SGE_Werner
74746
Jaroos schrieb:
Oder in einen Verein, dessen oberste Maxime ist nicht mehr auszugeben als einzunehmen und sich Stück für Stück zu verbessern?
Das geht einem Börsenanleger viel zu langsam. Das ist eine Anlage für Rentner. Naja, dank Finanzkrise gibts da vllt. ein Sinneswandel.
Jaroos schrieb:
Wenn jemand 1000 Euro hat und du 100, dann kriegen sie viel mehr Zinsen dafür als du. Holst du aber auf, indem du weniger ausgibst, das Geld effektiver anlegst, dann wirst du mit der Zeit immer näher an ihnen sein und sie irgendwann überholen!
Richtig. Das schöne an der Sache ist ja, dass die, die 700 Euro haben, unbedingt mit riskanten Anlagen die Typen mit 1000 Euro überbieten wollen und die mit 1000 Euro ebenfalls Risiko eingehen, weil in England jemand 2000 Euro hat.
Böse HSV-Fans.
general_chang schrieb:
Man erinnert sich doch eigentlich gerne zurück als 4 deutsche Vereine im Halbfibale des UEFA Cups waren.
Und besonders an das Finale danach. Hoffentlich machen die Jungs es übermorgen Fred Schaub gleich und schicken ihm drei Punkte gen Himmel.
SGEjobra27 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ach ja, kurz vor Schluss führt Dynamo Kiew gegen Paris mit 3:0, nach dem torlosen Hinspiel ist damit Kiew wohl mal ziemlich sicher durch, sofern kein Weltwunder passiert. Sieht so aus als wird der Uefa-Cup im Halbfinale zu einem Deutschland-Ukraine-Cup.
schade, ich hätte paris besser gefunden...
Ich mag die Franzosen nicht, nur französisch.
Ach ja, kurz vor Schluss führt Dynamo Kiew gegen Paris mit 3:0, nach dem torlosen Hinspiel ist damit Kiew wohl mal ziemlich sicher durch, sofern kein Weltwunder passiert. Sieht so aus als wird der Uefa-Cup im Halbfinale zu einem Deutschland-Ukraine-Cup.
SGEjobra27 schrieb:tutzt schrieb:SGEjobra27 schrieb:
wo laufen die spiele denn heute im tv?
HSV - Scheich kommt auf Sat1.
und bremen nirgends?
Versuchs später hier
http://atdhe.net/live-tv-6319.html
Kann man wenigstens nebenbei vllt. etwas gucken.
ziggo84 schrieb:
wie tut man den so eine person denn bestrafen? massenmörder 88 jahre alt. hat sein leben in den staaten genossen und keiner konnt ihm wirklich was machen.
ich frag mich wo seine moralische glaubwürdigkeit war als die ganzen menschen umgebracht hat.
Zunächst mal ist der Mann noch nicht verurteilt.
Wenn er es denn war...
... dann kannst du so einen Tatbestand nicht in dem Maße bestrafen, wie er es verdient hätte. Wie auch, wie kannst du einen Mord an einer fünfstelligen Zahl von Menschen bestrafen? Das geht gar nicht. Das hätte 1945 schon kaum funktioniert, selbst wenn man jemanden hängt oder lebenslang einsperrt. Und 2009 erst recht nicht.
Es geht in diesem Fall nicht um Strafe, es geht in diesem Fall um Wahrheit und Gerechtigkeit. Wenn ein Täter nach seinem Tod als verurteilter und nachgewiesener Massenmörder in die Geschichtsbücher einzieht und nicht nur als ein vermutlicher Massenmörder.
Es ist schlimm genug, dass viele Menschen für ihre Taten nie zur Rechenschaft gezogen wurden, obwohl man es hätte tun können, während andere Menschen, die Opfer dieser fürchterlichen Zeit geworden sind, nicht das Glück hatten, so alt zu werden.
Ein heikles Thema. Ich durfte vor kurzem die Briefe meines Großonkels von der Front lesen, einem bekennenden Nazi und SS-Mitglied, der ist in meinem Alter gewesen, ein junger Mann, verblendet bis zum geht nicht mehr. Als ich das gelesen habe, war ich sprachlos. Und sprachlos und Werner passt etwa so zusammen wie Frankfurt und Oxxenbach. Und noch ratloser war ich darüber, ob ich so einen Menschen verachten oder ob ich mit so einem Menschen Mitleid haben soll. Wahrscheinlich beides.
Zu diesem Fall bleibt mir nur zu sagen: Besser spät als nie... Aber warum so spät?
Jemand, der einem Menschen seinen Rechte berauben will, weil er anderen Menschen um ihre Rechte beraubt hat, verliert seine moralische Glaubwürdigkeit.
Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich, so heißt es in Artikel 3 unseres Grundgesetzes. Und das steht über jede (emotional nachvollziehbare) Lust auf Rache.
Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich, so heißt es in Artikel 3 unseres Grundgesetzes. Und das steht über jede (emotional nachvollziehbare) Lust auf Rache.
sacki schrieb:ziggo84 schrieb:
das so eine drecksau überhaupt noch rechte besitzt ist schon eine frechheit!!!
Ganz gefährliches Denken, noch dazu höchst ironisch bei dem Thema wie ich finde..
Jep. Man kann nicht menschenunwürdiges Verhalten mit menschenunwürdigem Verhalten vergelten. Er gehört einfach vor Gericht, basta.
SGE_Werner schrieb:
Marco Achmüller, Marco Fritz
P.S. Gott sei dank stehen die beiden Assistenten nicht in der Stadionzeitung, das hätte bei den Vornamen nur wieder zu Problemen geführt.
Pfiff uns in letzter Zeit gegen
Dortmund (A) 0:4
Rostock (H) 1:2
07/08
Bochum (H) 1:1
Leverkusen (H) 2:1
ach ja und das 6:0 gegen Schalke vor 3,5 Jahren.
Dortmund (A) 0:4
Rostock (H) 1:2
07/08
Bochum (H) 1:1
Leverkusen (H) 2:1
ach ja und das 6:0 gegen Schalke vor 3,5 Jahren.
Dr. Felix Brych
Assistenten: Robert Hartmann, Marco Achmüller, Marco Fritz
Assistenten: Robert Hartmann, Marco Achmüller, Marco Fritz
Sonntag Mittag findet die wichtige Partie gegen Fürth statt, wer also vor dem Topspiel der U23 gegen Tabellenführer Heidenheim etwas Riederwald-Duft schnappen will, kann ja an die "Baustelle" vorher fahren und unsere A-Jugend im Abstiegskampf unterstützen.
Da dringender Tatverdacht besteht, gehört er selbstverständlich vor Gericht. Ob er bei Verurteilung wegen gesundheitlicher Probleme dann vllt nicht mehr vor seinem Tod in den Knast kommt, ist zweitrangig. Die Wahrheit muss gefunden werden und es muss ein Urteil gesprochen werden in dieser Sache.
HeinzGründel schrieb:
Wieso? Wir haben die U-Bahn gebaut ohne die Stadt in Trümmer zu legen.
Du bist böse...
http://my.buffed.de/mb_useruploads/349732/gallery/78988/size_3/Koeln.jpg
Alles Gute für die Zukunft zu wünschen sollte selbstverständlich sein, spielt der Junge doch noch die nä. Wochen bei uns.
Wünsche gibts erst am 34. Spieltag, ich amüsiere mich derweil, dass die Mehrheit im Rückrundentippspiel getippt hat, dass er bleibt.
Wünsche gibts erst am 34. Spieltag, ich amüsiere mich derweil, dass die Mehrheit im Rückrundentippspiel getippt hat, dass er bleibt.
Bei Russ wurde es ja auch langsam Zeit, der war ja schon wochenlang gesund.
Hoffentlich nix ernstes. *nach-oben-Gebet-schick*
Hoffentlich nix ernstes. *nach-oben-Gebet-schick*
http://www.dikty.de/Sr_Fotos/BL2/byernetzki.htm
Der wars! Da hat mir der DFB aber mal schnell und freundlich geantwortet.
Der wars! Da hat mir der DFB aber mal schnell und freundlich geantwortet.
womeninblack schrieb:Aachener_Adler schrieb:
Tut mir sehr leid, aber ich muss mich wieder rausstreichen.
Ich hätte gerne einige hier mal im "real life" kennengelernt.
Schade, ich (und ich denke auch andere) Dich auch...
Jep, der Aachener kennt sich gut mit zementieren aus und hätte der Abwehr Stabilität gegeben
Der bereitet sich auf das schwere Spiel gegen Bremen-Oberneuland vor.