SGE_Werner
74749
eagle_hb schrieb:
Ich bin mal ganz frech und behaupte, dass auch der Trainer in seiner Entscheidungsfindung ein Rolle gespielt haben kann.
Stimmt, bei einem anderen Trainer hätte er bis 2014 unterschrieben
*spaaaaaaaß*
@ Jaroos
Der User Hollywood existiert hier.
Ich kann mich an die Geschichte erinnern.
@ Freidenker
Das ist mir schon bewusst, auf was der Kommentar von Adlerjunge abzielt. Trotzdem kein Grund, ihn ins SAW aufzunehmen, da er im Gegensatz zu anderen Veröffentlichungen nicht mit seinem Namen dahinter steht.
Und damit gut jetzt, wir müssen uns nicht den ganzen Tag streiten wegen Funkel oder einem Kommentar. Es gibt wichtigeres. z.B. dass Ochs verlängert hat
Der User Hollywood existiert hier.
Ich kann mich an die Geschichte erinnern.
@ Freidenker
Das ist mir schon bewusst, auf was der Kommentar von Adlerjunge abzielt. Trotzdem kein Grund, ihn ins SAW aufzunehmen, da er im Gegensatz zu anderen Veröffentlichungen nicht mit seinem Namen dahinter steht.
Und damit gut jetzt, wir müssen uns nicht den ganzen Tag streiten wegen Funkel oder einem Kommentar. Es gibt wichtigeres. z.B. dass Ochs verlängert hat
Sch... aufs Saw-Gebabbel. Das ist geil ,-)
Freidenker schrieb:Brady schrieb:Freidenker schrieb:Wer issen hier ein Miesmacher?
Gut mich könnt ihr streichen, ich muss nicht mit Miesmachern zusammen eine "faire" Sportart betreiben. Schade, hätte gern mit Bernie und y81 wieder gekickt.
Eintracht Fans, die andere Fans nicht zum Kick lassen, weil sie eine andere Einstellung zur Trainerfrage haben.
Jetzt hab dich nicht mal so. Ich vertrete zwar auch nicht deine Meinung, aber wir sind alle Eintracht-Fans und Mitglieder des Forums. Und die gemeinsame Liebe zur SGE sollte über der Meinung einzelner stehen. Basta.
Freidenker schrieb:
Es ist immernoch keine Hetze, Werner. Es war vielmehr der Versuch zu erklären, was hier abgeht und was Herri uns aufschwatzt.
Dann nenn es von mir aus eine völlig einseitige Betrachtung ohne Nennung von sachlichen Argumenten. Denn die war es. Und das sage ich dir als jemand, der Funkel durchaus kritisch gegenüber steht.
Da les ich hundert Mal lieber Maggo oder tobago etc. , die wenigstens das Wort Niveau durchaus schätzen.
Zudem hat der Typ kein Recht im Namen der Fans zu reden. Genauso wenig wie ein Funkel-Befürworter das Recht hat, allen Funkel-Raus-Rufern das Fan-Sein abzusprechen.
HeinzGründel schrieb:
Liebe Leut was is denn hier wieder los?
Nö es gab nur so eine komische Funkel-Hetze im SAW, die jetzt gelöscht ist. Alles was man sonst liest, hat man schon vor Wochen gelesen, und vor Monaten usw.
BigLebowsky68 schrieb:
Bei der Aussage von HB hat Neustädter bestimmt schon nen 4-Jahres-Vertrag unterschrieben. ,-)
Wollt ich auch grad schreiben
frankblack schrieb:
Wieso! Pedro hat mit seiner zwar radikalen, aber sehr klaren Meinung vollkommen recht!
Er hat recht, dass man so Dinge wie BlitzTip keine Plattform im SAW bieten darf (deswegen ja mein Hinweis, dass es aus dem SAW geschmissen werden soll, ist ja auch erfolgt). Und das Engagement das man den eigenen Forderungen "Funkel raus" entgegenbringt, würde ich lieber im Support angelegt sehen, statt in dumpfen Unmutsäußerungen.
Man kann aber nicht fordern, dass man Leute rausschmeißt hier, die permanent ihre Meinung wiederholen und eine Art Kampagne fahren, wenn man selbst nicht anders agiert und permanent jeden Kritiker als "Feind der Eintracht" hinstellt.
Zudem sind wir hier nicht in einer Diktatur, in der nur positionstreue Meinungen erlaubt sind, Funkel darf und soll Bestandteil von Kritik sein. Und ich lasse mir diese nicht verbieten. Diese Kritik muss aber immer mit Respekt gegenüber der Person des Kritisierten geschehen und auf sachlicher Ebene mit Abwägung aller positiven und negativen Argumente. Diese Vorgehensweise scheint aber bei manchem noch nicht wirklich angekommen zu sein. Und einigen geht es nur noch um Rechthaberei und ums "Wichtig machen".
Pedrogranata schrieb:
Vielmehr handelt es sich um sich ständig wiederholende, vielfache Posts mit immer dem gleichen Inhalt, die somit als Kampagnen anzusehen, nichts mehr mit einfacher Meinungsäußerung gemein haben und daher keinesfalls zuzulassen sind.
Hast Recht Pedro. Dann sollte das aber für alle gelten! Auf Wiedersehen Pedro.
Kann man nicht den Link endlich rauslöschen?
Schon aus einem Grund: Für mich muss bei jedem "journalistischen" Beitrag erkenntlich sein, welche Person dafür Verantwortung trägt. Das schaffen Zeitungen meist durch Kürzel etc. , dies ist aber bei "Adlerauge" nicht der Fall. Das ist wie, wenn ich im Forum unter einem Nick etwas schreibe und meine E-Mail im Steckbrief hinterlasse.
Eine Meinung, aber kein "Schwarz-auf-Weiß".
Schon aus einem Grund: Für mich muss bei jedem "journalistischen" Beitrag erkenntlich sein, welche Person dafür Verantwortung trägt. Das schaffen Zeitungen meist durch Kürzel etc. , dies ist aber bei "Adlerauge" nicht der Fall. Das ist wie, wenn ich im Forum unter einem Nick etwas schreibe und meine E-Mail im Steckbrief hinterlasse.
Eine Meinung, aber kein "Schwarz-auf-Weiß".
Pedrogranata schrieb:
Das das Pamphlet nicht gelöscht wird, spricht Bände.
Dieses Forum geht den (Oxxen)Bach 'runter...
Kommt drauf an Pedro. Pro-Funkelsche Blogbeiträge werden durchaus auch im SAW belassen. Dann müssten wir konsequent auch diese rauslöschen.
Den Stil des hier verlinkten "Artikels" finde ich aber zum Teil unterirdisch.
Flea schrieb:SGE_Werner schrieb:Bei den Frauen, naja... :neutral-facepropain schrieb:Bonner23 schrieb:
wo bleiben denn die Fragen wann wir mehr Plätze bekommen, z.B. mit einem 3. Rang
Ich bin für unterkellern mit Glasboden und durchsichtigem Rasen, da kann man sich dann die Spiele von unten angucken.
Klasse, wenn das erste Frauen-Länderspiel da stattfindet
Das erste Spiel ist doch gegen Schweden
propain schrieb:Bonner23 schrieb:
wo bleiben denn die Fragen wann wir mehr Plätze bekommen, z.B. mit einem 3. Rang
Ich bin für unterkellern mit Glasboden und durchsichtigem Rasen, da kann man sich dann die Spiele von unten angucken.
Klasse, wenn das erste Frauen-Länderspiel da stattfindet
Herrlich, wie die Panik schon bei den Menschen angekommen ist.
Im Bus musste eben jemand mehrfach niesen, fast der halbe Bus hat auf den Mann gestarrt. Hätte der noch gesagt: "Entschuldigen Sie, aber seit ich letzte Woche aus Mexiko zurück bin, gehts mir irgendwie nicht gut" wären die Menschen wohl alle übereinander gestolpert vor Panik.
Im Bus musste eben jemand mehrfach niesen, fast der halbe Bus hat auf den Mann gestarrt. Hätte der noch gesagt: "Entschuldigen Sie, aber seit ich letzte Woche aus Mexiko zurück bin, gehts mir irgendwie nicht gut" wären die Menschen wohl alle übereinander gestolpert vor Panik.
Feigling schrieb:
Hallo,
alte Nicks, die nur angelegt und nicht benutzt wurden, suchen wir (wenn wir Zeit haben) und löschen sie dann. Das waren vor Weihnachten, während der Weihnachtstage und bis zum 29.12. zum Beispiel etwa 2100 User allein aus dem Jahr 2008.
Jetzt stimmts. Bis heute finde ich es bemerkenswert, dass noch am späten Nachmittag vom Heilig Abend User gelöscht werden.
Und kurz vor Abschluss sagt Magath "nööö" und Schalke steht vor dem Nix. (träum)
Brady schrieb:
Werner kannste so ne Statistik mal erstellen?
Leider reichen meine Daten noch nicht so weit, um das, was du haben willst, einigermaßen repräsentativ darzustellen. Aber ich kann vllt. sagen, wieviele User im Januar noch Beiträge geschrieben haben und seit Februar gar keine mehr. Von den 114 Leuten mit den meisten Beiträgen im Januar nämlich ganze... 0.
Es gibt vllt. unter den Top100 etwa 10 Leute die spürbar (-40 % und mehr) weniger schreiben als noch zu Beginn des Jahres.
Operettenpublikum, schön dass das mal einer merkt.
Aber hey, die haben nur für 90 Minuten gezahlt, können sie also auch nach 90 gehen.
Aber hey, die haben nur für 90 Minuten gezahlt, können sie also auch nach 90 gehen.
Wieder ein Danke schön an Stone! Damit hat sich Elversberg als nä. Team für den DFB-Pokal qualifiziert.
fett markiert - sicher im Topf der Ungesetzten
Zweite Liga
Hansa Rostock
VfL Osnabrück
FC Ingolstadt
SV Wehen-WI
Dritte Liga
Union Berlin
SpVgg Unterhaching
SC Paderborn
Fortuna Düsseldorf
Landespokale
Schleswig-Holstein: Möllner SV/VfB Lübeck vs. Eider Büdelsdorf/VfR Neumünster
Hamburg: Altona 93 vs. SC Concordia
Bremen: Bremer SV vs. FC Oberneuland
Niedersachsen (2 Q.): Eintracht Braunschweig vs. Kickers Emden 1:2
Mecklenburg-V.: Greifswalder SV/Neustrelitz vs. Torgelower SV/Malchower SV
Berlin: TeBe Berlin vs. Union Berlin
Brandenburg:
im Halbfinale: SV Babelsberg und Fürstenwalde
im Viertelfinale: Stahl Eisenhüttenstadt-Germania Schöneiche / Cottbus II-Babelsberg II
Sachsen-Anhalt: Hallescher FC vs. 1. FC Magdeburg
Sachsen: Dynamo Dresden II/Sachsen Leipzig vs. Budissa Bautzen/VFC Plauen
Thüringen: RW Erfurt vs CZ Jena
Mittelrhein: Bonner SC vs. Nierfeld oder Dattenfeld
Niederrhein: VfB Speldorf vs. RW Essen
Westfalen (2 Q.): Sportfreunde Lotte vs. Preußen Münster
Rheinland: Eintracht Trier vs. SV Rosbach/Verscheid (das ist ein Verein)
Südwest: Oggersheim vs. Gonsenheim/Wormatia Worms
Saarland: SV Elversberg (7:0 gegen Reisbach)
Hessen:
im Halbfinale: Oxxenbach und Darmstadt 98
im Viertelfinale: Alzenau/Würges und Bad Homburg/Wörsdorf
Württemberg:
im Halbfinale: FV Illertissen und SV 07 Ludwigsburg
im Viertelfinale: Großaspach/Reutlingen und Stg. Kickers II/Heidenheim
Baden: Sandhausen II vs. Neckarelz/Waldhof Mannheim
Südbaden:
im Halbfinale: Kehler FV, Offenburger FV, Bahlinger SC
im Viertelfinale: Villingen / SC Freiburg II
Bayern (2 Q.):
im Viertelfinale: SpVgg Unterhaching, Wacker Burghausen, SC Eltersdorf, TSV Aindling, VfL Frohnlach, 1. FC Schweinfurt 05
Ausstehende Bezirksfinals:
FC Dingolfing - SV Schalding-Heining
SpVgg Weiden - Jahn Regensburg
fett markiert - sicher im Topf der Ungesetzten
Zweite Liga
Hansa Rostock
VfL Osnabrück
FC Ingolstadt
SV Wehen-WI
Dritte Liga
Union Berlin
SpVgg Unterhaching
SC Paderborn
Fortuna Düsseldorf
Landespokale
Schleswig-Holstein: Möllner SV/VfB Lübeck vs. Eider Büdelsdorf/VfR Neumünster
Hamburg: Altona 93 vs. SC Concordia
Bremen: Bremer SV vs. FC Oberneuland
Niedersachsen (2 Q.): Eintracht Braunschweig vs. Kickers Emden 1:2
Mecklenburg-V.: Greifswalder SV/Neustrelitz vs. Torgelower SV/Malchower SV
Berlin: TeBe Berlin vs. Union Berlin
Brandenburg:
im Halbfinale: SV Babelsberg und Fürstenwalde
im Viertelfinale: Stahl Eisenhüttenstadt-Germania Schöneiche / Cottbus II-Babelsberg II
Sachsen-Anhalt: Hallescher FC vs. 1. FC Magdeburg
Sachsen: Dynamo Dresden II/Sachsen Leipzig vs. Budissa Bautzen/VFC Plauen
Thüringen: RW Erfurt vs CZ Jena
Mittelrhein: Bonner SC vs. Nierfeld oder Dattenfeld
Niederrhein: VfB Speldorf vs. RW Essen
Westfalen (2 Q.): Sportfreunde Lotte vs. Preußen Münster
Rheinland: Eintracht Trier vs. SV Rosbach/Verscheid (das ist ein Verein)
Südwest: Oggersheim vs. Gonsenheim/Wormatia Worms
Saarland: SV Elversberg (7:0 gegen Reisbach)
Hessen:
im Halbfinale: Oxxenbach und Darmstadt 98
im Viertelfinale: Alzenau/Würges und Bad Homburg/Wörsdorf
Württemberg:
im Halbfinale: FV Illertissen und SV 07 Ludwigsburg
im Viertelfinale: Großaspach/Reutlingen und Stg. Kickers II/Heidenheim
Baden: Sandhausen II vs. Neckarelz/Waldhof Mannheim
Südbaden:
im Halbfinale: Kehler FV, Offenburger FV, Bahlinger SC
im Viertelfinale: Villingen / SC Freiburg II
Bayern (2 Q.):
im Viertelfinale: SpVgg Unterhaching, Wacker Burghausen, SC Eltersdorf, TSV Aindling, VfL Frohnlach, 1. FC Schweinfurt 05
Ausstehende Bezirksfinals:
FC Dingolfing - SV Schalding-Heining
SpVgg Weiden - Jahn Regensburg
Assistenten: Georg Schalk, Kai Voss, Thorsten Schiffner