SGE_Werner
74765
Mist zu spät.
Inamoto__20 schrieb:
Auch ein Mod sollte die Rechtschreibung können.
Inamoto__20 schrieb:
Aber drumm verzeihe ich dir, weil ihr alle das gestern gut gemeistert habt!!
Da wir ja transparent sein wollen, gibt es hier schon mal den ersten Schub PN-Korrekturen, Großteil davon wegen Fehlerhaftigkeit.
Ich bevorzuge immer die Variante, Korrektur per PN und dann gebündelt in einem Beitrag die Korrekturen von 10, 15 Leuten nennen. Damit spart man hier Beiträge und bewahrt die Übersicht.
JS4170: Frage 10 (Ochs)
howie59: Frage 10 (Ama)
jona_m: Frage 17 (Köln statt Bielefeld)
kurvenflummi: Frage 15 (Pröll)
Petermann: Frage 4 (47013)
Cogi-Adler: Frage 17 (Nürnberg statt Bielefeld)
peter: Frage 7 (Franz) und Frage 14 (8)
adleraner: Frage 7 (Ochs)
KungFuWolf: Frage 10 (Caio)
Adlerolymp93:
Frage 1: 13
Frage 5: nein
Frage 7: Russ
Frage 8: Libero
Frage 10: Ochs
Frage 11: Bellaid
Frage 12: 3
Frage 13: 2
Frage 15: Fährmann
Frage 18: Stuttgart statt Schalke
Bitte achtet nochmal drauf, dass es bei einigen Fragen um FELD - Spieler geht.
Und Bielefeld ist übrigens schon in der 2. Liga. Scheinbar ist man es gewohnt, sie immer als Abstiegskandidat in der 1. Liga zu tippen. Irgendwann ist so ein Tipp auch mal richtig (gewesen).
Ich bevorzuge immer die Variante, Korrektur per PN und dann gebündelt in einem Beitrag die Korrekturen von 10, 15 Leuten nennen. Damit spart man hier Beiträge und bewahrt die Übersicht.
JS4170: Frage 10 (Ochs)
howie59: Frage 10 (Ama)
jona_m: Frage 17 (Köln statt Bielefeld)
kurvenflummi: Frage 15 (Pröll)
Petermann: Frage 4 (47013)
Cogi-Adler: Frage 17 (Nürnberg statt Bielefeld)
peter: Frage 7 (Franz) und Frage 14 (8)
adleraner: Frage 7 (Ochs)
KungFuWolf: Frage 10 (Caio)
Adlerolymp93:
Frage 1: 13
Frage 5: nein
Frage 7: Russ
Frage 8: Libero
Frage 10: Ochs
Frage 11: Bellaid
Frage 12: 3
Frage 13: 2
Frage 15: Fährmann
Frage 18: Stuttgart statt Schalke
Bitte achtet nochmal drauf, dass es bei einigen Fragen um FELD - Spieler geht.
Und Bielefeld ist übrigens schon in der 2. Liga. Scheinbar ist man es gewohnt, sie immer als Abstiegskandidat in der 1. Liga zu tippen. Irgendwann ist so ein Tipp auch mal richtig (gewesen).
NDA schrieb:
Wer als erstes den Stein geworfen hat, weiß ich und wenn ich ehrlich bin
Aha! Da haste dich mal schön verraten. ,-)
5:4
Das Defensivverhalten muss ja grauenhaft sein
Danke Enkhaaaaaaamer.
Das Defensivverhalten muss ja grauenhaft sein
Danke Enkhaaaaaaamer.
MCLP schrieb:
Mal anders gefragt, welche 8 Mannschaften werden hinter uns stehen, wenn wir 10er werden sollen. Da wirds schon schwer.
Nürnberg, Mainz, Bochum, Gladbach, Hannover, Freiburg, Köln, Hertha.
Klar wird das schwer.
SirGalahad schrieb:
meinungen?!
Wie ist denn deine Meinung?
Ich finde es nicht zu hoch gegriffen, aber ambitioniert.
Aha, da ist also das Saisonziel. Platz 10.
Sind Madonna und Klitschko verwandt? Hoffentlich ned!
MrBoccia schrieb:
Aus dem Tippspiel-Thread:marki01 schrieb:
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? (100P - 25) 13
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? (je Team 15P) Eintracht, Mainz und Bochum
Hui. So weit war ich noch nicht mit Plausbilitäts-Prüfung. Aber PN an marki ist raus. Danke Boccia.
P.S. Eigentlich heute viel zu wenig beachtet der von c-e angesprochene Satz von Ina...
Ina__20 schrieb:
Nikolov ist nach meiner Meinung schon zu alt, er sollte lieber als Torwarttrainer, etc. anfangen. Als Ersatz haben wir mit Nikolov schon einen guten und erfahrenen Keeper.
Schmidti.82 schrieb:
Er gibt wahrscheinlich weltweit kaum eine Vereinsmannschaft, bei der er auf der Bank sitzen würde...
Außer die Teams unter Funkel, er arbeitet nicht genug nach hinten und wagt es immer wieder mit nach vorne zu gehen.
Spaß beiseite, alles Gute einem der besten IV der letzten 15 Jahre.
Schöne Gegend auf jeden Fall.
Wenn die aber weiter so spielen, trainiern sie bald in Grönland. Der Petermann-Gletscher wäre ganz gut und man hat auch nen direkten Bezug zur Eintracht.
Danke Enkhaaaaaaaaamer!
Wenn die aber weiter so spielen, trainiern sie bald in Grönland. Der Petermann-Gletscher wäre ganz gut und man hat auch nen direkten Bezug zur Eintracht.
Danke Enkhaaaaaaaaamer!
Hm, die Diskussion scheint wohl endlich in der Medienlandschaft angekommen...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,636502,00.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,636502,00.html
propain schrieb:
Ehemaliger Ostblock halt, die gehen da auf alles drauf.
Partisanen würd mein Vater jetzt sagen *schnell-weg*
316 Tipper
P.S. Man merkt, dass einige langsam Routine beim Tippen haben. Sind ja wirklich kaum Fehler dieses Mal.
P.S. Man merkt, dass einige langsam Routine beim Tippen haben. Sind ja wirklich kaum Fehler dieses Mal.
Max_Merkel schrieb:
Das hat mit Panikmache nix zu tun, Werner. Na ja, ich hoffe, dass Du recht behältst, aber so recht dran glauben mag ich nicht. Der Effekt, den ich mir durch einen neuen Trainer erhofft hatte, ist leider ausgeblieben - bisher. Aber vielleicht hast Du ja recht und es wird doch eine gute Saison. Zu hoffen wäre es ja.
Und wir haben vor der Saison 07/08 sehr wenig investiert, nämlich 0 Euro Ablöse (Mehdi, Ina, Galindo) und ich kann mich noch an das Wehklagen damals erinnern...
Das ist doch alles völlig egal, wie jetzt die Spiele ausgehen. Es zählt der 2. August. Und bis dahin wär ich froh, wenn wir einfach nicht so viele Verletzte hätten.
Max_Merkel schrieb:
Mein Bauchgefühl sagt nichts mehr Gutes.
Letzte Saison haben wir alles gewonnen und ein 1:1 gegen Real, alle haben eine tolle Saison erwartet, 33 Punkte.
Davor die Saison haben wir gegen Meppen verlorn und alle haben das Schlimmste befürchtet, 46 Punkte.
Aber hey, vor 51 Jahren haben wir bei Union Böckingen ein 3:3 geholt und sind danach Meister geworden...
... Diese Panikmache. Peinlich ja. Panik nein.
Tja das waren noch Zeiten, wo man nicht gegen so Flaschen verloren hat, sondern noch 1:1 gegen Real gespielt hat...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11149654/
Das hat ordentlich Selbstbewusstsein gegeben für den Saisonstart...
P.S. Im oben genannten Thread geht es eigtl zu 50 % nur um Caio´s Nicht-Einwechslung...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11149654/
Das hat ordentlich Selbstbewusstsein gegeben für den Saisonstart...
P.S. Im oben genannten Thread geht es eigtl zu 50 % nur um Caio´s Nicht-Einwechslung...
Stolzer_Adler schrieb:
Eurosport tippt uns auf Platz 18! Die haben zwar lustige Moderatoren (Wolfgang Ley und Co.) aber sie haben keine schwarz-rote Brille auf!
Die haben Bochum auf Platz 18 getippt und Köln auf 16 und Hoffenheim auf 12.
Letzte Saison.
Die Option "Niederlage" gibt es gegen die Oxxen nicht! Sogar betandwin hat nur noch 0 (Verlängerung) und 2 (Auswärtssieg) im Angebot!
Schäm dich was.