SGE_Werner
74749
Eine kleine Statistik fürs erste Quartal...
Anteil der 10 % User mit den meisten Beiträgen am Gesamtaufkommen der Beiträge im jeweiligen Unterforum.
(Bsp. 100 User mit min. einem Beitrag im Unterforum, 10 % = 10 User, deren Anzahl an Beiträgen in Relation mit der aller 100 User)
Das soll verdeutlichen, ob eine Minderheit ein Unterforum prägt oder ob es sich doch auf mehrere Schultern verteilt.
GB: 89,3 %
UE: 70,2 %
AV: 63,7 %
DD: 60,5 %
HP: 59,1 %
FF: 57,2 %
WK: 55,3 %
AD: 48,7 %
NT: 47,9 %
ST: 46,4 %
SB: 44,5 %
AM: 43,7 %
FA: 40,6 %
TI: 31,9 %
Anteil der 10 % User mit den meisten Beiträgen am Gesamtaufkommen der Beiträge im jeweiligen Unterforum.
(Bsp. 100 User mit min. einem Beitrag im Unterforum, 10 % = 10 User, deren Anzahl an Beiträgen in Relation mit der aller 100 User)
Das soll verdeutlichen, ob eine Minderheit ein Unterforum prägt oder ob es sich doch auf mehrere Schultern verteilt.
GB: 89,3 %
UE: 70,2 %
AV: 63,7 %
DD: 60,5 %
HP: 59,1 %
FF: 57,2 %
WK: 55,3 %
AD: 48,7 %
NT: 47,9 %
ST: 46,4 %
SB: 44,5 %
AM: 43,7 %
FA: 40,6 %
TI: 31,9 %
SGEjobra27 schrieb:
die vogelgrippe kam hier doch auch nie so wirklich an, oder?
Weil die Vogelgrippe nicht von Mensch zu Mensch übertragbar war. Wäre das passiert, hätten wir angesichts der Sterbequote dieser Grippe deutlich andere Probleme jetzt.
Die jetzige Schweinegrippe ist in ihrer Ausbreitung viel schlimmer, in ihrer Wirkung aber noch recht harmlos. Wenn man von Mexiko absieht, wo aber jetzt, trotz vermehrter Ansteckungen der Anstieg der Opferzahlen sich verlangsamt.
Zu erstem Teil sag ich nix, da dieses Thema und deine Art damit umzugehen für mich schwer anzupacken sind und für mich auch nicht zum Trainingsbericht gehören.
Ansonsten danke für die Eindrücke und die Fotos und den "nassen" Einsatz heute.
Ansonsten danke für die Eindrücke und die Fotos und den "nassen" Einsatz heute.
municadler schrieb:
und haben einen trainer der über alle Kritik erhaben ist.
Den haben wir doch auch. "Das interessiert mich nicht, ich habe das zur Kenntnis genommen"
An sich sind Bremen und wir gar nicht so unterschiedlich. Vorstand/Trainer sind von ihrem Charakter her sehr ähnlich. Die Betrachtung aber nur auf die Zeit ab 98/99 zu richten, ist für mich falsch. Bremen war nie "weg vom Fenster". Die waren 1993 Meister, 1994 Zweiter, danach 3-4 schwache Jahre nach dem Weggang von König Otto. Und wir? 10 Jahre absoluter Schrott, davon die Hälfte knapp in der zweiten Liga.
Da fehlt eine Masse an Einnahmen, Geld, Image.
Was ich nicht absprechen will, ist das Können von Allofs und Schaaf. Was die über Jahre geleistet haben, ist aller Ehren wert.
Da fehlt eine Masse an Einnahmen, Geld, Image.
Was ich nicht absprechen will, ist das Können von Allofs und Schaaf. Was die über Jahre geleistet haben, ist aller Ehren wert.
Brigade96 schrieb:
@ Matzel
Was interessiert mich Hoffenheim oder Leverkusen, wir hier haben unsere eigenen Probleme mit denen wir klar zu kommen haben.
Stimme dir da vollkommen zu. Aber warum wird immer Hoffenheim und Leverkusen oder andere als Beispiel gebracht, dass es wo anders so toll läuft und wenn es nicht mehr läuft, ist Stillschweigen? Entweder man schaut nur auf sich oder lässt alle Sichten auf die Gegner zu.
Wie wurde doch letztes Jahr hier Ede Becker und Karlsruhe gefeiert, was wurde geflucht, als der KSC sehr lange vor uns war. Was wurde hier in der Hinrunde Köln in den Himmel gelobt, wie die schon deutlich vor uns waren...
Absolut richtig, wir sollten nur auf uns schauen!
Ama verdient 2 Mio? Wo steht das?
Übrigens, es sind für Samstag Sonne und 22 Grad (mittags) gemeldet.
Ich überleg noch, ob ich mitmachen soll. Ich hab aber ganz dolle Angst, neben Brady auf der Bank zu sitzen...
Ich überleg noch, ob ich mitmachen soll. Ich hab aber ganz dolle Angst, neben Brady auf der Bank zu sitzen...
Marco72 schrieb:
Bayern kann sich das Riskio eben leisten nun ein Abfindungspaket von so sagt man ca. 10 Mio zu zahlen.
Bei uns würde es ja nicht so viel kosten, Funkel wird immer jahresweise beschäftigt und hat keine 20 mexikanischen und amerikanischen Trainer, die nix bringen. Das muss man ja FF und HB zu Gute lassen, wenn alle Stricke reißen, dann kostet es uns recht wenig.
Das Problem ist für einige, dass die Stricke sehr sehr dick sind.
Morgen dann Funkel:
"Jeder Verein könnte froh seinen, einen so erfahrenen Mann wie Jupp Heynckes als Trainer zu haben. Auch Frankfurt"
,-)
"Jeder Verein könnte froh seinen, einen so erfahrenen Mann wie Jupp Heynckes als Trainer zu haben. Auch Frankfurt"
,-)
Max_Merkel schrieb:little_drummerboy schrieb:Ich hab da auch ein Zitat: "Die Frage ist nicht ob und ein Komet oder Asteroid die Erde heimsuchen wird, sondern vielmehr wann!!!
Hab da ein schönes Zitat gefunden:"Die Frage ist nicht ob uns eine Pandemie heimsuchen wird,sondern vielmehr wann !!!"
Komisch den Spruch wollt ich eben auch rausholen, dann ist mein Firefox abgestürzt.
Bonner23 schrieb:
ich glaube heute ist einer dieser Tage warum ich froh bin das scheiß-DSF aus meinem TV-Programm entfernt zu haben. Ich kann mir gut vorstellen das seit etlichen Stunden ein ganz bestimmtes Thema behandelt wird, wurd das 2. Liga Spiel überhaupt angepfiffen so unwichtig wie es ist?
scheiß auf die Bazis, scheiß auf die Presse, scheiß aufs DSF und scheiß auf Klinsmann
Im DSF kam den ganzen Mittag nix von Klinsmann! Dann aber 1,5 Std. durchgehend bei Bundesliga Aktuell.
Scool schrieb:
Ich finde ihr seid zu viele Spieler!
Ihr habt doch genug Spielerpotenzial...
Eintracht-Laie schrieb:
Da hätte ich mich als Gegner etwas verarscht gefühlt.
Den Gegnern kanns egal sein, Großbardorf hat eh keine Lizenz beantragt für die Regionalliga. Ob die nun gegen uns gewinnen oder nicht, es ist für die ohne Belang.
Brady schrieb:SGE_Werner schrieb:yeboah1981 schrieb:
Dasselbe! Vielen Dank dafür! Und ich spiel gegen brady. Das war das wichtigste.
Tja... Ich hab nur auf eins geachtet. Dass Brady und Inamoto gegeneinander spielen
Da sieht man mal....das du keine Ahnung hast....stell den knueller lieber mal als Zuschauer ans Seitenaus....dann rutscht mir der Ball mal über den Schlappen...
Ich war mir bei Knueller übrigens nicht sicher, ob ich ihn als Frau oder Mann im Publikum darstellen soll.
Guten Abend!
Wie die letzten beiden Jahre gibts auch dieses Jahr von mir eine Auflistung der Landespokalwettbewerbe und die möglichen Gegner unserer SGE nächste Saison in der ersten Runde des DFB-Pokals, was für viele Exiladler durchaus interessant sein könnte. Ich werde diesen Thread wieder mit stone1986 pflegen.
Qualifizieren werden sich für den DFB-Pokal 2009/10 neben den Vereinen der 1. und 2. Liga die vier besten Teams der dritten Liga sowie die 21 Landespokalsieger und die drei Finalisten in den mitgliederstärksten Verbänden (Niedersachsen, Westfalen, Bayern)
Im gesetzten Topf befinden sich logischerweise die Erstligisten und die Zweitligisten bis Platz 14. Dadurch hat der 15. der zweiten Liga, der sonst abgestiegen war, trotz Verbleib in Liga zwei ein Heimspiel in der ersten Runde.
P.S. Wer sich über 2. Mannschaften wundert, die dürfen teilweise im Landespokal mitspielen, aber dann entsprechend der Regeln nicht in den DFB-Pokal einziehen.
Nun zur Übersicht von den Ungesetzten:
fett markiert - sicher im Topf der Ungesetzten
Zweite Liga
Hansa Rostock
VfL Osnabrück
FC Ingolstadt
SV Wehen-WI
Dritte Liga
Union Berlin
SpVgg Unterhaching
SC Paderborn
Fortuna Düsseldorf
Landespokale
Schleswig-Holstein: Möllner SV/VfB Lübeck vs. Eider Büdelsdorf/VfR Neumünster
Hamburg: SC Vier- und Marschlande/Altona 93 vs. TSV Uetersen/SC Concordia
Bremen: Bremer SV/FC Bremerhaven vs. Blumenthaler SV/FC Oberneuland
Niedersachsen (2 Q.): Eintracht Braunschweig vs. Kickers Emden
Mecklenburg-V.: Greifswalder SV/Neustrelitz vs. Torgelower SV/Malchower SV
Berlin: TeBe Berlin vs. Union Berlin
Brandenburg:
im Halbfinale: SV Babelsberg und Fürstenwalde
im Viertelfinale: Stahl Eisenhüttenstadt-Germania Schöneiche / Cottbus II-Babelsberg II
Sachsen-Anhalt: Grün-Weiß Wolfen/Hallescher FC vs. Germ. Halberstadt/1. FC Magdeburg
Sachsen: Dynamo Dresden II/Sachsen Leipzig vs. Budissa Bautzen/VFC Plauen
Thüringen: SC 1903 Weimar/RW Erfurt vs 1. SC Heiligenstadt/CZ Jena
Mittelrhein: Bonner SC vs. Nierfeld oder Dattenfeld
Niederrhein: VfB Speldorf vs. RW Essen oder Wuppertaler SV
Westfalen: Sportfreunde Lotte vs. SC Paderborn/Münster
Rheinland: Eintracht Trier vs. SV Rosbach/Verscheid (das ist ein Verein)
Südwest: Waldalgesheim/Oggersheim vs. Gonsenheim/Wormatia Worms
Saarland: SC Reisbach vs. SV Elversberg
Hessen:
im Halbfinale: Oxxenbach und Darmstadt 98
im Viertelfinale: Alzenau/Würges und Bad Homburg/Wörsdorf
Württemberg:
im Halbfinale: FV Illertissen und SV 07 Ludwigsburg
im Viertelfinale: Großaspach/Reutlingen und Stg. Kickers II/Heidenheim
Baden: Sandhausen II vs. Neckarelz/Waldhof Mannheim
Südbaden:
im Halbfinale: Kehler FV, Offenburger FV, Bahlinger SC
im Viertelfinale: Villingen / SC Freiburg II
Bayern (2 Q.):
im Viertelfinale: SpVgg Unterhaching und Wacker Burghausen
Ausstehende Bezirksfinals:
FC Dingolfing - SV Schalding-Heining
TSV Aindling - TSV Rain/Lech
SpVgg Weiden - Burglengenfeld oder Jahn Regensburg
SpVgg Selbitz - VfL Frohnlach
ASV Neumarkt - SC Eltersdorf
FC Leinach - 1. FC Schweinfurt 05
Wie die letzten beiden Jahre gibts auch dieses Jahr von mir eine Auflistung der Landespokalwettbewerbe und die möglichen Gegner unserer SGE nächste Saison in der ersten Runde des DFB-Pokals, was für viele Exiladler durchaus interessant sein könnte. Ich werde diesen Thread wieder mit stone1986 pflegen.
Qualifizieren werden sich für den DFB-Pokal 2009/10 neben den Vereinen der 1. und 2. Liga die vier besten Teams der dritten Liga sowie die 21 Landespokalsieger und die drei Finalisten in den mitgliederstärksten Verbänden (Niedersachsen, Westfalen, Bayern)
Im gesetzten Topf befinden sich logischerweise die Erstligisten und die Zweitligisten bis Platz 14. Dadurch hat der 15. der zweiten Liga, der sonst abgestiegen war, trotz Verbleib in Liga zwei ein Heimspiel in der ersten Runde.
P.S. Wer sich über 2. Mannschaften wundert, die dürfen teilweise im Landespokal mitspielen, aber dann entsprechend der Regeln nicht in den DFB-Pokal einziehen.
Nun zur Übersicht von den Ungesetzten:
fett markiert - sicher im Topf der Ungesetzten
Zweite Liga
Hansa Rostock
VfL Osnabrück
FC Ingolstadt
SV Wehen-WI
Dritte Liga
Union Berlin
SpVgg Unterhaching
SC Paderborn
Fortuna Düsseldorf
Landespokale
Schleswig-Holstein: Möllner SV/VfB Lübeck vs. Eider Büdelsdorf/VfR Neumünster
Hamburg: SC Vier- und Marschlande/Altona 93 vs. TSV Uetersen/SC Concordia
Bremen: Bremer SV/FC Bremerhaven vs. Blumenthaler SV/FC Oberneuland
Niedersachsen (2 Q.): Eintracht Braunschweig vs. Kickers Emden
Mecklenburg-V.: Greifswalder SV/Neustrelitz vs. Torgelower SV/Malchower SV
Berlin: TeBe Berlin vs. Union Berlin
Brandenburg:
im Halbfinale: SV Babelsberg und Fürstenwalde
im Viertelfinale: Stahl Eisenhüttenstadt-Germania Schöneiche / Cottbus II-Babelsberg II
Sachsen-Anhalt: Grün-Weiß Wolfen/Hallescher FC vs. Germ. Halberstadt/1. FC Magdeburg
Sachsen: Dynamo Dresden II/Sachsen Leipzig vs. Budissa Bautzen/VFC Plauen
Thüringen: SC 1903 Weimar/RW Erfurt vs 1. SC Heiligenstadt/CZ Jena
Mittelrhein: Bonner SC vs. Nierfeld oder Dattenfeld
Niederrhein: VfB Speldorf vs. RW Essen oder Wuppertaler SV
Westfalen: Sportfreunde Lotte vs. SC Paderborn/Münster
Rheinland: Eintracht Trier vs. SV Rosbach/Verscheid (das ist ein Verein)
Südwest: Waldalgesheim/Oggersheim vs. Gonsenheim/Wormatia Worms
Saarland: SC Reisbach vs. SV Elversberg
Hessen:
im Halbfinale: Oxxenbach und Darmstadt 98
im Viertelfinale: Alzenau/Würges und Bad Homburg/Wörsdorf
Württemberg:
im Halbfinale: FV Illertissen und SV 07 Ludwigsburg
im Viertelfinale: Großaspach/Reutlingen und Stg. Kickers II/Heidenheim
Baden: Sandhausen II vs. Neckarelz/Waldhof Mannheim
Südbaden:
im Halbfinale: Kehler FV, Offenburger FV, Bahlinger SC
im Viertelfinale: Villingen / SC Freiburg II
Bayern (2 Q.):
im Viertelfinale: SpVgg Unterhaching und Wacker Burghausen
Ausstehende Bezirksfinals:
FC Dingolfing - SV Schalding-Heining
TSV Aindling - TSV Rain/Lech
SpVgg Weiden - Burglengenfeld oder Jahn Regensburg
SpVgg Selbitz - VfL Frohnlach
ASV Neumarkt - SC Eltersdorf
FC Leinach - 1. FC Schweinfurt 05
Jep, hab ich auch grad gehört. Jetzt muss noch der Potocatepetl (richtig geschrieben?) hochgehen und das Unglück ist perfekt...
AdlerFranken schrieb:
Bisher eher Not gegen Elend, wobei ich noch net weiß wer Elend is.
Ganz einfach... das eine ist die Not, das andere das Elend, jetzt musste nur noch herausfinden, welches von den beiden Teams weiblicher aussieht.
Jein. Die beiden Mio-Freds sind Teil des Gebabbels, somit fließen sie auch ein. Kann die Statistik ja nix dafür, dass ein paar Leute meinen über 2000 Beiträge im Monat dort drin zu verfassen.
Bei Herausnahme der 1-Mio-Threads sind es noch knapp 72 %, falls du es wissen willst. Somit hauchdünn vorm UE.
Wenn du diese Zahl verwendest, siehste, dass ein kleiner Teil einen sehr großen Teil an Beiträgen ausmacht in UE und GB.