SGE_Werner
74764
Und das erste Spiel in Bremen gewinnen wir, weil die uns absolut unterschätzen. Dann lach ich mir einen ab.
Du Gründelein, könntest du bitte deine Beiträge "fett" machen, dann kann man es sofort heraus lesen, wenn was neues kommt...
Danke für euren Dienst ihr beiden!
Danke für euren Dienst ihr beiden!
etienneone schrieb:SGE_Werner schrieb:etienneone schrieb:
Es gibt nur vier Teams die schlechter sind.
Das ist (natürlich) Fakt!
nein werner, das ist lediglich meine meinung, auf basis derer ich hier mitdiskutiere. was hast du zu bieten?
So wie du es geschrieben hast (es gibt... , es wird...), klang das wie ein Faktum.
Was ich zu bieten habe? Ich erwarte tendenziell, dass wir zwischen 8 und 18 landen werden. Wie viele wir letztlich hinter uns lassen können, kann ich vor einer Saison noch nicht sagen. Höchstens tippen.
Ich warte es einfach ab. Im September, Oktober wissen wir schon etwas mehr.
quantum schrieb:
Derzeit sehe ich keine Chance wie unser Kader noch ein weiteres Jahr ohne wirkliche Aufbesserung einem Abstieg entgehen sollte.
Dann frag ich mich, warum wir mit dem fast gleichen Kader vor zwei Jahren 46 Punkte geholt haben.
etienneone schrieb:
Es gibt nur vier Teams die schlechter sind.
Das ist (natürlich) Fakt!
Och Eurosport. Letztes Jahr haben sie Köln auf Platz 16, Bochum auf 18 und Hoffenheim auf 12 getippt.
Wuschelblubb schrieb:
Weil sein Vorgänger ein paar 6er mehr hatte. Hätte man Funkel quasi nur mit Chris auf der 6er Position in die Saison geschickt, wäre er auch nicht ruhig geblieben, da kannst du dir sicher sein. ,-)
Dann hätte er halt Ama und Libero zu DM´s umgeformt. ,-)
lahn59 schrieb:
Und alles ab der achten Frage habe ich im Berufsleben nie gebraucht.
Alles was danach kam, ist etwas für den Unterricht, aber nichts fürs Leben.
Wenn ich sehe, wie Leute bei einfach Rechnungen wie 12 mal 14 den Taschenrechner rausholen oder auch bei 7,80 € durch 6 Personen, dann ist das eher ein Problem.
Vieles kann man mit etwas Grips und etwas Übung schneller im Kopf rechnen, als auf dem Taschenrechner.
Kann jeder seinen Teil sich dabei denken...
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_serie_a/newspage_129074.html
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_serie_a/newspage_129074.html
Basaltkopp schrieb:
Mich würde mal -ganz sachlich- der Sinn und Nutzen dieser Spiele interessieren....
Ganz sachliche Antwort von mir:
Eine Mischung zwischen Abreagieren und virtueller Sport. Wenn du einmal auf einer Lan-Party warst und mit mehreren Leuten zusammen gegen andere gezockt hast, dann geht es schon in einer gewissen Weise um Teamgeist, um Taktik, um Verständnis, um Erfahrung... An sich nicht viel anders als ein normaler Sport. Nur halt virtuell...
Natürlich ist jeder normale körperliche Sport gesünder.
Andererseits, wie ich z.B. manchmal merke, brauche ich es einfach auch mal zum Abreagieren, um Wut rauszulassen. Funktioniert gut, funktioniert aber auch mit Sport (wobei wenn du da verlierst noch mehr Aggros hast ^^).
Es gibt für mich keinen nennenswerten Grund, warum man jedenfalls gewisse Spiele wie z.B. Counter-Strike (was noch das harmloseste ist) verbieten sollte. Das ist purer Aktionismus.
Deutlich positiver würde es wirken, wenn Eltern ihre meist jugendlichen Kinder schon von früh auf für Dinge außerhalb des PC´s begeistern und keine Parallelwelten schaffen lassen. Denn erst das wird zum Risiko. Kann davon ein Wörtchen reden...
Übrigens halte ich "Sims" oder Second Life für noch gefährlicher, was die Erzeugung einer Parallelexistenz angeht. Genauso wie das Internet.
Finsterling schrieb:
Du bist doch eigentlich der Zahlengott hier im Forum.
Jaja...
... aber alles was Geometrie oder Schulkram ab 11. Schuljahr angeht, bin ich schwach...
Ich kann dir in 3 Sekunden im Kopf errechnen was 56 mal 37 ist, aber wehe es geht um Geometrie *schauder*
Argh. 8 Richtige. Ich merk, dass ich kein Abitur habe und nur im Kopfrechnen extrem gut war.
Man braucht eh nur letzteres im Real Life.
Man braucht eh nur letzteres im Real Life.
Sind jetzt bei 302 Tippern...
... letzte Hinrunde waren es 303. Das haben wir also dann bald überboten und peilen dann den Rekord vom RR-Tippspiel an.
... letzte Hinrunde waren es 303. Das haben wir also dann bald überboten und peilen dann den Rekord vom RR-Tippspiel an.
Alles Gute zum Geburtstag!
Ach an alle mitlesenden Hamburger Fans...
Gruß an die Elbe! Könnt ihr bitte eure entlaufenen Fans wieder zurückholen!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/*tfe*/
Gruß an die Elbe! Könnt ihr bitte eure entlaufenen Fans wieder zurückholen!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/*tfe*/
User "HSV-Mitglied" im HSV-Forum um 21:02 Uhr...
"moin, gute bericht erstattung, dafür erstmal danke. aber selbst im frankfurt forum wurde ein thread eröffnet die liga schaut auf uns"
Admin "Murmel" im HSV-Forum um 21:05 Uhr...
"Sorry, aber den Thread hast du doch eröffnet! "
"moin, gute bericht erstattung, dafür erstmal danke. aber selbst im frankfurt forum wurde ein thread eröffnet die liga schaut auf uns"
Admin "Murmel" im HSV-Forum um 21:05 Uhr...
"Sorry, aber den Thread hast du doch eröffnet! "
Ina hat bzgl. der Uhrzeitstatistik (leider) recht. Das ist aufwendig. Vor allem bei Usern mit vielen Beiträgen. Was man natürlich machen kann, ist, nur einen Teil der Beiträge auszuwerten (z.B. 1000 Stück).
vonNachtmahr1982 schrieb:
Und noch die passenden Fans vom Afrikanischen Kontinent dazu.
Dann kann er sich aber nicht mehr über die "schwarzen Blöcke" beschwern.
*schnell-weg*
Pedrogranata schrieb:
Genau. Und Paolo kann dann seinen für ihn in den Landesfarben Brasiliens grün-gelb gestrichenen Pizzaladen in Neu Isenburg wieder neu streichen.
Wir haben doch noch Caio...
Ich stehe jetzt... Und weiter?