SGE_Werner
74763
Frankfurt050986 schrieb:
Nicht schlimm, wir haben ganz sicher kein Torwartproblem oben sowie unten.
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/u23/u23aktuell/u23aktuelles/article/u23-gegen-tsv-grossbardorf-verschoben.html
Für horstihorsti mal die Uhr-Zeit-Statistik. Da fließen nun die Zeiten von 274975 Beiträgen rein (das sind ca. 99,5 % der Beiträge seit 1.3., ein paar sind wohl verloren gegangen).
Habs in Viertelstundenintervallen errechnet. Es handelt sich dabei um durchschnittliche Beiträge in einer Minute. Sprich, der höchste IV ist um ca. 21:45 Uhr, da werden an einem durchschnittlichen Tag in jeder Minute knapp 3 Beiträge geschrieben.
Habs in Viertelstundenintervallen errechnet. Es handelt sich dabei um durchschnittliche Beiträge in einer Minute. Sprich, der höchste IV ist um ca. 21:45 Uhr, da werden an einem durchschnittlichen Tag in jeder Minute knapp 3 Beiträge geschrieben.
Kann mich ned erinnern dass der Zweite jemals so gefeiert wurde!
Langweilig! So früh schon zuende!
Matchball
monk schrieb:
Ich wüsste ja gerne, wie die beiden Jungs jetzt auf einen Flitzer reagieren würden!
Kroni ist schon unterwegs, wenns so weitergeht, packt er es auch noch rechtzeitig!
So liebe Zuschauer, es tut mir leid, aber wir vom DSF können jetzt nicht mehr warten und schalten nun zum FIVB Beach Volleyball. Guten Abend!
Bleibt die Frage, gibt es bald ein Break oder wenns so weitergeht ein Break!
Bei den Aufschlägen von Federer und der Stärke von Roddick heute kann das vermutlich noch einige Stunden dauern.
Also ich hab grad mal die Finals durchgeschaut, mehr als ein 13:11 Satz (und das war damals nicht der letzte Satz! , sprich andere Regeln, kein Tiebreak) kam bei Wimbledon noch nie heraus. Krass!
Ach und deine sind die qualitativ besten von den Fünf?
Krass, jetzt nach hause und ich kann noch Wimbledon-Finale gucken. Das ist ja krank!
Niederlage gegen Meppen > Top-Saison mit 46 Punkten danach
Remis gegen Real Madrid > 33 Pkt, schlechteste Saison seit Jahren
Niederlage gegen Wattens > Deutscher Meister
Ich hab selten eine solche Sch... gelesen wie die von der FR. Da ist die Bild ja noch besser. Nächste Woche schlagen wir Kiew und plötzlich sind wir wieder Kandidat für Platz 5.
Entscheidend ist, wie wir in 4 Wochen spielen!!! Ich bin froh, wenn sich keiner verletzt.
Remis gegen Real Madrid > 33 Pkt, schlechteste Saison seit Jahren
Niederlage gegen Wattens > Deutscher Meister
Ich hab selten eine solche Sch... gelesen wie die von der FR. Da ist die Bild ja noch besser. Nächste Woche schlagen wir Kiew und plötzlich sind wir wieder Kandidat für Platz 5.
Entscheidend ist, wie wir in 4 Wochen spielen!!! Ich bin froh, wenn sich keiner verletzt.
thüringeradler schrieb:
Tor für Wattens. Wieder der Kapitän. Pröll machtlos. 1:2
Allmählich kann ich den Thüringeradler ned mehr leiden
P.S. Seht es positiv! Wir brauchen unser Meppen! Wenn wir nur gewinnen, wird die Saison schlecht.
Zeit und Lust hätte ich, ich hab aber versprochen, dies nicht zu veröffentlichen, weil sonst ein Hauen und Stechen wieder losgeht und das in unnötigem Gespamme endet wie schon vor gut einem Jahr.
Wobei ich ja nix dafür kann, sondern eher die User, die meinen, dass die Anzahl ihrer Beiträge ihr eigenes Ego steigert.
Alles andere per PN
Wobei ich ja nix dafür kann, sondern eher die User, die meinen, dass die Anzahl ihrer Beiträge ihr eigenes Ego steigert.
Alles andere per PN
grinch schrieb:
Geht das schon wieder los, die Ein-Stürmer-Taktik? Ich dachte die wäre mit FF Geschichte.
Haben wir überhaupt 2 Stürmer?
Ok, Fenin, Ama, Libero... aber dann wirds eng.
Ich kann mit einer Sturmspitze leben, wenn das System auf Offensive ausgerichtet, ein MF mit Meier, Caio, Ümit, Teber, Chris dahinter...
HeinzGründel schrieb:
Man sollte mitnichten die Zunge zügeln. Weder im Radsport noch bei anderen Sportarten. Man sollte den Mund aufmachen und diese Betrüger bestrafen und gesellschaftlich ächten.
Richtig!
Das Problem ist, es ist gesellschaftsfähig geworden, zu dopen. "Tun ja alle". Davon wirds nicht besser.
Aber das ist doch überall so, nehmen wir Schwarzarbeit... Fast jeder macht es, aber später wird geheult, wenn die Steuereinnahmen zu niedrig sind.
fun_ schrieb:
ich glaube er lobt halt einfach die komplette Mannschaft durch ^^skibbe:FNP schrieb:
Trainer Michael Skibbe steht auf Typen wie Korkmaz: «Er hat eine gute Geschwindigkeit am Ball, versucht, Tempo in sein und damit auch ins Spiel der Mannschaft zu bringen.»
Jep! Man ersetze einfach die Spieler in den Aussagen.
Trainer Michael Skibbe steht auf Typen wie Mahdavikia: «Er hat eine gute Geschwindigkeit am Ball, versucht, Tempo in sein und damit auch ins Spiel der Mannschaft zu bringen.
Trainer Michael Skibbe steht auf Typen wie Spycher: «Er hat eine gute Geschwindigkeit am Ball, versucht, Tempo in sein und damit auch ins Spiel der Mannschaft zu bringen.
P.S. Wenn weiter so viel an Ümit etc. rumgelobt wird, werden die vermutlich in spätestens 2 Wochen im Lazarett wieder zu finden sein
Habs auch grad gelesen. Claudia Pechstein gedopt, das ist krass.
wenn man bedenkt, dass z.B. Brady, dawiede oder ich in den letzten 6 Monaten doppelt so viel schreiben könnten wie in den ersten 6 Monaten des Jahres und trotzdem dann Ina nicht mehr einholen könnten, wenn der ab heute nix mehr schreiben würde, dann sagt das bereits ne Menge über Ina aus.