>

SGE_Werner

74740

#
Aber ehrlich... Leverkusen hat ordentlich Flitzekacke.
#
Aber wenn man einen Ribery frei flanken lässt wie grad beim 2:3, dann braucht man sich nicht wundern.
#
2:3
lol
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Adler....    

Bei den Adlern läufts halt aktuell nicht    
#
Mist, 1:3

Aber bisher eine herrliche Runde.
#
Eintracht23 schrieb:
2:0 Bremen nach 6 Min.    

#
NRadler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
untouchable schrieb:
Ey wenn dieses verfluchte Gute-Laune-Volk wieder ins Waldstadion darf...

Ne, die verlieren das Pokal-Finale gegen Wehen.

Und was meinst du wo Wehen dann spielen würde?

Selbstverständlich im Waldstadion. Vor 5.000 Zuschauern gegen Traktor Donezk oder so.

Meine Tipps heute:

WOB-SVW 2:1  
LEV-FCB 1:2 nV  
HSV-SVWW 2:0
#
Auf der Arbeit im IE eine Katastrophe, daheim taucht der Fehler nicht auf. Langsam "nervts"
#
Humpelheinz schrieb:
@ Werner
Was mich mal interessieren würde, wie du die einzelnen Threads, Forenbereiche und Benutzer auswertest. Wie und in welche selbstgebastelten Programme du diese Daten überträgst. Falls das nicht zu aufwändig wird, freue ich mich auf statistische Aufklärung    

Ich hab kein Programm geschrieben. Könnte ich machen (mit etwas Übung) , belastet aber a) wahrscheinlich die Performance mehr und b) finde ich es interessant, die einzelnen Threads selbst mal in der "Hand" zu haben.

Alles andere wird über Excel gemacht. Größter Aufwand ist das importieren der Daten (90 %). Der Rest funktioniert über Formeln. Einmal angelegt kann ich halt jetzt direkt gucken, um wieviel Uhr wieviel geschrieben wird (da bin ich dran) , wieviel % von Frauen/Männern geschrieben wird, wer wo was und wann wieviel geschrieben hat, an welchem Tag in welchem Unterforum wieviel geschrieben wurde und wie sich die Mitgliederanzahl verändert.
#
Arndt, altes Haus! Alles Gute zu deinem Geburtstag und hoffentlich einen Sieg in Bielefeld dann als nachträgliches Geschenk  
#
Max_Merkel schrieb:
Was schulde ich Dir eigentlich ?

Nix, ich glaub du wolltest nur irgendwie nichts mehr negatives oder so schreiben. Muss noch mal nachgucken. Dran gehalten hast du dich ja nicht.    

Gute Nacht Chefkritiker.
#
Max_Merkel schrieb:
Mein Tipp:

Gegen Cottbus sitzt ein Neuer bei uns auf der Trainerbank...  

Ich denke nicht, dass Prasnikar entlassen wird.  

Das letzte Mal dass du getippt hast gegen mich, hast du verloren, falls du dich noch erinnern kannst.  
#
So, Ulm und Nürnberg II sind an unserer U23 mit Siegen in den Nachholspielen dran geblieben.

Im Westen konnte sich Oggersheim mit einem Sieg etwas von den Abstiegsrängen absetzen. Köln II hält die geringen Chancen auf Aufstieg noch gewahrt.

Im Norden steht durch die Insolvenz von Sachsen Leipzig, die morgen wohl eingereicht wird, der erste Absteiger fest. Angesichts des 17. Platzes, auf den Leipzig schon stand, ändert sich an dem Tabellenbild wenig.
#
untouchable schrieb:
SGE_Werner schrieb:
untouchable schrieb:
Da, Pyro-Ausschreitungen. Lizenzentzug.

Ganz ruhig, mein Lieber. Wenn die Mainzer im Halbfinale ausscheiden und Hamburg im Finale gegen Leverkusen spielt, wären wir alle doch zufrieden.    

Noch nicht mitbekommen, dass diese Saison alles scheiße läuft?

Naja, Schalke steht schlecht da. Gregor heult. Es läuft also nicht alles scheiße. Positive Thinking.  
#
untouchable schrieb:
Da, Pyro-Ausschreitungen. Lizenzentzug.

Ganz ruhig, mein Lieber. Wenn die Mainzer im Halbfinale ausscheiden und Hamburg im Finale gegen Leverkusen spielt, wären wir alle doch zufrieden.  
#
Hat man dem Judas die Hoden kastriert oder warum redet der so hoch?
#
untouchable schrieb:
Ey wenn dieses verfluchte Gute-Laune-Volk wieder ins Waldstadion darf...

Ne, die verlieren das Pokal-Finale gegen Wehen.
#
Glückwunsch. Das Preis-Leistungs-Prinzip hat mal wieder gesiegt.

Bei beiden Produkten hat man zwar nur nen Haufen Sch... vor die Nase gesetzt bekommen, aber der eine hat deutlich mehr gekostet.
#
Positiv: Schalke verliert.  

Negativ: Mainz gewinnt.