SGE_Werner
74746
Porto fehlt einfach die Klasse... Tja. So ist es mal wieder Barca vs. English Investors
Bigbamboo schrieb:SGE_Werner schrieb:
Von den beiden Teams hats keiner verdient weiter zu kommen. Hätt man ned mal Liverpool weiter kommen lassen können.
Nun ja, meine Sympathien gelten ManU - van der Saar erinnert mich an Oka.
Das ist auch der einzige, für den ich bei ManU noch Sympathien hegen kann.
MrBoccia schrieb:
Habe heute auch mal das Internetz mittels google auf den Kopf gestellt, da ist nix zu finden drüber. Gibts doch net, muss ja irgendwo stehen.
Tja. *schulterzuck*
Ne Eierkopf, gibt noch nix, wird wohl auch dauern. Bei denen sind bestimmt ein Drittel im Urlaub. Ich warte mal die nä. Woche ab. Wenn dann nix kommt, werd ich mal dem Jablonski ne kurze E-Mail schreiben. Der wird sich freuen.
Von den beiden Teams hats keiner verdient weiter zu kommen. Hätt man ned mal Liverpool weiter kommen lassen können.
Nach dem 0:0 von Emden in Aalen gestern, was beiden nicht wirklich viel weiter hilft gab es heute noch ein 1:1 der Stg. Kickers gegen Regensburg, was eher Regensburg hilft.
Bayerns Amateure gewannen 2:0 gegen Wuppertal und rücken damit dank der besseren Tordifferenz vor die Oxxenbacher.
Damit sind die Nachholspiele fertig und es geht entsprechend mit dem 32. Spieltag von 38 Spieltagen weiter. Brisantes Duell am Samstag zwischen Aalen (17.) und Jena (16.), dazu noch das Verfolgerduell vorne zwischen Haching und Kackers. Topspiel aber sicherlich sonntags zwischen Düsseldorf (3.) und Tabellenführer Union. Bei einem Remis oder Auswärtssieg wär wohl Union mit 1,5 Beinen in der 2. Liga statt nur mit einem.
Bayerns Amateure gewannen 2:0 gegen Wuppertal und rücken damit dank der besseren Tordifferenz vor die Oxxenbacher.
Damit sind die Nachholspiele fertig und es geht entsprechend mit dem 32. Spieltag von 38 Spieltagen weiter. Brisantes Duell am Samstag zwischen Aalen (17.) und Jena (16.), dazu noch das Verfolgerduell vorne zwischen Haching und Kackers. Topspiel aber sicherlich sonntags zwischen Düsseldorf (3.) und Tabellenführer Union. Bei einem Remis oder Auswärtssieg wär wohl Union mit 1,5 Beinen in der 2. Liga statt nur mit einem.
general_chang schrieb:
ist doch eh alle smurx. die sollten einfach das ko system und den europapokal der landesmeister und pokalsieger wieder einführen. das war noch cool.
Aber = weniger Spiele = weniger Geld. Und Valletta - Bayern bringt halt nicht so viele Zuschauer.
Recht haste trotzdem.
Das von Ribery war schwächer als das von Ronaldo, Ribery war fast 10 Meter näher.
Aber unbedrängt war Ronaldo gewesen wie Ribery.
Aber unbedrängt war Ronaldo gewesen wie Ribery.
"jedoch seien "drei komplette Halbzeiten ausgeglichen gestaltet" worden"
Stimmt. Bayern ist überragend.
Stimmt. Bayern ist überragend.
http://www.bilder-hochladen.net/files/2mgq-p7-jpg.html
Das sieht aus als würde Ama gleich einer hübschen Frau nachschauen wollen. ,-)
Danke Sabine.
Das sieht aus als würde Ama gleich einer hübschen Frau nachschauen wollen. ,-)
Danke Sabine.
Mal schaun ob ich kann, dann werde ich den Statistiker machen (Chancen zählen und so und Spielbericht schreiben )
yeboah1981 schrieb:
HJ-Zeugnisse?
Halbjahres-Zeugnisse... Nicht was du denkst.
Matzel schrieb:
Dann sollten wir FF mal die Addition beibringen, dann kommt er da vielleicht wieder raus...
Mit zwei 6ern dauert das aber länger als mit einer 30 auf der 10. ,-)
@ Programmierer, es kann niemand genau sagen, wer für was schuld ist etc. Am Ende sieht man nur das, was ist, nicht warum es so ist. Es ist Aufgabe des Trainers, das herauszufinden und abzustellen und es ist die Aufgabe der Fans, darüber zu meckern und zu spekulieren. So war das doch schon vor Jahrzehnten oder? (mal ne Frage an die alten Säcke hier)
Hat er sich schnell nen Doppelaccount gemacht, um die Zahl "richtig" zu machen.
P.S. Schöner Text aus dem Fanzine, die bildliche Vorstellung wie die Aldi-Kassiererin im Lidl anfängt die Lidl-Kassiererin beim Arbeiten zu stören amüsiert mich.
P.S. Schöner Text aus dem Fanzine, die bildliche Vorstellung wie die Aldi-Kassiererin im Lidl anfängt die Lidl-Kassiererin beim Arbeiten zu stören amüsiert mich.
Jaroos schrieb:
Der kann sagen was er will und die Wirkung bleibt gleich
Das ist wie in der Mathematik. Biste einmal im Minus angekommen, kannste soviel positive Dinge zum multiplizieren schicken, es wird nur noch schlimmer. ,-)
Eigentlich hat diese Aussage philosophischen Wert, denn leider stimmt das.
yeboah1981 schrieb:HeinzGründel schrieb:Manche tun das aber sogar vor 85.073!
Die wenigsten menschen verrichten ihre Arbeit vor oft mehr als 40.000 Zuschauern
Du beobachtest dich selbst beim Moderieren?
85072 bitte *klugscheiss*
HeinzGründel schrieb:
Ich stimme dir zu . Im Gegensatz zu Fifa09 und Football Manager sind Menschen eben verschieden.
Aber so viele Unterschiede gibts da nicht, bei den öffentlichen Aussagen im Fußball Manager kannste zwischen drei Aussagen wählen, eins stärkt das Fan-Ansehen, das andere die Teammoral und eins ist eine Niete.
Bei Funkel gilt immer:
Team-Moral : +1
Caio: -2
Fan-Beliebtheit: -2
HeinzGründel schrieb:
Richtig so. Ich finde Menschen die eine schlechte Leistung bringen, muß man mal richtig zur Sau machen.
Das macht sie hart und stärkt ihr Selbstvertrauen. Das kann man sehr gut beobachten. Immer wieder.
Psychologie ist überbewertet.
Ne, es kommt auf den Charakter der "Kritisierten" an. Bei einigen hilft aufbauen, bei anderen anstacheln, bei anderen draufhauen.
Das siehste ja im Alltag.
Eine General-Lösung gibts nicht, daher wäre jede öffentliche Äußerung zu Teilen immer kontraproduktiv.
Programmierer schrieb:
Gegen Leverkusen und gegen Hoffenheim waren wir in der Rückrunde näher am Sieg, als gegen Karlsruhe in der Hinrunde.
Programmierer
Sorry, hier muss ich aber mal Philosoph zustimmen.
Als wir nach Leverkusen gefahren sind, hatten wir 1 Punkt mehr in der Rückrunde geholt als Bayer! Und Hoffenheim hatte vor dem Spiel gegen uns nur 1 der 6 Rückrundenspiele gewonnen.
Klar kann man die als "groß" bezeichnen, in der Situation, in der wir gegen die gespielt haben, waren sie aber seit Wochen nur noch ein Schatten ihrer selbst.
Aber um nicht alles schlecht zu reden, natürlich waren wir dort dem Sieg näher als beim Heimspiel gegen Karlsruhe. Insgesamt ist aber festzustellen, dass wir schon sehr oft gegen gute Teams mit viel zu wenig Grundspannung aufgetreten sind. Daheim gegen Berlin, daheim gegen Leverkusen, daheim gegen Wolfsburg, in Bremen, in München, in Dortmund. Schalke und Hamburg auswärts zum Teil, die lasse ich außen vor.
Das waren sieben Spiele, in denen wir von Beginn an nicht die Einstellung an den Tag gelegt haben, die wir gebraucht hätten, um so Teams zu schlagen. Und sieben Spiele sind definitiv zu viel. Dass es anders geht, hat man daheim gegen Stuttgart, gegen Hoffenheim z.B. gesehen. Warum schafft es die Mannschaft so oft nicht, von Beginn an so fest an sich zu glauben und auch so Mannschaften mal zu schlagen.
Letzte Saison habe ich die Mannschaft mit mehr Mut und mehr Biss gesehen gegen die vermeintlich Großen. Die vielen frühen Gegentore müssen jedenfalls abgestellt werden. Man kann Rückstände gegen Gladbach und Cottbus dank einer guten Mannschaftseinstellung aufholen und das Spiel noch gewinnen. Dafür muss ich die Mannschaft ausdrücklich loben! Aber gegen Top-Teams ein früher Rückstand ist tödlich, da der Gegner uns dann "laufen" lässt.
Hoffentlich gewinnen wir gegen Gladbach, dann bin ich auf das Spiel beim aktuellen "Top-Team" Stuttgart gespannt. Ich hoffe nur, dass es nicht so wird wie letzte Saison auswärts.
untouchable schrieb:
Zu ihrer Berichterstattung nach Hillsborough schweigt sich die Sun auch aus.
Richtig, das ist das Arme an dieser "Zeitung". Es würde mehr Größe beweisen, ehrlich mit dunklen Flecken der Vergangenheit ins Gericht zu gehen. Aber gut, bleibt halt ihr Umsatz weiter im Umkreis von Liverpool mies.
Barca-Chelsea
ManU-Arsenal