>

SGE_Werner

74764

#
Frost501 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So, 20 Tage vor Tippschluss (2.8. , 16:30 Uhr) haben wir 283 Tipper!

Das ist schon mal sehr gut! Da kann eine Rekordbeteiligung durchaus erreicht werden.    

Könntest du vielleicht nach Abschluss der Tipprunde mal eine Auswertung machen? z.B. welcher Platz am häufigsten getippt wurde etc. Falls du die Daten in Excel tippst, dann mache ich das auch gerne wenn du mir den Datensatz schickst. Nur als Angebot

Ich mache wie immer eine Auswertung aller Fragen. Muss ich doch als Statistik-Freak.  

Danke, hab aber schon bis Tipp Nr. 224 alles eingetragen in der Excel-Liste. Bist also zu spät.    Aber danke nochmal!
#
So, 20 Tage vor Tippschluss (2.8. , 16:30 Uhr) haben wir 283 Tipper!

Das ist schon mal sehr gut! Da kann eine Rekordbeteiligung durchaus erreicht werden.  
#
Pat95 schrieb:
Einige haben sich bestimmt schon auf einen erneuten Abbruch gefreut und schon ihre Berichte
verfasst.

Natürlich, die Leute verfassen das schon vorher, um den Jungen fertig zu machen.  

Und vor Spielen verfassen die Caio-Befürworter schon die Lobeshymnen, wenn er ein Tor macht.

Man kann sich die Welt so einfach in schwarz-weiß machen...
#
Puh, doch noch mal zum Schluss der anderen Eintracht einen einge-cenk-t.
#
Skibbe geht sensibler mit der Personalie Meier-Caio um, er lässt einfach beide lange draußen.  
#
Taktisch klug von Skibbe, nicht zu gewinnen. Wenn wir so weiter machen, werden wir die Hinrunde komplett unterschätzt.  
#
Hyundaii30 schrieb:

Dann bin ich zufrieden. reicht auch ein 4-0

Dank Anschlusstreffer bist nicht mehr zufrieden zu stellen.  
#
Wir steigen ab  
#
Basaltkopp schrieb:
Und scheisslangweilige Statistiken braucht hier auch kein Mensch *ichmussweg*

#
Bigbamboo schrieb:

Ich werde mir jedenfalls nicht mehr die Finger auf der Handy-Tastatur verknoten um irgendeinem Trottel hier die Zwischenstände durchzugeben.  

Ich würde mich freuen, wenn du es trotzdem das nä. Mal wieder machst.  

Ich finde es geistig arm, wenn Leute, die einen echten Beitrag für ein Forum zu leisten versuchen (Liveticker, Trainingsberichte, Anektoden erzählen, Auswertungen etc.) permanent schlecht gemacht werden "warum nen Liveticker, braucht kein Mensch" , "Wen interessiert es, was xy im Training gemacht hat" usw.

Das hat mit Kritik nix mehr zu tun.

Überall meckern, aber selbst 0,00 leisten.

Damit ist übrigens nicht WurstBlinker gemeint, da konnt ich schon rauslesen, dass das nicht ernst war.
#
futuresport schrieb:
Das hat nix damit zu damit das ihr doof seit aber es ist einfach nur Blödsinn!

Ich waaß ja ned, wie das bei dir in Düsseldorf ist.  

Aber Hessen blödeln ebbe gern. Und das mit dem 6:0 war nicht ernst gemeint, ich glaub das hat so ziemlich jeder hier kapiert.
#
adlerkadabra schrieb:
Die gehörn in de next Woch alle die Bersch enuffgescheuschd  

Jep! In Österreich geht niemand gerne uff die Bersch...

Da müffelts...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11163359/

#
Hyundaii30 schrieb:
Wow also nach 27 Minuten führen wir 1-0 .  

Tja, unter Funkel ständ es jetzt 6:0.  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Wurde der Löw schon auf den Rängen gesichtet?

"Löw nominiert Neuling"

"Bundestrainer Joachim Löw hat zum Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan einen Neuling nominiert. Spieler xyz von Eintracht Stadtallendorf..."
#
Ballkuenstler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
1 Stürmer gegen Stadtallendorf?

Skibbe raus!      

Wieso ?
Tosun & Libero !

Ja, i know, mir gings eher um die Aufstellungsvariante, wie sie Wystenphuxx dargestellt hat.
#
Ach ich tipp auch einfach mal...

Aufsteiger: Osnabrück, Unterhaching
Relegation: Dresden

Absteiger: BVB II , Regensburg, Aue
#
1 Stürmer gegen Stadtallendorf?

Skibbe raus!    
#
sge96limburg schrieb:
he, kannst du mir auch mal so eine statistik machen?  ,-)  

Auf was bezogen?

Das was ich gemacht hat, umfasst alle Beiträge von allen Usern in allen Unterforen, nicht die von horstihorsti allein.

Willst du eine Statistik, wann du persönlich die Beiträge verfasst?
#
Steinschlag schrieb:
gibt es eigentlich eine Forums-Saisonabschlußstatistik von dir oder ist die Frage wiedermal blöd, weil ich nicht alles hier durchgelesen habe

An sich hatte ich vor, eine Jahresabschlussstatistik zu machen, keine Saisonabschlussstatistik.

Wieviel s waren das jetzt?  
#
Abend!

Eine Zahl noch vorm Wochenende, der Altersschnitt der Top 100 Beitrags-Schreiber in den einzelnen Unterforen, sofern die Daten vorhanden sind (das sind in diesen beitragsstarken Bereichen etwa 70 % der User)

Das "älteste" Unterforum ist das, wo ich gerade schreibe mit 34,2 Jahren. Es folgen UE (32,5) und F&F (31,3)

Dann folgen alle Unterforen in kleinen Stufen bis zu 26 Jahren. Deutlich "jüngstes" Unterforum ist Suche&Biete mit 24,1.