SGE_Werner
74759
2:0
Die Jünger ZoLo´s!
Die Jünger ZoLo´s!
US-Verband:
"Wie wir beim Confed-Cup gesehen haben, ist unsere Mannschaft bereit für Größeres. Daher werden wir nur noch Spieler in den Kader aufnehmen, die uns spürbar weiterhelfen können. Auf jeden Fall bedarf es keiner weiteren Verstärkung in unserem defensiven Mittelfeld, unser vorhandenes Spielermaterial genügen höchsten Ansprüchen. Daher haben wir heute Jermaine Jones mitgeteilt, dass wir nicht mit ihm planen"
"Wie wir beim Confed-Cup gesehen haben, ist unsere Mannschaft bereit für Größeres. Daher werden wir nur noch Spieler in den Kader aufnehmen, die uns spürbar weiterhelfen können. Auf jeden Fall bedarf es keiner weiteren Verstärkung in unserem defensiven Mittelfeld, unser vorhandenes Spielermaterial genügen höchsten Ansprüchen. Daher haben wir heute Jermaine Jones mitgeteilt, dass wir nicht mit ihm planen"
Also Südafrika dürfte nach dem Turnier zumindest wissen, dass sie mithalten können, wenn sie alles geben.
Vor dem Turnier hörte es sich ja dort genauso pessimistisch an wie in Österreich vor 1, 2 Jahren.
Vor dem Turnier hörte es sich ja dort genauso pessimistisch an wie in Österreich vor 1, 2 Jahren.
Toll, nachdem es 70 Min. so öde war, abgeschaltet. Und dann das... Grummel.
Letztlich ist doch ein Künstler dann erfolgreich, wenn ihn fast jeder auf der Welt kennt und zumindest in den westlichen Hemisphären über 90 %. Und das war bei Michael Jackson der Fall.
Er hat einen "Langzeitwert".
Er hat einen "Langzeitwert".
Ich kann nicht mehr, ein herrlicher Abt-Fred.
Aber das Jancker-Bild hat mich endgültig auf den Boden geschmissen
Aber das Jancker-Bild hat mich endgültig auf den Boden geschmissen
Ich hab mich bald bepisst vor lachen, als man nochmal die wunderschönen Frisuren der 60er und 70er sehen konnte Wunderbar!
Gott sei Dank haben wir 1959 gewonnen, sonst hätten wir ja gestern 5 Std Oxxenbach gesehen.
Gott sei Dank haben wir 1959 gewonnen, sonst hätten wir ja gestern 5 Std Oxxenbach gesehen.
Wenn der FCB live kommt, dann wär das "normal" und gleichermaßen "arm".
Da gibt es genug andere Kandidaten...
Union-Bremen (Pokalsieger, neues Stadion Union)
unser Derby
Düsseldorf-HSV
Da gibt es genug andere Kandidaten...
Union-Bremen (Pokalsieger, neues Stadion Union)
unser Derby
Düsseldorf-HSV
Basaltkopp schrieb:grinch schrieb:
FSV - Gladbach
Ob das jetzt so ein Vorteil war, im "Amateur"-Topf gewesen zu sein? shy:
Bleibt jetzt der Neuzugang aus Mainz eigentlich dann in Gladbach?
"Als Mainzer geht man nicht nach Frankfurt"
Oh, das ist wirklich mal ein interessanter Tipp "im Maisel"
Bei den Neuhofern sind ja minimal die Hälfte Eintracht-Fans.
Bei den Neuhofern sind ja minimal die Hälfte Eintracht-Fans.
Also im OXC-Forum freuen sich viele, viele sind zuversichtlich, dass sie die "scheiss Adlerbrut" weghauen. Einige aber auch kritisch, so wird unter 0:6 als Erfolg gesehen von einem ....
herrlich...
Wird schon reagiert
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11163664/
herrlich...
Wird schon reagiert
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11163664/
Zum 50-Jährigen mal ne angemessene Auslosung
So, die Glaskugel von Bruder und mir ergeben folgende Partien... ,-)
SpVgg Neckarelz - TuS Koblenz
SpVgg Unterhaching - Hannover 96
Wacker Burghausen - SV Werder Bremen
1. FC Magdeburg - 1. FC Köln
FSV Frankfurt - 1. FC K'lautern
FC Oberneuland - Bayer Leverkusen
SV Elversberg - FC Augsburg
SV Babelsberg - MSV Duisburg
VfL Osnabrück - VfL Bochum
TeBe Berlin - 1. FSV Mainz 05
Torgelower SV - FC Bayern München
RW Erfurt - FC St. Pauli
FC Ingolstadt - Karlsruher SC
VfB Speldorf - Eintracht Frankfurt
SC Concordia Hamburg - Alemannia Aachen
SpVgg Weiden - VfL Wolfsburg
Oxxenbacher Kickers - Hamburger SV
Preußen Münster - 1899 Hoffenheim
Wormatia Worms - SC Freiburg
Fortuna Düsseldorf - VfB Stuttgart
Eintracht Braunschweig - Arminia Bielefeld
Union Berlin - Hertha BSC Berlin
SC Paderborn - SpVgg Greuther Fürth
Eintracht Trier oder Roßbach - TSV 1860 München
VfB Lübeck - 1. FC Nürnberg
Sportfreunde Lotte - Rot Weiss Ahlen
Dynamo Dresden - Rot-Weiß Oberhausen
Germania Windeck - Borussia M'gladbach
Sonnenhof Großaspach - Borussia Dortmund
SV Wehen-WI - FC Energie Cottbus
FC Villingen - Hansa Rostock
Kickers Emden - FC Schalke 04
SpVgg Neckarelz - TuS Koblenz
SpVgg Unterhaching - Hannover 96
Wacker Burghausen - SV Werder Bremen
1. FC Magdeburg - 1. FC Köln
FSV Frankfurt - 1. FC K'lautern
FC Oberneuland - Bayer Leverkusen
SV Elversberg - FC Augsburg
SV Babelsberg - MSV Duisburg
VfL Osnabrück - VfL Bochum
TeBe Berlin - 1. FSV Mainz 05
Torgelower SV - FC Bayern München
RW Erfurt - FC St. Pauli
FC Ingolstadt - Karlsruher SC
VfB Speldorf - Eintracht Frankfurt
SC Concordia Hamburg - Alemannia Aachen
SpVgg Weiden - VfL Wolfsburg
Oxxenbacher Kickers - Hamburger SV
Preußen Münster - 1899 Hoffenheim
Wormatia Worms - SC Freiburg
Fortuna Düsseldorf - VfB Stuttgart
Eintracht Braunschweig - Arminia Bielefeld
Union Berlin - Hertha BSC Berlin
SC Paderborn - SpVgg Greuther Fürth
Eintracht Trier oder Roßbach - TSV 1860 München
VfB Lübeck - 1. FC Nürnberg
Sportfreunde Lotte - Rot Weiss Ahlen
Dynamo Dresden - Rot-Weiß Oberhausen
Germania Windeck - Borussia M'gladbach
Sonnenhof Großaspach - Borussia Dortmund
SV Wehen-WI - FC Energie Cottbus
FC Villingen - Hansa Rostock
Kickers Emden - FC Schalke 04
Reebok94 schrieb:
Machbar sind in der ersten Runde ja wohl alle.
In den folgenden Runden auch... ,-)
Ich meinte natürlich ein Team, bei dem die Wahrscheinlichkeit einer Niederlage nicht sehr hoch ist. Bei Zweitligisten z.B. wie Union Berlin etc. würd ich mir schon ein wenig "Sorgen" machen.
Eintracht-Laie schrieb:
Und ob die "Zuneigung" von Millionen Fans die Liebe eines Vaters oder im späteren Leben die Liebe eines Partners ersetzen kann, keine Ahnung.
Ich denke, garantiert nein. MJ hat mal gesagt, dass er überall, wenn er mal unterwegs ist, angesprochen wird, jeder will Autogramme oder dass er tanzt, in Discos wo er war, wurde plötzlich nur noch seine Musik gespielt.
Ganz ehrlich, mich würde sowas eher total vereinsamen, zudem könntest du vielen Leuten nicht trauen, weil du ned weißt, ob sie nur wegen deinem Erfolg und deinem Image sich dir anbiedern.
Ich denke schon, dass viele Stars damit zu kämpfen haben und mit enormen inneren Druck, es sich zu beweisen und immer doch unzufrieden zu sein.
Natürlich ist das nicht bei jedem Künstler etc. so, ich denke aber schon, dass die hohe Anzahl von Stars mit Drogenmissbrauch etc. für sich spricht.
So gerne Star wär ich nicht. Vielen würde es reichen, bei 2, 3 Personen sehr wichtig zu sein.
Bin da chlabnet. War was in der Moritstraße?
Arme Italiener *freu* , aber wirklich verdient war der Sieg nicht, rein vom Spielverlauf. Aber wen juckts...
Arme Italiener *freu* , aber wirklich verdient war der Sieg nicht, rein vom Spielverlauf. Aber wen juckts...
Ob Regionalligisten etc. so locker sind, weiß man ned. Die können auch Fußball spielen.
Ich hoffe einfach, wir kriegen nen Gegner, der attraktiv und machbar ist, damit wir in Runde 2 sind. Wäre toll wenn wir im Pokal zumindest überwintern könnten und im Achtelfinale sind. Letztlich gehts so pro Runde vermutlich um einen mittleren sechsstelligen Betrag und mit einem Einzug ins VF oder sogar HF (und weiter), wären wir finanziell auch besser gestellt.
Ich hoffe einfach, wir kriegen nen Gegner, der attraktiv und machbar ist, damit wir in Runde 2 sind. Wäre toll wenn wir im Pokal zumindest überwintern könnten und im Achtelfinale sind. Letztlich gehts so pro Runde vermutlich um einen mittleren sechsstelligen Betrag und mit einem Einzug ins VF oder sogar HF (und weiter), wären wir finanziell auch besser gestellt.
Dumme Frage, ich weiß, aber wer profitiert von seinen CD-Verkäufen nach dem Tod?
Hat da jemand Infos... Die Person dürfte stinkreich werden.
Hat da jemand Infos... Die Person dürfte stinkreich werden.
Team hört nicht auf, den arrivierten Nationalmannschaften Widerstand zu leisten.
Durch die magischen Zauberchips des Druiden ZoLo haben die tapferen Spieler übernatürliche Kräfte, die sie gegen ihre härtesten Gegner einzusetzen wissen...