>

SGE_Werner

74742

#
Nix los hier...

FC St. Pauli - Hansa Rostock --
TuS Koblenz - VfL Osnabrück --
FSV Frankfurt - 1. FC K'lautern --

SC Freiburg - Alemannia Aachen --
Rot-Weiss Ahlen - SV Wehen Wiesbaden --
FC Ingolstadt 04 - TSV 1860 München --
1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg --
SpVgg Greuther Fürth - Rot-Weiß Oberhausen --

MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg --

Rostock führt bereits  
#
Container-Willi schrieb:
Eintrachtheft,Samstagausgabe 29.5.1999.

Ein herrliches Datum  
#
SGE_Werner schrieb:

Ich tippe auf Aytekin.    

Endlich hab ich mal richtig getippt.  ,-)
#
Gute Besserung Faton, mein Beileid Mehdi.  :neutral-face
#
Hier ein Entwurf der Stellungnahme der Hoffenheimer:

http://www.apobank.de/20konto/70zahlungsverkehr/10sepa/euro_ueberweisung.jpg
#
Na wenn der Arzt schuld ist, sollte man die 1-Jahres-Strafe eben auf die Person ummünzen, die ganz oben die Verantwortung haben sollte.

Herr Zwanziger, ich wünsche ihnen einen schönen Urlaub.  

#
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Darf ich dann den Durchschnitt errechnen Uli?    

Mensch Werner, da waren wir ja wirklich zeitgleich im Posting. Klar darfst Du das, aber auch größte Abweichung, geringste Abweichung, Wertung der Mannschaftsteile und alles, was Dir sonst noch einfällt.

Mach ich, aber dazu brauch ich mal gut 100 Leute, sonst ists unrepräsentativ.  
#
Darf ich dann den Durchschnitt errechnen Uli?  
#
propain schrieb:

SEK hinschicken, die sind für sowas ausgebildet. Wenn da welche mit Schild und Schutzausrüstung gestanden hätten, dann hätte das Messer keine Chance gehabt, man hätte den überwältigt und fertig.

So in etwa?

Anruf: 12:00 Uhr : Täter droht sich selbst umzubringen und andere zu verletzen.
12:07 Uhr: Streifenbemate Gisela H. (44) und Dieter M. (42) treffen ein, halten sich zurück.
12:13 Uhr: SEK-Einatz wird beantragt.
12:24 Uhr: SEK-Einsatzleiter wird aus der Mittagspause geklingelt, futtert erstmal sein Butterbrot von seiner Frau fertig.
12:41 Uhr: SEK Hamburg fährt zum Einsatzort.
12:50 Uhr: Täter droht erneut, jemanden anderen zu verletzen, Gisela H. und Dieter M. bleiben ruhig, versuchen nicht einzugreifen.
13:01 Uhr: SEK-Einsatzwagen steckt im Stau.
13:09 Uhr: Täter merkt, dass ihn keiner umbringen will, geht auf Passanten los und sticht ihm direkt ins Herz, Dieter M. (42) erschießt den Täter.
13:14 Uhr: SEK trifft ein. SEK-Einsatzleiter ruft Bestattungswagen für den Passanten.

Da bleibt doch die Frage, ob man in so einer Situation einschätzen kann, ob vom Täter aus Gefahr für die Gesundheit anderer besteht.

Bleibt letztlich doch alles Spekulation, was genau passiert ist, ob man anders hätte reagieren können. Dass Polizisten auch nur Menschen sind und völlig falsch reagieren können, sieht man ja an jedem Wochenende  
#
Ok Winkmann wurde befördert und pfeift Köln II - Münster. Der kann uns also ned (ver)pfeifen.  
#
Möglich sind rein realistisch gesehen alle Schiris, die nicht aus den entsprechenden Verbänden kommen und beide Teams in den letzten 2, 3 Wochen nicht gepfiffen haben.

Aytekin
Fandel
Gagelmann
Gräfe
Kircher
Rafati
Schmidt
Winkmann

Ich tippe auf Aytekin.  
#
Ich durfte vor gut zwei Monaten eine Reportage über 2 Polizisten bzw. eine Polizistin sehen, die in so einer Ausnahmesituation jemanden erschossen haben, daraufhin keine psychologische Betreuung bekommen haben (bis auf die Frau, das lag an ihrem Chef), von den Kollegen gemieden wurden und fast alle berufsunfähig wurden, alkoholkrank usw.

Übrigens gibt es sogar nen Begriff für Menschen, die mit Gewalttaten drohen, um selbst abgeknallt zu werden von der Polizei, aber den finde ich gerade nicht, in einem Fall war das genauso.

Schulungen? Dass ich nicht lache, die bringen doch in so einer Situation nur bedingt was. Wenn jemand mit nem Messer auf dich zuläuft, so ruhig zu bleiben und noch in den Oberarm zu zielen? Das schafft fast keiner. Das sind Ausnahmesituationen, in denen es nur darum geht, irgendwie Schaden von sich selbst abzuwenden.

Zu dieser Tat:

Ob es letztlich so war wie im Bericht, lasse ich aber mal offen stehen, wir wissen ja, wie gut die Polizei Wahrheiten ändern kann. Wie also die Situation war, wissen wahrs. nur die Polizisten und das tote Opfer. Und wie das dann vor Gericht endet, das wissen wir auch. So Vorfälle wie der heute werden nie wirklich neutral aufgearbeitet.  
#
dawiede schrieb:
werner, du spanner, aeh spamer

Beides stimmt. Aber was ist dann erst Inamoto?  
#
monk schrieb:
Gericht bestätigt Gegendarstellung

Kurz Off-Topic...

Wer hat denn den Namen Frowin erfunden? Hört sich an wie ein Wettanbieter.
#
pipapo schrieb:
Ihr seid doch alle kleine Scheißer

Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: Beleidigung
#
Ungern... (warum wohl)  

40 ___ SGE_Werner
33 ___ Nuriel
27 ___ untouchable
24 ___ horstihorsti1
21 ___ LM_Adler_2005
20 ___ Bigbamboo
14 ___ MrBoccia
11 ___ Brady
11 ___ DeWalli
11 ___ Knueller
7 ___ Eierkopf
7 ___ EintrachtFan87
7 ___ Filzlaus
6 ___ *TfE*
6 ___ general_chang
6 ___ oko1979
6 ___ RobinAdler
5 ___ complice
5 ___ Crung
5 ___ EF-74
5 ___ zamusi
4 ___ adlervalentin
4 ___ retrufknarf
4 ___ WienerAdler
4 ___ zimbi_popimbi
3 ___ 118140
3 ___ Eintracht23
3 ___ Gregor04
3 ___ jona_m
3 ___ kasi1981
3 ___ little_drummerboy
3 ___ Steinschlag
3 ___ Tomasch
2 ___ AdlerClus
2 ___ cityslicker
2 ___ DER_SCHLICHTER
2 ___ HessiP
2 ___ Humpelheinz
2 ___ I-ADL3R-I
2 ___ ImHerzenEintracht
2 ___ nilho
2 ___ peter
2 ___ Pink_Elephant
2 ___ Swartzyn
2 ___ Tube
2 ___ zappzerrapp
1 ___ 069er
1 ___ adlergossi
1 ___ big_strider
1 ___ BlackDeath2k5
1 ___ brockman
1 ___ BryterLyter
1 ___ DerBonner
1 ___ Diegito
1 ___ drwolfen
1 ___ FräuleinAdler
1 ___ Freienfelser
1 ___ helo72
1 ___ Hubert_Cumberdale
1 ___ Leopard
1 ___ lieber_gott
1 ___ Lischer
1 ___ MANNY
1 ___ monk
1 ___ Moose
1 ___ MVP21
1 ___ NRadler
1 ___ Pet_Sematary
1 ___ raeiven
1 ___ Schnix25
1 ___ SGErob
1 ___ SkaterboyX
1 ___ Snorre
1 ___ Spiderwoman
1 ___ yeboah1981
#
monk schrieb:
Sehr schön! Bedeutet das jetzt, dass der DFB mit der Veröffentlichung des schriftlichen Urteils verpflichtet ist, endlich die Gegendarstellung zu publizieren?

Och die legen bestimmt Berufung ein, dann gehts eine Instanz höher.
#
http://jensweinreich.de/?p=3215

P.S. Ne Verlinkung zu unserem Thread hier ist jetzt auch drin. Gründel wird noch berühmt.  
#
Kabbes schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Das würde mehr Größe zeigen, als jedes andere Verhalten.

Die Würdigung von "Größe" hat der DFB in diesem Fall meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr verdient. Es wäre für mich noch nicht mal Größe sondern Normalität gewesen, wenn Herr Zwanziger über diesen Blog-Kommentar einfach hinweg gegangen wäre.  

Ich habe das Wort "Größe" auf den einen Schritt (Entschuldigung) bezogen. Im Gesamtverlauf dieser Sache hat das Verhalten des DFB mit Größe soviel zu tun wie ein normaler Frankfurt-Fan mit den Oxxenbacher Kackers.
#
Mainz einfach vom DFB-Pokal-Halbfinale ausschließen.

Dafür rückt dann Hoffenheim nach.