SGE_Werner
74764
lieber_gott schrieb:
als wir in der 2.liga sonntag mittags gespielt haben hat sich auch keiner beschwert.
1. Blödsinn, ich kann mindestens 7 Eintracht-Fans aufzählen, die damals darüber gejammert haben, 8 mit mir. Schade, dass die meisten UE-Threads von damals deaktiviert sind...
2. In der 2. Liga gab es auch Alternativzeiten wie Montag 20:15 oder Wochentags 17:30 Uhr, da ist Sonntag Mittag fast schon wieder "gut".
3. Sonntag 15 Uhr war schon die Spielzeit im Amateurbereich, da war die Bundesliga noch Zukunftsmusik.
4. Wer ist wichtiger? Die 6 Mio Amateurfußballer oder 400 Erstliga-"Profis"?
P.S. Ich will nicht dass die Eintracht-Fans sich die Konferenz live anschauen können. Ich will, dass wir Teil der Konferenz sind!
zwei Wochen vorher festgelegte Termine? Richtig!
Geht nix über Planung beim Sex!
Ich hab 61 Pkt. :neutral-face
Geht nix über Planung beim Sex!
Ich hab 61 Pkt. :neutral-face
lieber_gott schrieb:
sonntags 15.30 fänd ich ne top zeit für eintracht-spiele.
Sag das mal den Leuten, die unterhalb von Verbandsliga im Verein spielen...
P.S.
Ohne Funkel hätten wir solch Terminierungen nie geschafft!
Ohne Funkel hätten wir solch Terminierungen nie geschafft!
a) Wir sind eine graue Maus
b) Deswegen werden wir so terminiert
c) Ich kann damit gut leben.
b) Deswegen werden wir so terminiert
c) Ich kann damit gut leben.
DER_SCHLICHTER schrieb:
und riskiert mal wieder das er erst am 30 August kommt
Sommer-Verpflichtungen:
11.07.08 - Libero
30.07.08 - Bajramovic (der eh verletzt war)
12.05.08 - Krük
07.04.08 - Steinhöfer
05.06.08 - Korkmaz
04.07.08 - Bellaid
08.06.07 - Mehdi
29.05.07 - Inamoto
28.07.07 - Galindo (Not-Kauf wegen IV-Verletzungsserie während Vorbereitung)
09.05.06 - Streit
29.06.06 - Kyrgiakos
08.01.06 - Fink
14.05.06 - Takahara
07.08.06 - Thurk
27.04.05 - Copado
02.06.05 - Rehmer
27.06.05 - Huggel
25.05.05 - Spycher
25.07.05 - Ama
Einer der prägendsten Gesichter, vllt. sogar der Bundespräsident mit dem bekanntesten Gesicht.
Und einer der bekanntesten Politiker der FDP-Geschichte.
Alles Gute zum 90.!
Und einer der bekanntesten Politiker der FDP-Geschichte.
Alles Gute zum 90.!
SCHURZER schrieb:
wieso Schulden machen ?
Hier in der Community sind jetzt fast 87.000 Mitglieder. Wenn jeder Euro 30,00 im Schnitt spendet, gegen Spendenquittung ( absetzbar ), dann haben wir locker 2,5 Mio zum Einkauf und gut ist... ,-)
Dann sind die Leute mit Doppelnick aber schö aufgeschmissen.
Über 140 Teilnehmer am ersten Tag, recht ordentlich, danke schön!
Werde die nächsten Tage die Daten dann schon erfassen und bei evtl. "Unplausibilitäten" (Statistiker-Sprache ^^) eine PN an den Betroffenen verschicken.
Tipp-Schluss ist entsprechend der Terminierung unseres Derbys gegen den OXC dann am 2. August um 17:00 Uhr.
Werde die nächsten Tage die Daten dann schon erfassen und bei evtl. "Unplausibilitäten" (Statistiker-Sprache ^^) eine PN an den Betroffenen verschicken.
Tipp-Schluss ist entsprechend der Terminierung unseres Derbys gegen den OXC dann am 2. August um 17:00 Uhr.
Schulden? Nein danke!
Selten so eine arme Diskussion gesehen, wie die letzten 3 Stunden hier.
Der Mann ist tot, er soll in Frieden ruhen!
Von öffentlichen Begräbnissen halte ich persönlich null. Punkt.
Der Mann ist tot, er soll in Frieden ruhen!
Von öffentlichen Begräbnissen halte ich persönlich null. Punkt.
peter schrieb:
jetzt schon? es sind ja noch nicht mal alle transfers abgeschlossen und kein mensch weiß, wer unbeschadet aus der vorbereitung heraus geht.
Man hat ja deswegen Zeit bis zum 2.8. zu tippen oder den Tipp zu korrigieren.
Ne einfacher Grund, heute ist hoch frequentiert (Kiew-Spiel, Grabi-Geburtstag, DFB-Pokal-Termin-Verkündung) im Gegensatz zu den nä. Tagen.
Und ab Freitag sind Ferien, es gibt genug Leute, die die nächsten Wochen nicht anwesend sind.
Swartzyn schrieb:
und mich zieht der Gedanke, dass auf meine Trauerfeier nicht soviele Menschen kommen, total runter.
Ich glaub, das schafft keiner von uns...
Mich deprimiert es aber auch, dass bei meiner Trauerfeier nicht mal 20 Leute kommen würden aktuell. Deswegen hab ich abgeschaltet.
Mehr Blumen während des Lebens,
denn auf dem Grabe sind sie vergebens...
denn auf dem Grabe sind sie vergebens...
Übrigens ist er in den Albumcharts diese Woche auf Platz 1 eingestiegen. Aber das ist jetzt nicht überraschend.
Sirius schrieb:
Mich würde viel mehr interessieren wie die anderen 49 Mitglieder der EFC NRW-Adler Deine(n) momentane(n) Hexenjagd/ Amoklauf in deren Namen hier bewerten.
Wer den User etwas kennt, dürfte wissen, dass er es kennzeichnet, ob er als EFC schreibt oder als Privatmann.
Da gibt es im ersten Beitrag so ein "F_F" am Ende, das ist die Abkürzung seines früheren Nicks.
adlerkadabra schrieb:
Und wenn Becker jetzt noch überraschend den halben Eto'o verpflichtet (Zitat: "Eine Summe, „für die man einen halben Spieler kaufen kann“) -
- was mache mer dann, ihr Schlaumeier
"Korrekturen sind hier im Thread oder per PN an mich bis zum Tipp-Schluss möglich."
Dann geh doch!