SGE_Werner
74759
#
SGE_Werner
Familienangehörige bestätigen scheinbar den Tod.
Einer der prägendsten Künstler in der Musikgeschichte ist von uns gegangen...
Ich hör jetzt noch mal den Earth Song. Danke Jacko und mach im Himmel im Mondlicht nen ordentlichen Moonwalk.
Ich hör jetzt noch mal den Earth Song. Danke Jacko und mach im Himmel im Mondlicht nen ordentlichen Moonwalk.
Abwarten...
... wenn es sich bewahrheitet, richtig bitter!
... wenn es sich bewahrheitet, richtig bitter!
EFC_NRW_Adler schrieb:
Wie kommst Du auf Bochum?
Ich denke eher ans Wedaustadion, da ist die die Wurst aber auch gut. ^^
Ich meinte das Ruhrstadion in Mülheim, wo Speldorf die Saison spielen wird.
Vermutlich weichen die aber beim Pokal aus, je nach Gegner.
bremen-exil schrieb:
Wäre ein Traum :
OBERNEULAND !!!
Das wäre auch der Traum vom Pusch.
EFC_NRW_Adler schrieb:
the winner is
speldorf
geilste stadion wo gibt; lecker bier, lecker worscht
Die spielen aber dann im Ruhrstadion die Saison.
Eure Mütter klauen doch alle bei kik...
Brady schrieb:
Deine Mutter schwitzt beim Kacken....
Haha, das erinnert mich gleich wieder an die "Du bist Deutschland"-Verarsche.
Herrlich
Isaakson schrieb:
Aber nur am Strand bzw in der Disco rumhängen geht bei einer solchen Fahrt einfach nicht.
Also bevor eine Diskussion hier aufkommt, bei der es sich nur noch um Verklemmtheit etc. dreht (wie so oft), geb ich dir soweit recht, dass bei einer Bildungsreise auch etwas Bildung dabei sein muss. Damit ist keine Einbildung gemeint und auch nicht die Bildung von Leberschäden. ,-)
1 Besuch von Palmas Innenstadt, eine Fahrt durch den wunderschönen Norden, ein Besuch der unfassbar vielen Villen von Prominenten, deren Einfahrten man mit SGE-Aufklebern zubabben kann und 4 Abende sich richtig zuschütten plus 1 Tag zur völligen freien Verfügung.
Meine Güte, will Brasilien nicht weiter kommen?
Unser Lehrer hat bei der Abschlussfahrt jeden Abend 2 Liter Wein getrunken und mit den hübschen Schülerinnen geflirtet. ,-)
Aber "Bildungsreise" ist für mich auch was anderes!
Aber "Bildungsreise" ist für mich auch was anderes!
mickmuck schrieb:
wieso ist denn der fsv in der liste?
Ich wusste, dass die Frage kommt.
Na, der gesetzte Topf braucht 32 Teams.
Die 18 der 1. Liga und die besten 14 der 2. Liga. Früher war das einfach, das waren alle Zweitligisten, die den Klassenerhalt gepackt haben und ab Platz 15 (1. Abstiegsplatz) begannen die nicht-gesetzten. Das ist soweit geblieben. Nur dass halt Platz 15 kein Abstiegsplatz mehr sind. Kurzum der FSV hat davon profitiert 15. geworden zu sein und nicht 14.
So, übermorgen kehrt langsam wieder der Alltag ein im Fußball-Deutschland, wenn in der ARD-Sportschau ab 18 Uhr von den beiden Ex-Frankfurtern Renate Lingor und Andy Köpke die Lose gezogen werden.
Wie immer ist natürlich die Eintracht aufgrund ihrer Liga-Zugehörigkeit im Topf der gesetzten Teams und muss erst auswärts antreten.
Die erste Runde wird zwischen Fr. 31.7. und Montag 3.8. ausgetragen. Da Montag vermutlich nur ein Spiel stattfindet (wahrscheinlich wie immer Bayern), kann man davon ausgehen, dass wir entweder Freitag Abend (wahrs. 20:30 Uhr), Samstag (15:30 oder 19:30) oder Sonntag Nachmittag spielen.
Mögliche Gegner für die Erst- und Zweitligisten (bis auf den FSV und die Aufsteiger) sind folgende Teams:
[ulist]FSV Frankfurt Union Berlin SC Paderborn Fortuna Düsseldorf
VfL Osnabrück FC Ingolstadt SV Wehen-WI SpVgg Unterhaching RW Erfurt Oxxenbacher Kickers Wacker Burghausen Eintracht Braunschweig Dynamo Dresden
TeBe Berlin VfB Lübeck FC Oberneuland SV Babelsberg 1. FC Magdeburg Sportfreunde Lotte Preußen Münster Eintracht Trier Wormatia Worms SV Elversberg Sonnenhof Großaspach SpVgg Weiden
SC Concordia Hamburg Kickers Emden Torgelower SV Germania Windeck (ehemals Dattenfeld)VfB Speldorf FC Villingen
SpVgg Neckarelz [/ulist]
Ihr dürft also noch schön am Wunschzettel arbeiten.
Ich wünsche mir einen attraktiven Viertligisten (oder schwächer). Trier, Münster o.Ä.
Hauptsache Stuttgart II darf nicht mehr mitmachen *grusel*
Wie immer ist natürlich die Eintracht aufgrund ihrer Liga-Zugehörigkeit im Topf der gesetzten Teams und muss erst auswärts antreten.
Die erste Runde wird zwischen Fr. 31.7. und Montag 3.8. ausgetragen. Da Montag vermutlich nur ein Spiel stattfindet (wahrscheinlich wie immer Bayern), kann man davon ausgehen, dass wir entweder Freitag Abend (wahrs. 20:30 Uhr), Samstag (15:30 oder 19:30) oder Sonntag Nachmittag spielen.
Mögliche Gegner für die Erst- und Zweitligisten (bis auf den FSV und die Aufsteiger) sind folgende Teams:
[ulist]
Ihr dürft also noch schön am Wunschzettel arbeiten.
Ich wünsche mir einen attraktiven Viertligisten (oder schwächer). Trier, Münster o.Ä.
Hauptsache Stuttgart II darf nicht mehr mitmachen *grusel*
Naja, wenn man so im Brett liest, fanden viele die Übertragung ned so toll. ,-)
Das einzige Problem, was ich aktuell damit habe, ist, dass man immer vom Friedenseinsatz redet.
Viele Soldaten dort befinden sich doch schon seit einiger Zeit nicht im "Friedenseinsatz" oder beim Brunnen bauen. Das ist ein bewaffneter Konflikt, Krieg, Kampfeinsatz, ach wie man es nennen will. Und so sollte man es nennen. Aber das lässt sich vermutlich politisch nicht verkaufen.
Und dementsprechend nimmt die Öffentlichkeit diesen Einsatz nicht wahr. Afghanistan-Einsatz oder der Einsatz im Kosovo sind doch nur Schlagzeilen wert, wenn es Opfer gibt. Da kann die Bild-Zeitung noch so viel "Unterstützung" für unsere Soldaten dort heucheln, die letzten 7 Jahre waren doch die Bundeswehr-Einsätze völlig unrelevant in den Medien.
Viele Soldaten dort befinden sich doch schon seit einiger Zeit nicht im "Friedenseinsatz" oder beim Brunnen bauen. Das ist ein bewaffneter Konflikt, Krieg, Kampfeinsatz, ach wie man es nennen will. Und so sollte man es nennen. Aber das lässt sich vermutlich politisch nicht verkaufen.
Und dementsprechend nimmt die Öffentlichkeit diesen Einsatz nicht wahr. Afghanistan-Einsatz oder der Einsatz im Kosovo sind doch nur Schlagzeilen wert, wenn es Opfer gibt. Da kann die Bild-Zeitung noch so viel "Unterstützung" für unsere Soldaten dort heucheln, die letzten 7 Jahre waren doch die Bundeswehr-Einsätze völlig unrelevant in den Medien.
mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ihr müsst das positiv sehen. Wenigstens kann sich Fenin in den nächsten 4-6 Wochen nicht im Training verletzen.
das er in ärztlicher behandlung ist, macht mir viel mehr sorgen. wäre ja nicht der erste bandscheibenvorfall, der nach einer vollkommen anderen verletzung aufgetreten ist.
Mir macht auch die Zeit danach Sorgen. Vor allem wird Fenins Leiste auch während der Spiele durch häufigen Bodenkontakt strapaziert... *schnell-weg*
Es ist Maggos´ Eltern ihr Verdienst, wie alt er ist...
Alles Gute zum Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag!
Andere Länder wären froh, bei einem Turnier überhaupt benachteiligt werden zu können ^^
Glückwunsch ZoLo, fress ned so viel Chips !
Glückwunsch ZoLo, fress ned so viel Chips !
Yes they can?!
Glückwunsch an die Amis. Das ist eine Sensation!
Glückwunsch an die Amis. Das ist eine Sensation!