>

SGE_Werner

74746

#
P.S. Das gehört in den neuen SAW-Gebabbel  
#
Das ist Funkel. Bei herben Niederlagen versucht er den "Schrecken" klein zu reden, und bei hohen Siegen nicht alles "hochzujubeln".

Das ist wie wenn ein Schiri von Beginn bis Ende alles kleinlich pfeift. Da hat er immerhin eine Linie, die er durchzieht, aber sch... finden sie trotzdem alle.
#
So, ich hab dem DFB ne E-Mail geschrieben. Ich lass mich doch ned unterkriegen.

Wenn ich dort nix rausfinde, ruf ich einfach den Jablonski in Bremen an.  
#
Ganz schwierig das rauszufinden. Ich gehe grad über die großen Zeitungsarchive, aber auch da nix zu finden. Da sieht man mal wie unwichtig die Linienrichter sind. Auch mal schaun, ob ich Dritt- oder Viertliga-Schiedsrichter aus 1994 finde.

Ziemlich sicher ist, dass er wohl dem Bremer Fußballverband angehörte, wie auch Jablonski und Osmers. Oder zumindest ein anderes Nord-Bundesland.
#
Wenigstens das 1:1 richtig getippt.
#
4:4
Schade, krank!
#
Also zumindest ist der damalige Übeltäter, Linienrichter Jablonski, heute scheinbar Schiri-Ansetzer in Bremen-Nord  

Ich versuch mich weiter schlau zu machen. Ich bin in Stasi-Methoden doch firm.
#
Der span. Kommentator ist toll.

Ottééééllllllllllll
#
Sehr schön, Messi wiederholt zum 15-Jährigen das Phantomtor.
#
Unfassbar. Hätte Klinsi nicht den Bayern-Spielern schon letzte Woche sagen können, dass man mit wenig mehr Einsatz viel besser spielt.  
#
Wieviel oooooooos waren jetzt bei Goooooooooooooal
#
Der spanische Kommentator ist der Verbal-Inamoto_20 unter seinen Kollegen.
#
So endlich ruckelfrei das Bayern-Spiel, immerhin... nach gut 40 Minuten.  
#
Heute die Streams gehen mir aufn Sack.
#
2:0 Liverpool  
#
untouchable schrieb:
Oka hätte den gehabt.

Spycher hätte den Freistoß auf seiner Seite nie verursacht.  
#
1:0 Liverpool
#
untouchable schrieb:
Geht mal alle von adthe-ding runter, das ruckt.

Das könnte am Kommentator liegen. Der hört sich ja schlimmer an als das Sperrfeuer bei der Schlacht von Kursk.  
#
Maggo schrieb:

Ich werde auch jetzt erstmal keine Funkelkämpfe mehr führen, denn ich mir mittlerweile sowieso ziemlich sicher, dass Funkel spätestens am Ende der Saison gehen muss - ob mit oder ohne HB werden wir erleben.

Und wieder etwas für die Wiedervorlage 1. Juli.  ,-)
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
wird bayern-barca irgendwo übertragen?  

Premiere?

Ansonsten halt mal hier schauen später http://atdhe.net/