SGE_Werner
74749
Bayern ist eben zumeist der einzige Repräsentant Deutschlands in den höchsten Gilden der bevölkerungsrelevantesten Sportart Europas. Das ist so immens wichtig, dass das natürlich in ARD behandelt wird.
Beverungen schrieb:
ich soll mit bernie und dem da in einer mannschaft spielen - und gegen den kreuzbuerger und den miep?
das gabs noch nie. skandal!
Ihr seid doch alle so alt, dass ihr eh nur auf der Bank hockt und euch gemeinsam Doppelherz reinkippt.
yeboah1981 schrieb:
Dasselbe! Vielen Dank dafür! Und ich spiel gegen brady. Das war das wichtigste.
Tja... Ich hab nur auf eins geachtet. Dass Brady und Inamoto gegeneinander spielen
So, da ich gefragt wurde, ob ich nach dem aktuellen Stand zwei etwa gleichstarke Teams hinkriege, habe ich mir jetzt über 2 Stunden Mühe gemacht. :neutral-face
Letztlich habe ich es geschafft, dass beide Teams mit den 11 besten Akteuren 70,5 Stärkepunkte haben. Das Durchschnittsalter beträgt bei Bernies Team 28,2 und bei kreuzbuergers Team 28,4 Jahre. Dabei habe ich Beve als 40 und miep als 50 gewertet (jaja ihr seid älter)
Durchschnittlich bringt es Bernies Team auf 5,7 Stärkepunkte, kreuzbuergers auf 5,5. Was aber daran liegt, dass kreuzbuerger einen der "schlechteren" Spieler mehr im Team hat und dadurch etwas am guten Schnitt verliert.
Die kleinen Differenzen bei den Positionen (z.B. ist kreuzbuergers Team im Sturm minimal besser) wurden insgesamt in sich aufgehoben (bernies Team hat das etwas bessere Mittelfeld).
So, hier erstmal zur Team-Übersicht:
http://img408.imageshack.us/img408/5836/uebersichtforumskick.jpg
Ein kleiner Vorschlag für Aufstellung/Spieltag...
Letztlich habe ich es geschafft, dass beide Teams mit den 11 besten Akteuren 70,5 Stärkepunkte haben. Das Durchschnittsalter beträgt bei Bernies Team 28,2 und bei kreuzbuergers Team 28,4 Jahre. Dabei habe ich Beve als 40 und miep als 50 gewertet (jaja ihr seid älter)
Durchschnittlich bringt es Bernies Team auf 5,7 Stärkepunkte, kreuzbuergers auf 5,5. Was aber daran liegt, dass kreuzbuerger einen der "schlechteren" Spieler mehr im Team hat und dadurch etwas am guten Schnitt verliert.
Die kleinen Differenzen bei den Positionen (z.B. ist kreuzbuergers Team im Sturm minimal besser) wurden insgesamt in sich aufgehoben (bernies Team hat das etwas bessere Mittelfeld).
So, hier erstmal zur Team-Übersicht:
http://img408.imageshack.us/img408/5836/uebersichtforumskick.jpg
Ein kleiner Vorschlag für Aufstellung/Spieltag...
SGErob schrieb:Larruso schrieb:
Gerade gehört, das in Bielefeld Verdachtsfälle bei 3 Männer aufgetreten sind.
Morgen nicht in die Bild schauen
Laut N-TV Kommando zurück - Verdacht hat sich nicht erhärtet.
Begründung: Man hat dieses "Bielefeld" nicht gefunden.
Herrlich, diese Panikmache.
So, die Notenvergabe diesmal etwas unglücklich verlaufen dank des technischen Ausfalls von UE gestern. Somit gab es recht wenige Notenvergaben und bei den beiden Einwechselspielern konnte ich die letzte Spalte (Differenz 1. und 4. Quartil) nicht füllen.
Überraschend... Das erste Mal seit dem Spiel in Dortmund hat das Forum schlechter im Schnitt bewertet als die Medien.
Das Spiel war laut den Medien das 17. beste in der Saison und reiht sich damit unmittelbar vor dem Bielefeld-Auswärts-0:0 ein. Nach Meinung der Forums-Notengeber war das Spiel nur das 20.-beste, womit es sich genau vor dem Hinspiel gegen Bielefeld einreiht.
Überraschend... Das erste Mal seit dem Spiel in Dortmund hat das Forum schlechter im Schnitt bewertet als die Medien.
Das Spiel war laut den Medien das 17. beste in der Saison und reiht sich damit unmittelbar vor dem Bielefeld-Auswärts-0:0 ein. Nach Meinung der Forums-Notengeber war das Spiel nur das 20.-beste, womit es sich genau vor dem Hinspiel gegen Bielefeld einreiht.
"Er hat dann das 2:0 von Cottbus gesehen und gedacht, dass er eine weitere Chance von uns kriegt, aber ha, das war nicht so" (sinngemäß)
Eiskalt, der Uli
Eiskalt, der Uli
Die Krönung des heutigen Tages wäre jetzt nur, wenn bei Ebay noch "Buddha-Statue von der Säbener Straße" zur Versteigerung eingestellt werden würde.
Joker1975 schrieb:
Da wirds doch heute dann bestimmt eine DSF-Sondersendung geben........
Noch nicht, während n-tv etc. alle das schon behandelt haben, sieht man bei DSF immer noch Dauerwerbesendung.
getmobile, Gutscheine für die Türkei, Premiere...
Telefonieren, Reisen, Fußball vor der Glotze. Dafür hat Klinsmann jetzt genug Zeit.
MrBoccia schrieb:Endgegner schrieb:
Ich bin mal auf Klinsmann´s Kommentar gespannt...
"Ich habe es zur Kenntnis genommen"
Stimmen zum Klinsi-Rauswurf
Wolfsburg-Trainer Felix Magath:
„Ich habe das zur Kenntnis genommen."
(Quelle: Blöd-Zeitung)
Endgegner schrieb:
Ich seh es mal so, eigentlich ist das Spiel gegen Stuttgart garnicht so schlecht am Anfang gelaufen. Dann haben wir uns eben das dumme erste Tor eingefangen und von da an war es fast schon gelaufen. Hätte Fenin nicht den Pfosten aber hätte, würde, wenn bringt alles nichts.
Zum Ende hin hat man einfach gesehen das die Eintracht eigentlich wollte aber nicht wirklich konnte. Wir haben nun mal keinen Stürmer vom Schlag eines Mario Gomez der irgendwie immer ein Tor aus dem Hut zaubert. An diesem Punkt muss selbst ich sagen kann man Funkel kaum bis garkeine Schuld geben.
Das sind auch meine Empfindungen zu diesem Spiel in Bezug auf FUnkel.
Oh 5000
ThorstenH schrieb:
und die Spieler macht er auch immer ein Stück weit besser....
Ja kann mir schon vorstellen, wie er das 0:2 in Stuttgart als Erfolg verkauft hätte, zusammen mit Funkel.
"Letschtes Jahr haben wir hier noch 0:4 verloren. Die Mannschaft hat sisch deutlisch verbescherdd, desch muss man anerkenne"
dawiede schrieb:Steinschlag schrieb:SGE_Werner schrieb:
Es geht um Sinn und Wirkung so einer Kontrollinstanz.
nun, dann müßte mann/frau auch den Namen wissen, des betreffenden "Schützers", ich finde immer nur Rangabzeichen aber keine Namesschilder bei denen, war in Wackersdorf genauso wie jetzt in Stuttgart
Namensschilder geht auch nicht.
Aber haben die nicht Nummern?
0-8-15 z.B.
oder 1312
Um 12 kehrte das Grauen zurück :neutral-face
Kabbes schrieb:
Beim kicker hört sich das so an, als ob er einzig und allein deswegen genommen wurde, weil er seit Samstag zufällig in der Gegend war.
Bei Bayern reicht das als Einstellungsgrund.
"Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah"
Ach du bist der Ben , kennen wir dich also doch ausm Forum ,-)
Kabbes schrieb:
Klinsmann feuern, okay, aber dafür Heynckes zu engagieren...
Wenn du über 10 Monate Arsen nimmst, kannste auch gleich zum Zyankali greifen.
Und was ist jetzt mit Loddar?
Wenigstens hat DSF Bundesliga Aktuell heute statt 90 % Bayern mal 100 % Bayern im Programm.
Ach , der FC Hollywood ist lustig, jetzt müssen sie nur noch Friedhelm Funkel als Trainer verpflichten.
Ach , der FC Hollywood ist lustig, jetzt müssen sie nur noch Friedhelm Funkel als Trainer verpflichten.
Joa, Heinz. Ernst nehmen muss man das, aber Panik ist fehl am Platz. Vor allem weil wir aktuell eh nix gegen machen können (außer Hände waschen und nicht nach Mexiko fliegen). Die Panik hilft nur den Aktionären von Pharma-Unternehmen.
Mexiko und Mexiko-City sind jedenfalls nicht zu vergleichen mit Deutschland. Und ich gehe davon aus, dass auch die Gesundheitssysteme in Mexiko deutlich schlechter auf sowas vorbereitet sind als unsere. In Deutschland gibts ja Reserven an einigermaßen gut wirkenden Medikamenten wie Tamiflu. (ich glaub ne kleine einstellige Millionenzahl an Menschen kann versorgt werden, war mal zu lesen)
Falls doch die Pandemie hier richtig übergreifen sollte, dann wird es wie bei den letzten Pandemien eine vier- bis fünfstellige Zahl an "schwachen" Opfern geben (sprich vor allem ältere Menschen und (leider) auch Kinder), die aufgrund ihres schwachen Immunsystems Lungenentzündungen etc. kriegen und daran versterben. Das wird hoffentlich nicht eintreffen.
Und bitte keine Vergleiche zum Ausmaß der spanischen Grippe. Die Situation von 1918-1920 nach dem Krieg ist nicht mit heute zu vergleichen. Wenn man permanent davon redet, dass es bei der spanischen Grippe 40 Mio Tote gab, dann ist es kein Wunder, dass Panik ausbricht.
@ pumasadler: Kopf hoch da dribbe! Und bleib gesund!