>

SGE_Werner

74775

#
Nachtfeuer schrieb:
Nicht dass ich was dagegen hätte, dass RTL die jetzt bloßstellt, aber dürfen die die denn mit Klarbild und vollem Namen einfach so zeigen? Ich meine, das ist doch sicher ein laufendes Verfahren anhängig, grade?    

RTL hat sich noch nie für die Persönlichkeitsrechte von den Personen interessiert. Die Bild-Zeitung auch nicht. Sat1 und ProSieben sind teils/teils.
#
Calli_09 schrieb:
und unsere anderen Tore Standarts waren, scheint hier niemand gesehn zu haben?

Und? Ne Ecke und ein Freistoß müssen auch erst mal rausgeholt werden. Die Libero Chance, die an den Pfosten ging (übrigens Flanke von Spycher) und in der zweiten Halbzeit in die Hände vom Torwart, der Schuss von Meier etc. waren allesamt keine Standards.

Ich weiß echt nicht, erwartet man hier ein Offensivspektakel gegen Bochum? Die standen von Beginn an mit 11 Mann hinten in der eigenen Hälfte. Wir mussten das Spiel machen und versuchen, die Räume überhaupt erst entstehen zu lassen. Das hat auch Wolfsburg gegen die nicht gepackt (1:1) und auch nicht Nürnberg (0:1 verloren). Wir haben am Mittwoch eine Watschn bekommen, wir waren mindestens genauso verunsichert vor dem Spiel wie die Bochumer und was sehe ich, ich sehe eine Mannschaft die kämpft, die will, die versucht offensiv zu spielen. Aber hier zu erwarten, dass wir einen Offensivfußball zelebrieren, den wir in den letzten 5 Jahren vllt jede Mondfinsternis gesehen haben, ist für mich vermessen.

Klar muss das Offensivsspiel noch besser werden, schneller, weniger Quer- und Rückpässe, besserer Abschluss, mehr Mut bei Angriffen. Aber das schafft man doch nicht in 11 Spieltagen. Oder habe ich es nicht mitgekriegt, dass Skibbe beim Antritt von blühenden Landschaften geredet hat?
#
singender_hesse schrieb:

aber grade mainz sollten wir nicht unterschaetzen, die ham nen lauf ...

Mir würde es eher Angst machen, wenn sie einen negativen Lauf hätten und zu uns kommen würden.  

Ich denke 2 Siege + X sollten drin sein. 22-25 Punkte.
#
Schön, man kanns ja nochmal sehen grad im HR.

Kein TW-Fehler von Oka, was kann der arme Kerl für das 1:1? Wie soll er da reagieren?

Tolle Flanke von Spycher beim Pfosten-Kopfball von Libero. Warum nicht immer Wuschu?

Und das 1:0 würde ich auch ned aufn Bochumer TW schieben. Was war das denn für ne Flugkurve? Krank.
#
zimbi_popimbi schrieb:

Da geht`s mir nur um das Spiel-System, mit Pressing, Aggressivität, Chancen herausspielen. Das habe ich heute bei uns so gut wie gar nicht gesehen.

Geb ich dir recht, nur... Ich will mal sehen, was vom M1er Spielsystem übrig bleibt, wenn die mal 2, 3 Spiele verlieren und in einen Negativlauf kommen.
#
zimbi_popimbi schrieb:
Bei allem Respekt, die Mainzer hätten das heute getan.

Jetzt mal ernsthaft...

Wen interessiert bitte schön Mainz? Mir egal, was ne andere Mannschaft macht. Die Mainzer haben in Bremen 3:0 verloren und auch in Köln verloren, wir nicht. Und? Jedes Spiel muss erstmal gespielt werden.
#
Ich tippe schon mal auf die Kicker-Noten

Nikolov: 3,5
Ochs: 3,0
Franz: 3,5
Spycher: 3,5
Russ: 3,5
Teber: 4,0
Chris: 3,5
Caio: 2,5
Schwegler: 2,5
Meier: 3,5
Libero: 4,0

#
Nord:

1. Babelsberg (29)
2. Wolfsburg II (28)
3. Hallescher FC (26)

Babelsberg erstmals 1. , sprich Wolfsburg erstmals nicht mehr Tabellenführer, da WOB nur ein 0:0 gegen Meuselwitz packte. Ansonsten profitierte da oben niemand, es gab einfach zu viele Unentschieden.

14. VFC Plauen (13)
15. Wilhelmshaven (11)
16. Oberneuland (11)
17. Rostock II (11)
18. Goslarer SC (4)

Alles geblieben. Viele Unentschieden. Plauen mit Überraschungspunkt in Halle, Rostock und Goslar teilten sie sich, Oberneuland gegen den 12. TeBe auch nur Remis. Wilhelmshaven ging als einziger leer aus.

West:

1. Lotte (29)
2. Saarbrücken (25)
3. Bochum II (23)

Die Top3 gewannen einheitlich. Lotte souverän mit 3-0 gegen Essen, Saarbrücken mit 3:1 gegen Verl, Bochum 2:1 gegen Worms. Da Verfolger Münster in Leverkusen patzte, setzen sich die drei etwas ab!

15. Schalke II (15)
16. Gladbach II (15)
17. Bonner SC (12)
18. Worms (9)

Schalke befreit sich mit 3:0 gegen Düsseldorfs Reserve. Aber alles unfassbar eng, bis Platz 8 nur zwei Punkte Abstand. Überraschend, dass Bonn endlich in Tritt kommt, ein 2:0 bei der U23 Lauterns.

Süd:

1. Aalen (30)
2. Freiburg II (29)
3. Nürnberg II (25)

Aalen gewann das Spitzenspiel in Kassel, Freiburg II blieb mit einem 2:0 gegen Großaspach dran. Nürnbergs 0:0 in Reutlingen führte zu einem Rückfall der Franken. Dahinter dann schon unsere U23  

4. Frankfurt II (22)

15. Darmstadt (10)
16. Bamberg (9)
17. Alzenau (8)
18. Wehen II (8)

Darmstadt punktet zwar, rutscht aber durch den Sieg der Karlsruher ab. Alzenau verliert klar gegen die Stg. Kickers. Überraschend, dass Wehen´s Reserve 4:1 in Bamberg gewinnt und damit aufschließt.

Aktuelle Tabellenführer/Aufsteiger der Oberligen:

SH : VfR Neumünster
HH : Victoria Hamburg
NI+HB : TSV Havelse (West) / SV Drochtersen/Assel (Ost) / OSC Bremerhaven (HB)

O-Nord : Energie Cottbus II
O-Süd : RB Leipzig  

NRW (2) : SC Wiedenbrück + Germania Windeck
SW : SVN Zweibrücken

HE : FSV Frankfurt II
BW : VfL Kirchheim unter Teck
BY : FC Memmingen
#
VfB Stuttgart II - SV Werder Bremen II 0:1 (0:0)
Jahn Regensburg - FC Carl Zeiss Jena 1:1 (0:1)
Dynamo Dresden - SpVgg Unterhaching 0:2 (0:1)
FC Rot-Weiß Erfurt - VfL Osnabrück 2:0 (0:0)
FC Erzgebirge Aue - Borussia Dortmund II 2:2 (2:1)
FC Bayern München II - Holstein Kiel 2:1 (2:1)
SV 1916 Sandhausen - Wacker Burghausen 0:0 (0:0)
SV Wehen Wiesbaden - Eintracht Braunschweig 0:0 (0:0)
Wuppertaler SV Borussia - Kackers 1:1 (0:1)
1. FC Heidenheim 1846 - FC Ingolstadt 04 0:1 (0:0)

Kackers-Serie endlich ein wenig gerissen beim Schlusslicht, aber immer noch 1.

Dahinter im Ein-Punkt-Abstand Burghausen, Spieltags-Gewinner Haching und Sandhausen.

Der Sieger unten klar die Bazi-U23, die auf Platz 16 steigt. Davor punktgleich Heidenheim, Bayerns Gegner Kiel knapp vor dem Strich auf Platz 17. Ein Punkt dahinter alle drei Teams, Dortmund II, Dresden !!! , Wuppertal.
#
Afrigaaner  
#
P.S. Wir haben in der Hinrunde jetzt 2 Punkte mehr geholt als in der Rückrunde 08/09 insgesamt.
#
Jaaaaaaaaaaaaaa!

Um es in Bochumer Trainersprache zu sagen: Herrlich !!!

Ich geh mir jetzt erstmal auf den Sieg einen runterholen.  

Spaß!
#
nitzer5 schrieb:
Wir sollte das Spiel in Überzahl mal trainieren ....ist ja schlimm  

Könnte daran liegen, dass wir sonst immer in Unterzahl spielen. Das ist man nicht mehr gewöhnt.  
#
Ich hab das ungute Gefühl, dass Hashemian das 2:2 noch macht. Bitte Afrigaaner, mach noch ne Flasche auf!!!
#
Ich erinnere letztes Jahr an die Rote gegen Chris gegen Köln. Es gleicht sich aus.
#
Die Fans wollten doch Fährmann sehen. Manchmal kommts schneller...  
#
DeLaJJ schrieb:
RAUS MAIK

#
petko schrieb:
franz und teber raus  

Und wen rein?
#
eintracht125 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Pokal, falls es jemanden juckt

Osna-Schalke