SGE_Werner
74759
Hui, Kohlschreiber im 5. Satz mit 8:6 weiter. War spannend.
Muaaaahaaaaaaaaaaaaaaaa
Diegito schrieb:
Langzeitverletzte haben wir mehr als genug!
Tja, Bandscheibe und Knorpelschaden sind alle, spätestens bei der nächsten Leistenzerrung wissen wir bescheid...
Oh ein wichtiger Spieler verletzt?
Der standesgemäße Saisonauftakt also. Es geht bald wieder los.
Gute Besserung Martin! :neutral-face
Der standesgemäße Saisonauftakt also. Es geht bald wieder los.
Gute Besserung Martin! :neutral-face
rise schrieb:
Der Rest der Liga schläft nicht
Das hat er auch die letzten 5 Jahre nicht. Und trotzdem waren wir immer dann, als wir fast nix vor der Saison investiert haben, am besten, während sich andere mit viel Kohle in Liga 2 begeben haben.
Ein DM wird noch kommen als Ersatz für Fink. Ansonsten ist der Kader gut genug, um mehr als 33 und auch mehr als 38 Punkte zu holen nä. Saison. Wir sind mit fast dem selben Kader vor 1 Jahr noch 9. gewesen mit 46 Punkten, waren mehrere Spieltage knapp hinter den Uefa-Cup-Rängen. Mir kann niemand sagen, dass man mit dieser Mannschaft, die damals noch jünger und unerfahrener war, keine ord. Saison spielen kann. Die blieben doch letzte Saison deutlich unter ihren Möglichkeiten.
Nach dem 17. Spieltag können wir ein Zwischenfazit machen, auch in der Winterpause kann man Transfers tätigen.
Also, wenn etwas so "nahe" passiert, dann ist das natürlich schon hart und muss erstmal verarbeitet werden, wäre schlimm, wenn man das alles "trocken" aufnimmt.
Dass propain permanent in der Nähe von irgendwelchen Tatgeschehen sich befindet, wundert mich nicht ,-)
Dass propain permanent in der Nähe von irgendwelchen Tatgeschehen sich befindet, wundert mich nicht ,-)
So , dann mal alles Gute zum Geburtstag
Und schon wieder ein Jahr "Schlafen auf der Arbeit" rum. (Klischeeeeeeee)
Und schon wieder ein Jahr "Schlafen auf der Arbeit" rum. (Klischeeeeeeee)
Schlimm, jetzt muss ich in den letzten Tagen den Leuten permanent zustimmen, die ich vor 1, 2 Monate noch verteufelt habe. ,-)
Der ***** auf Grundeis? Einige jammern, aber ich sehe keinen Grund für eine Panik, wir hatten die besten Saisons nachdem wir nicht viel investiert hatten und das Team reicht bis auf einen weiteren DM völlig aus, um Platz 10-12 zu erreichen. Denn m.E. waren die Spieler vor allem nicht bei 100 % ihrer Leistungsfähigkeit. Die Prozente herauszukitzeln könnte einen größeren positiven Effekt bewirken, als es Transfers jemals könnten.
Der ***** auf Grundeis? Einige jammern, aber ich sehe keinen Grund für eine Panik, wir hatten die besten Saisons nachdem wir nicht viel investiert hatten und das Team reicht bis auf einen weiteren DM völlig aus, um Platz 10-12 zu erreichen. Denn m.E. waren die Spieler vor allem nicht bei 100 % ihrer Leistungsfähigkeit. Die Prozente herauszukitzeln könnte einen größeren positiven Effekt bewirken, als es Transfers jemals könnten.
Vieles ist ja hier schon genannt, dann zitiere ich mich selbst aus dem Thread von speedy im WK...
"Wir haben in den letzten 2 Jahren knapp 9 Mio in neue Spieler investiert. Ich würde mich erstmal freuen, wenn die Spieler diesen Wert zurückzahlen."
Habe auch vorgestern im SAW geschrieben, dass wir immer dann, wenn wir wenig investiert haben, am besten abgeschnitten haben.
"Wir haben in den letzten 2 Jahren knapp 9 Mio in neue Spieler investiert. Ich würde mich erstmal freuen, wenn die Spieler diesen Wert zurückzahlen."
Habe auch vorgestern im SAW geschrieben, dass wir immer dann, wenn wir wenig investiert haben, am besten abgeschnitten haben.
@ Zacharias
Das macht der Zwegat. Wobei, das ist RTL. Haussender von den Kölnern. Die investieren ja immerhin mitm Meier. Hat Dortmund ja vor einigen Jahren auch. Und ich kenne einige Dortmund-Fans, die seitdem sowas von "bruchhagen" denken, was die Investitionen angeht...
Das macht der Zwegat. Wobei, das ist RTL. Haussender von den Kölnern. Die investieren ja immerhin mitm Meier. Hat Dortmund ja vor einigen Jahren auch. Und ich kenne einige Dortmund-Fans, die seitdem sowas von "bruchhagen" denken, was die Investitionen angeht...
Man muss einfach die positiven Seiten sehen.
Wenn die russischen Touristen sich jetzt darum kümmern, können unsere Soldaten endlich wieder heim und wir sparen viel Geld.
Wenn die russischen Touristen sich jetzt darum kümmern, können unsere Soldaten endlich wieder heim und wir sparen viel Geld.
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, so krank ist das.
Mitleid mit den Piraten hätte ich übrigens keins. Mitleid mit toten "Jägern" auch nicht.
Mitleid mit den Piraten hätte ich übrigens keins. Mitleid mit toten "Jägern" auch nicht.
speedy25 schrieb:
Andere Vereine der Bundesliga, mit 20 - 100 Mill. Verbindlichkeiten wiederum dürfen es.
Und zahlen dafür schön die Zinsen. Ganz ehrlich, nach den letzten 15 Jahren der SGE und der derzeitigen Finanzkrise auch nur auf die Idee zu kommen, auf Pump zu leben, ist grotesk. Diese Mentalität hat unseren Verein in den Abgrund stürzen lassen, diese Mentalität verursacht jährlich abertausende völlig unnötige Verbraucherinsolvenzen, diese Mentalität verursacht Wirtschaftskrisen etc.
Wir haben in den letzten 2 Jahren knapp 9 Mio in neue Spieler investiert. Ich würde mich erstmal freuen, wenn die Spieler diesen Wert zurückzahlen. Wenn ein Caio, ein Fenin, ein Petkovic, ein Bellaid etc. sich zu den Spielern entwickeln, die wir uns erhoffen, dann jucken mich die Neuverpflichtungen nicht.
P.S. Wir haben noch über 2 Monate Zeit, Hannover, Hertha, HSV, Stuttgart haben aktuell noch weniger ausgegeben als wir. Steigen die jetzt ab?
Kann dem Typ mit dem Megafon ned der Blitz treffen? Ist ja grauselig, fast HSV-Support-mäßig vom Lovech-Spiel.
2:1 Italien...
... hatte noch die Hoffnung dass die beiden sich jetzt vor dem Tor umrennen.
... hatte noch die Hoffnung dass die beiden sich jetzt vor dem Tor umrennen.
Glatt Rot... naja...
Trotzdem dumm den Ellenbogen ausgefahren.
Trotzdem dumm den Ellenbogen ausgefahren.
Kadaj schrieb:
Da sah Petkovic nicht gut aus....
Absolut nicht. Tja, nix neues, dass der Junge ab dem 3. Spiel abbaut *schnell-weg*
Den Propain auf einem Scheiterhaufen? Da bedarf es aber eines großen Scheiterhaufens mit viel Holz und viel Brandbeschleuniger!
monk schrieb:
In der Zeitung war zu lesen, dass er die Herzattacke erlitten hat, als er gerade eine Trauerrede hielt. Wie hart muss das für die Trauernden sein!
Jep, war im Kackers-Forum bereits zu lesen. Laut Blöd-Zeitung hat Waldemar Klein zudem ne Lungenentzündung, ist aber auf dem Weg der Besserung.
Auch von mir gute Besserung.
Aber gleich so