>

SGE_Werner

74763

#
Laut FFH-Infos:

Sonntag 14:30 uhr!
#
Bevor jemand die Fragen 17 und 18 missversteht, auch wenn ich nicht davon ausgehe, da ich ja hinten in den Punkten einmal (je Team) und einmal (je Platzierung) geschrieben hab...  

Bei Frage 17 einfach nur die Teams nennen, egal ob sie letztlich 16. , 17. oder 18. sind.
Bei Frage 18 dann in der richtigen Reihenfolge nennen (sprich wer ist 1. , wer 2. , wer 3. , wer 4. , wer 5.)
#
Huhu Sabine!

Es hat sich bei mir immerhin schon eingeprägt dass du immer mit Grabi am 7.7. Geburtstag hast, siehste mal...

Alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und viele Siege der Eintracht für dich.  
#
Unser Grabi...

Alles Gute zum Geburtstag und dass die Gesundheit noch lange erhalten bleibt!

Schönen Gruß nach Bleischt.  ,-)
#
Joa, Spiegel hat den Kram ja ein wenig von der taz herausgeschrieben, die darüber als erstes berichtet hat.

Mal schaun, was daraus wieder wird. Letztlich interessieren sich doch Volk+Medien wieder mal um ein paar Flaschenwürfe von paar Deppen im Schanzenviertel.  
#
EFC_NRW_Adler schrieb:

Die sich mehrende Kritik von Usern?

Ich lese nur deine. Ja, du kannst mir jetzt erzählen, dass es per PN ebenfalls Leute gibt, die das genauso sehen. Das glaub ich dir sogar, aber...

...solch Leute haben für mich nicht genug Eier in der Hose. Ich hab hier noch nicht gesehen, dass jemand für sachliche Kritik an den Mods 4 Wochen an einem Torpfosten aufm Oxxenbacher Müllberg festgekettet wurde.

Wende dich doch einfach per PN an den von dir best bewertetsten Mod. Safti freut sich immer über Post und ist in seinen Entscheidungen und in seiner Denkweise immer Diplomat.  
#
Mal was anderes zu AKW...

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=8934500.html

Auch gut... Da kann man wenigstens schon aus einigen KM Entfernung das AKW finden. Einfach in Richtung Nebel. An einem sonnigen Tag mit klarer Sicht...
#
EFC_NRW_Adler schrieb:

Ja dann ist die Zeit doch reif, es anzustreben.

Wer sagt denn, dass sie das nicht tun?

Beweise?  
#
Eine Gleichbehandlung wird es nie geben, weil a) die Fälle individuell sind und b) wir alle Menschen sind.

Man kann sie anstreben, aber gelingen wird es nie zu 100 %.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:

Kritik ist eine Notwendigkeit, Dinge zu verbessern, wenn man es denn zulässt.

Die Frage ist aber, ob die Kritik berechtigt ist... Denn wenn nicht, braucht man ja auch nix zu verbessern.  
#
Schmidti.82 schrieb:

Krasse Justiz da unten, da muss man nicht mal ein Viertel seiner Haftstrafe absitzen und das nach einem Mord!    

Vllt. hatte der Mann, der über die Bewährung zu entscheiden hatte, 1994 auch gewettet...  
#
Ich bemühe da einen Spruch...

Mods sind auch nur Menschen! (zumindest die meisten)  
#
Joa, die Einteilung ist halt vor allem im Südwesten schwierig.

Hab mir mal die Mühe gemacht, wenn auch vermutlich mit kleinen Abweichungen, also bitte ned böse sein...

Am besten ist Nord eingeteilt, bzw. eigtl. ist es ja eher Nord-Nordost.

An sich wäre mit der Einteilung Mannheims in Süd und Einteilung Kassels in West alles recht plausibel.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:

Genau so scheinen aber einige Mods In- und Sachverhalte von Usern zu bewerten und genau "Das" ist nicht OK!

Wenn du Mod wärst, würdest du die Leute, die du persönlich kennst (z.B. Kumpels von eurem EFC) genauso bewerten (können) wie irgendein "User" ?

P.S. Zu den gesperrten Beiträgen, die wohl die Diskussion ausgelöst haben...

Das Thema "Funkel" hängt mir zum Hals raus, was vor paar Jahren war, was gewesen wäre usw. , das weiß niemand... Ich hätte deinen Beitrag vermutlich als Mod auch gesperrt, weniger weil ich verhindern will, dass du keine Antworten kriegen kannst bzw. dass sich wib vor möglichen Antworten drücken kann, sondern weil das Thema einfach nervt.

Ich würde mich einfach freuen, wenn sich die Leute endlich mal auf die Saison 2009/10 konzentrieren und ewige Diskussionen über die Vergangenheit einfach mal ins Leere laufen.

Aber das ist nur meine pers. Meinung.
#
P.S. Wie beurteilt man eigentlich Mods? Nach welchen Kriterien? Was macht einen schlechten Mod aus? Was macht einen guten Mod aus?
#
Tja, dann hoffe ich mal dass der Wechsel von transfermarkt.de zu spickmich.de klappt.  
#
Mods bewerten?  

Ich denke, jeder Mod bringt sich unterschiedlich ein und wirkt unterschiedlich auf die User. Einen Teil schätze ich für ihre Freundlichkeit, einen Teil dafür, dass sie konsequent sind, einen Teil dafür dass sie sich auch mal qualitativ in Punkto Beiträge einschalten...

Aber eine Bewertung von den Usern gegenüber Mods? Halte ich persönlich nix von. Einfach weil zu sehr Sympathien einfließen und nicht die objektive Beurteilung der Arbeit, die man ohnehin nicht objektiv beurteilen kann, weil wir nur einen Teil der Modarbeit mitbekommen, was in deren eigenen Forum gemacht wird, kriegen wir nicht zu Gesicht, wer da wie einwirkt.

Sagen wir es mal so: Es gibt aktuell keinen Mod, der wirklich schlecht ist.
#
FredSchaub schrieb:
Robert McNamara ist gestorben

http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_McNamara

Der Name bleibt mir irgendwie immer in Verbindung mit der Kubakrise...

... mehr als es Kennedy oder Castro sind...
#
So, heute wurden die Spielpläne veröffentlicht, dann kann dieser Thread wieder sein Comeback feiern...

Spielpläne gibts auf dfb.de!

Die Ligenzusammensetzung ist wie folgt...

West

Rot-Weiss Essen
Bonner SC
SV Elversberg
Waldhof Mannheim
SC Verl
Borussia M'gladbach II
Preußen Münster
1. FSV Mainz 05 II
Bayer Leverkusen II
FC Schalke 04 II
1. FC K'lautern II
1. FC Köln II
VfL Bochum II
VfR Wormatia Worms
Fortuna Düsseldorf II
Eintracht Trier
1. FC Saarbrücken
Sportfreunde Lotte

Nord

1. FC Magdeburg
ZFC Meuselwitz
SV Babelsberg 03
VfB Lübeck
Hamburger SV II
VfL Wolfsburg II
Hallescher FC
TeBe Berlin
Hertha BSC Berlin II
Chemnitzer FC
Hansa Rostock II
Goslarer SC
VFC Plauen
BFC Türkiyemspor 1978
SV Wilhelmshaven
FC St. Pauli II
Hannover 96 II
FC Oberneuland 1948

Süd

SSV Reutlingen
TSV 1860 München II
KSV Hessen Kassel
Karlsruher SC II
SC Pfullendorf
SV Darmstadt 98
SC Freiburg II
SpVgg Greuther Fürth II
SV Wehen Wiesbaden II
SSV Ulm 1846
1. FC Nürnberg II
Sonnenhof Großaspach
VfR Aalen
Stuttgarter Kickers
Eintracht Frankfurt II
Bayern Alzenau
1. FC Eintracht Bamberg
SpVgg Weiden

Saisonbeginn müsste überall der 8.8. sein. Ich hab noch keine Ahnung, wer dieses Mal die Favoriten in den Ligen sind.

@ Bonner23

Paar interessante Spiele für dich:

Bonner SC - RW Essen (05.09.09)
Bonner SC - Mannheim (03.10.09 , Tag d. dt. Einheit) usw...
#
So Spielplan steht fest...

http://www.dfb.de/fileadmin/user_upload/2009/07/rl_sued_0910_02.pdf

1. - 08.08.09 - Fürth II (A)
2. - 15.08.09 - Pfullendorf (H)
3. - 22.08.09 - KSC II (A)
4. - 29.08.09 - Freiburg II (H)
5. - 02.09.09 - Bamberg (H) - wochentags
6. - 05.09.09 - Alzenau (A)
7. - 12.09.09 - Reutlingen (H)
8. - 19.09.09 - Kassel (A)
9. - 26.09.09 - Aalen (H)
10. - 03.10.09 - Nürnberg II (A)
11. - 17.10.09 - Stg. Kickers (H)
12. - 24.10.09 - Wehen II (A)
13. - 31.10.09 - Weiden (H)
14. - 07.11.09 - 1860 II (A)
15. - 21.11.09 - Darmstadt (H)
16. - 28.11.09 - Ulm (A)
17. - 05.12.09 - Großaspach (H)

19. - 12.12.09 - Pfullendorf (A)
18. - 19.12.09 - Fürth II (H) (hä, vertauscht?)

20. - 27.02.10 - KSC II (H)
21. - 06.03.10 - Freiburg II (A)
22. - 13.03.10 - Bamberg (A)
23. - 20.03.10 - Alzenau (H)
24. - 27.03.10 - Reutlingen (A)
25. - 03.04.10 - Kassel (H)
26. - 10.04.10 - Aalen (A)
27. - 17.04.10 - Nürnberg II (H)
28. - 24.04.10 - Stg. Kickers (A)
29. - 01.05.10 - Wehen II (H)
30. - 08.05.10 - Weiden (A)
31. - 12.05.10 - 1860 II (H) - wochentags
32. - 15.05.10 - Darmstadt (A)
33. - 22.05.10 - Ulm (H)
34. - 29.05.10 - Großaspach (A)

Zu den Derbys... Das Spiel in Darmstadt am 15.5.10 fällt schon mal ned mit einem Spiel von unserer 1. Mannschaft zusammen, außer es wird a) verschoben oder b) wir sind im Pokalfinale.

Beim Spiel daheim gegen Darmstadt haben wir vermutlich etwa gleichzeitig ein Heimspiel gegen Gladbach.