich schlimmer. Da konnte man sich noch ärgern.
#
@ inthesun

Bitte, mach doch mal die Großschrift weg. Bitte.

Wir haben ja Chancen.  

Krass, Ümit holt nen Freistoß raus.  
#
Ochs der erste Spieler, der was gewinnt von der Eintracht. Ne Karte.
#
Ne Chance  
#
Armin66 schrieb:
depp  - wo mein grandpa vor vielen jahren gelandet ist sag ich dir nicht - und was ich immer noch wähle - ich halte mich für sozial und demokratisch - sag ich dir auch nicht - aber hauptsache mal hirnlos ohne was zu verstehen geschrieben - respekt

Ist ziemlich egal wo dein Grandpa gelandet ist. Das was du geschrieben hast, war rassistische Scheisse und wird auch von mir ned geduldet.

Dann mach halt weiter Unterschiede zwischen Griechen/Schweizer/Brasis und Deutschen. Wenn das die Meinung eines Frankfurters ist, dann verbrenn ich mein United Colors of Frankfurt - Shirt mal.
#
Teber hat immerhin schon mehr Einsatz gezeigt als so manch anderer aufm Platz  

Wasn Freak unser 6er  
#
War der Ball beim Butt? War der Ball im Strafraum der Bayern??????  
#
Mit Teber und Libero haben wir immerhin noch nicht hoch verloren die Saison.

Wen soll er denn bringen? Eigtl müsste er alle auswechseln und bis auf Caio ist da keiner mehr draußen, der was bringen könnte.
#
Kadaj schrieb:
Nikolov ja auch blendend bei den ersten beiden Gegentreffern wie ich grad nochmal sehe....

Das 2:0 kannst du Oka aber nicht ankreiden. Erstens leicht abgefälscht von Russ, zweitens musste da erstmal runter kommen. Kann man halten, aber Torwartfehler ists keiner. Beim 1:0 zu unentschlossen raus gekommen, aber der letzte Mann in der grauenhaften Fehlerkette!
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
unter Funkel würden wir auch verlieren,aber nicht auf die Art und Weise....

FCB-SGE 4:0
BVB-SGE 4:0
Bremen-SGE 5:0
SGE-Bremen 0:5
#
skoddi schrieb:
es ist doch lachhaft, was manche von euch hier schreiben...wer glaubte denn wirklich, dass wir gegen widererstarkte Bayern mithalten können..und wann -bei aller Euphorie - haben wir denn in dieser Saison wirklich überzeugt zu hause...und sogar auch gegen Aachen drei Dinger gekriegt....

Ich weiß, wem das zu verdanken ist. Eigentlich müssten wir von Bayern doch ne Entschädigung dafür kriegen.
#
inthesun schrieb:
MAN DARF DOCH HIER MAL SEIN FRUST RAUS LASSEN ODER?

Hat man dir die eingedrückte Feststelltaste geklaut? Mach doch mal normale Schrift und lass das Großbuchstaben-Geschreie. Bitte!
#
Juhuuuu! Pause! 15 Minuten Erholungsurlaub.